Vielleicht ist dieses Tun von dir aber nicht auf alle anderen übertragbar? Vielleicht macht nicht jeder so einen Blödsinn? Warum du das machst kannst sowieso nur du dir selbst beantworten, wäre ich jetzt ein blöder Hobby-Psychologe würde ich sagen dass es etwas mit Macht, oder ähnlichem zu tun hat, da ich das aber wirklich nicht wissen kann, lasse ich einfach diese Einschätzungen... Nur mit einem hat es ganz sicher zu tun: mit Unreife!Zitat
Und das dein Bruder das alles so ganz easy übersteht kannst du schlicht und einfach nicht beurteilen. Du kannst weder sein Seelenleben betrachten noch muss es stimmen was er dir sagt, oder was er vorgibt. Zumal bestimmte Dinge sich ja auch erst nach einem bestimmten Zeitraum oder durch einen bestimmten Auslöser zeigen können. Nur weil jetzt augenscheinlich alles ok ist, heißt das überhaupt nichts!
Schalt beim nächsten Mal einfach dein Hirn ein! Sonst bist du doch auch immer so schlauSorry das ich das jetzt so krass formuliere aber es ärgert mich maßlos, und zeigt nur wie unglaublich unreif die betreffende Person eigentlich noch ist... ich bin echt fassungslos...