Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
nehmen wir mal an ich wäre doof, selbst dann würdest du nicht gerade zimperlich damit umgehen, nichteinmal einen doofen sollte man so zurechtweisen. du bist meiner meinung nach einfach zu leicht reizbar, und auf den schluss das dies nur mit mir zu tuhen hat, komme ich immer wieder weil deine netten Buddys teilweise ähnliche sachen wie ich von sich geben, aber wirklich interessieren tut dich das nur bei mir.

das ist seltsam..
Vielleicht überbewertest du das ganze auch einfach? Nur weil ich nicht dauernd mit Tausend : und ; Smilies um mich werfe? Der Unterschied ist schlicht und ergreifend, dass ich sage was ich denke, ohne groß um den heißen Brei herumzureden, und das vertragen manche einfach nicht. Und von meinen wirklichen Buddies gibt keiner so etwas von sich, oder verhält sich so. Zumal wir auch nicht nur über das Forum sondern auch über MSN in Kontakt stehen und vieles auch dort angesprochen wird. Doch es ist halt wie immer. Ich kritisiere etwas, und das fällt halt nun mal auf dich, weil ich mit vielem das du machst oder sagst nicht konform gehe. Du nimmst das aber immer sofort als persönliche Beleidigung auf, obwohl ich nicht dich, deine Person oder deinen Charakter angreife, sondern nur sage, dass das was du gemacht hast in meinen Augen Schei**e war. Wenn du so etwas zur Diskussion in Form eines Threads freigibst, musst du eben mit Kritik rechnen. Ich rede niemandem nach dem Mund, und es gab auch schon einige Diskussionen wo ich dir zugestimmt habe. Ich werde selbst ja auch oft für meine Meinung oder mein Handeln kritisiert, damit muss ich auch klar kommen. So ist es nun mal in einem öffentlichen Forum.

Also nochmal: Nicht deine Person stinkt mir, sondern diese Aktion fand ich einfach krass. Noch dazu weil du (so wirkte es auf mich) das ganze nicht mal schlimm fandest/findest, nur weil dein kleiner Bruder noch keine offensichtlichen Schäden davon getragen hat. Darum geht es, und um nichts anderes...