Alao ich habs bei ebay für 100 gesehen ^^
bei ebay.com ist es WESENTLICH billiger zu bekommen, und dank paypal und euro kurs auch allesandere als problematisch zu bezahlen.
Mh, ich habe es mir einfach bei meinem Anime-Händler bestellt und dafür 65 € bezahlt...gab eigentlich keine weiteren Probleme...ist ja 'nur' ein Artbook...
Wowowow!
Dieser Threat macht mich jetzt n bisschen Konfuß!
Also:
Ich habe jetzt sowohl Xenogears, sowie Xenosaga durchgespielt. (grade XS beendet). Und nun redet hier einer von "sämtlichen Xenogears-Teilen"??? Bezieht ihr euch damit nur auf dieses Ominöse Artbook oder gibts da nen Manga von??
Und auch ne Frage: Wieso soll Xenosaga eigentlich 15000 Jahre vor Xenogears spielen? also zumindest im Spiel sieht man davon nichts... Jedenfalls kommt mir die Technik in Xenosaga um einiges weiterentwickelter vor. Gibt es dafür eine Erklärung? (Also gut vieleicht ist man mit der Nanotechnologie etwas weiter.. aber die gibts auch schon in XS)
Ich möchte gerne mal wissen, wo die informationen herkommen, die ihr hier ausbreitet. -Xenosaga lässt mir nämlich zu viele Fragen auf, und wenn es die möglichkeit gibt ein bisschen in die Zukunft zu schauen, will ich das auch!
Ist sie ja auch. Xenogears spielt ja auch auf einen planeten der abgeschnitten ist vom Rest der Menschheit. Und beim Absturz der eldrige ist wahrscheinlich das meiste der damaligen Technologie putt gegangen wodurch XG nicht so weit entickelt ist.Zitat
Hö? Wer tut das hier? keiner weiss was in Episode 2 passieren wird.Zitat
Ein paar nehmen vielleicht an was passieren könnte WENN sich Xenosaga an Perfect Works hält.
ArtbookZitat
du darfst nicht vergessen das die dinge sich mit der zeit ändern, auch bei uns sind einige hochkulturen untergegangenund in Xenogears gibts ja einige hinweise darauf das sowas auch geschen ist.
da bei Namco die selben programierer arbeiten die seinerzeit an Xenogears gearbeitet haben ( und das meineswissens mit viel herzblut ) kanst du davon ausgehen das sich da an viele deteils gehalten werden wirdund da gears später spielt kann man gewisse rückschlüsse ziehen.
an xenosaga arbeitet aber nicht das ganze team von xenogears mit... ich glaube nur 2/3 oder so...
Hat jemand zufällig neue Informationen, was eine PAL-Version von Xenosaga betrifft?
Außerdem, welche Erfahrungen habt Ihr mit Mod-Chips für Eure PS2 gemacht? Welchen chip habt Ihr und läuft Xenosaga bei Euch einwandfrei? Denn ich werde wohl auch meine PS2 modden lassen, sollte keine europäische Version von Xenosaga erscheinen![]()
Ich hab noch ne relativ neue PS2 mit Sniper, Xenosaga läuft einwandfrei...
Aber muss meistens so 5-10x booten![]()
Naja das is es ja wert![]()
das problem ist eins der DVD
du hast nen fehlerhaftes spiel bekommen, diese berichte gibts auch rund um stink normale usps2 konsollen, auserdem ist mir von allen seiten bestätig worden das die JP version nie sollche problme gemacht hat.
muddu umtauschen tun =)
Bei mir läuft es Einwandfrei.
Ich hab ne V3 und schon fast ein Jahr nen Messiah.
messiah oder sniper, ist eigentlich egal, aber ich hab messiah![]()
~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~
Aufgrund der Tatsache, dass nur wenige RPGs den Weg nach Europa finden, hab ich mich jetzt auch entschlossen, meine PS-2 umbauen zu lassen. Leider hab ich aber überhaupt keinen Plan, wo oder wie ich das machen lasse. Bei PSone wars ja easy, aber jetzt!? Kann ich meine PS-2 irgendwo einschicken zum Umbauen, oder muss ich den Chip am Ende selber reinlöten (bei meiner Grobmotorik nicht zu empfehlen)?? Kann mir da jemand weiterhelfen??![]()
in Konsolen-Forum hätte dir zwar auch geholfen werden können,aber bei www.gametop.de kannst du deine PS2 umbaun lassen,gibt 2 gute chips momentan,den Sniper und den DMS3(bei den DMS 3 kann man sich extras sogar runterladen und ihn immer wieder updaten),der umbau kostet zwischen 120-140 €uro,is zwar teuer,aber dafür lohnt es sich auch IMO.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"