Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metal Gear Solid Integral ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast

Metal Gear Solid Integral ?!

Ich bin vorgestern auf Metal Gear Solid Integral gestoßen und wollte mich diesbezüglich weiter informieren, hab aber kaum was an brauchbaren Informationen dazu gefunden.
    Was ich weiß, ist, daß es nur in Japan erschienen ist und daß man es in der Ego-Perspektive spielen kann. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es auch eine Option gab, es auf Englisch umzustellen, bin mir aber absolut nicht sicher.
    Da ich bis jetzt keine weiteren Infos gefunden hab, wollte ich mal fragen, was alles die Unterschiede zur PAL Version sind ^^

Wie wärs mit Pics Links oder sonstetwas?

Bei MGS Integral handelt es sich im weitesten Sinne um die Japan Version des PSOne PAL Spieles Metal Gear Solid Special Missions. Es umfasst also auch die 200 VR Missionen, wie sie auch in der PAL Version zu finden sind. Im Gegensatz zur PAL Version umfasst die Integral Version des Spieles jedoch auch noch die Vollversion des PSOne Klassikers Metal Gear Solid (also jenem Spiel was gerade mit MGS Twin Snakes neu augelegt wurde). Im Vergleich zur ursprünglichen PSOne Version gibt es hier jedoch auch noch zusätzliche Ego-Perspektive.

Das Spiel bietet nicht wirklich viel neues. Es ist eher was für Sammler - aus diesem Grund habe ich es mir ja auch gekauft . Richtig viel gespielt habe ich es jedoch nicht - aber die gravierensten Unterschiede müsste ich eigentlich aufgelistet haben. Und ansonsten lasse ich mich natürlich gerne verbessern. Bin auch gerade ein wenig unter Zeitdruck, deshalb fällt mir spontan auch nicht mehr ein.

Gruß,

Chocobo

Integral gibts auch als US-Version. Enthielt das Spiel plus Special Mission plus weitere Boni. Bei uns kam dann nur die Special Missions als abgespeckte Variante von Integral raus.

Michael