Naja ich finde es schwachsinn , es gibt auch genug erwachsene , die gerne mal ihre Kindliche seite raushängen lassen , aber verwehrt es ihnen gleich deshalb wieder erwachsen zu sein ?
man kann auch beides haben eien kindliche udn erwachsene seite , jeder sollte darüber bestimmen wie er will und sich das nicht vorschrieben zu lassen udn keienr sollte daran kritik üben nur wiel er halt anders ist , es können nicht alle menschen gleich sein ...
Natürlich haben erwachsene auch spaß das bestreite ich nicht , aber so die meisten aktionen die einem spaß machen , werden von jemand anderem wieder als kindlich angesehen weil er ja zu erwachsen dazu ist , irgendwie kann man es keinem recht machen jeder findet etwas anders , der eine findet es lustig der andere Kindisch ....
und daran kann man nichts ändern und es ist auch nicht wirklich verwerflich so ist das leben , ich kann auch nichts dazu , das ich halt nicht so erwachsen bin und so unerfahren bin das ich die dinge anders sehe als du (ja ich weiß du wolltets bestimmt nicht mich damit ansprechen , aber ich sage es wie es ist , ich bin halt lieber kindlich und genieße meine jugend)Zitat
damit es nicht ganz OT wird :
Also hätte ich einen jüngeren Brüder oder eine Jüngere schwester
würde ich ihm oder ihr auch solche filme zeigen
argh schlagt mich ruhig , ich mag es kleine Kinder zu ärgern , denn ich mag sie nicht XD
(oh oh jetzt kommt bestimtm wieder kritik von irgendwen das man das nicht tun sollte , aber naja die meisten ind em alter hättens paß daran nur viele geben es net zu)