Wenn eine Zeile reicht um alles wichtige zu sagen, warum dann abschweifen? Und die "etliche anderen einzeiligen Posts" gibt es nicht. Jedenfalls keine die unter Spam fallen. Wenn dann sind sie eindeutig als solche gekennzeichnet, bzw. fallen unter OT.Zitat
Ich kann es nicht beurteilen und Du sagst er wüsste warum es ihm seine Mutter verboten hat. Ich kann es wirklich nicht beurteilen und habe dies auch gar nicht versucht. Natürlich weiss Hylian besser als alle anderen ausserhalb seiner Familie was er seinem Bruder an Filmen zutrauen kann aber weiss er es genau? Und genau dazu passte der Satz "Aber andererseits, ein Alien hat noch niemandem geschadet. Letztendlich war es ja auch nur ein "Spass".". Es gibt sicherlich 9-Jährige die zwischen Film und Realität unterscheiden können und die selbst ein Film, der ab 18 freigegeben ist, nicht negativ beeinflusst. Dennoch würdest Du vermutlich nicht zustimmen wollen wenn jeder 9-Jährige freien Zugang zu solchen Filmen hat. Ich will ja niemanden bevormunden, es ist "nur" eine Vermutung.Zitat
Darin erkenne ich nur angebrachte Zweifel und eine Überzeugung seitens Hylian etwas entsprechend der Reife seines Bruders vertretbares getan zu haben.Zitat