Naja ich finde es schwachsinn , es gibt auch genug erwachsene , die gerne mal ihre Kindliche seite raushängen lassen , aber verwehrt es ihnen gleich deshalb wieder erwachsen zu sein ?
man kann auch beides haben eien kindliche udn erwachsene seite , jeder sollte darüber bestimmen wie er will und sich das nicht vorschrieben zu lassen udn keienr sollte daran kritik üben nur wiel er halt anders ist , es können nicht alle menschen gleich sein ...
Natürlich haben erwachsene auch spaß das bestreite ich nicht , aber so die meisten aktionen die einem spaß machen , werden von jemand anderem wieder als kindlich angesehen weil er ja zu erwachsen dazu ist , irgendwie kann man es keinem recht machen jeder findet etwas anders , der eine findet es lustig der andere Kindisch ....

Zitat Zitat
Ich finde nur, dass wenn man älter wird, man bestimmte Dinge einfach sieht, die man als jüngerer noch nicht gesehen hat... und da kommt es halt etwas doof, wenn jemand der noch wenig Erfahrung hat so auftritt.
und daran kann man nichts ändern und es ist auch nicht wirklich verwerflich so ist das leben , ich kann auch nichts dazu , das ich halt nicht so erwachsen bin und so unerfahren bin das ich die dinge anders sehe als du (ja ich weiß du wolltets bestimmt nicht mich damit ansprechen , aber ich sage es wie es ist , ich bin halt lieber kindlich und genieße meine jugend)

damit es nicht ganz OT wird :
Also hätte ich einen jüngeren Brüder oder eine Jüngere schwester
würde ich ihm oder ihr auch solche filme zeigen
argh schlagt mich ruhig , ich mag es kleine Kinder zu ärgern , denn ich mag sie nicht XD

(oh oh jetzt kommt bestimtm wieder kritik von irgendwen das man das nicht tun sollte , aber naja die meisten ind em alter hättens paß daran nur viele geben es net zu)