Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Öhm...da du doch sonst auch gerne Smileys benutzt, warum nicht hier? Ich hätte wohl ähnlich wie Hylian reagiert, und um ehrlich zu sein wirktest du in meinen Augen...najo...wie ein Moralapostel...und etwas humorlos. Was sicher nicht der Fall ist, aber mit einem gut platzierten Smiley (man muß ja nicht um sich schmeißen damit o_O) kann dem im Vorfeld abgeholfen werden.
Zum Thema Moralapostel:
Vielleicht mache ich mir einfach mehr Gedanken über die Auswirkungen die so ein Verhalten haben kann, als die meisten anderen... und ich denke es würde einigen gut zu Gesicht stehen wenn sie sich auch mal mehr Gedanken machen würden. Das hat überhaupt nichts mit Moralapostel zu tun

Humorlos:
Ich kann sicher über einiges Lachen aber sicher nicht über sowas. Und ja, ich bin nun mal nicht so eine glänzende Frohnatur wie manch andere hier im Forum, denn ich kann mich normalerweise nicht freuen wenn ich einem Familienmitlgied etwas schlechtes antue, aber vielleicht divergiert mein Humor von dem des Rests ein wenig, dass mag zwar durchaus sein, ist mir aber völlig egal ... ups jetzt hätte ich fast die Smilies vergessen...