ähem ich hab mal eine frage , wenn man "auf erwachsen tut" heißt das man muß immer so sein ? man kann seine kindliche seite nicht zeigen ? ich finde man muß doch nicht immer ernst sein und "auf erwachsen tun" wo bleibt denn da der spaß ?Zitat
naja vielleicht ist es auch nicht toll was er getan hat , das will ich nicht abstreiten , aber ich finde es nicht schlimm , liegt aber wohl daran das mein Bruder sowas mit mir gemacht hat udn es mir nichts ausmacht , aber jedes Kind ist anders manche können dadurch schäden erleiden ...
jeder ärgert seine geschwister doch mal gerne oder ? udn es gibt dinge die können schlimmere schäden hinterlassen auch wenn man sie für doch so harmlos abstuft , wie das ganze necken und so ... also solche sachen fidne ich persönlich schlimmer als einem Kind solche filme zu zeigen ....
hätte sein bruder angst gehabt hätte er sich das nicht angucken müßen er hat ihn nicht dazu gezwungen , ein 9 jähriger kann bestimmt schon gut selber entscheiden ob er es gucken will oder nicht ...