Arg! >_< Da hat sich jemand vorgedrängelt, nur weil ich gestern keine Zeit mehr hatte!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik

Ach und das mit dem "Nachplappern" kommt z.T. durch eine Meinungsgleichheit zustande.
und auch an den Rest
Wenn du es als Nachplappern ansiehts, das viele Leute der gleichen Meinung sind, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Was ist da mit z.B. Leuten, die gegen Krieg sind (oder anderen) ? Plappern sie einfach alles nach was ein anderer gesagt hat, oder ist es vielleicht doch möglich, das sie sich in einen Sachverhalt einigen sein könnten?
Verantwortungsbewußtsein hat auch damit zu tun, das man für seine Handlungen geradesteht. Tust du das? Du musst hier Kritik hinnehmen, die nicht ganz unbegründet ist und was tust du? Du weigerst dich diese anzunehmen, und daraus zu lernen. Sicher ist es nicht schön, wenn man kritisiert wird, doch Kritik kann einen auch helfen sich weiter zu entwickeln, indem man aus seinen Fehlern zu lernen beginnt.
Ich hoffe du denkst nochmal über alles nach und ziehst für dich die nötigen Konsequenzen!