Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Soul Calibur kommt ins Kino...

Soul Calibur kommt ins Kino...

hiho

Zitat Zitat
    American-Pie-Produzent sichert sich Soul-Calibur-Film

Prügelspiel kommt auf die große Leinwand

Immer mehr populäre Spiele werden als Vorlagen für Kinofilme benutzt, so dass es auch nicht weiter verwundert, dass selbst das Beat'em Up "Soul Calibur" nun bald auf großer Leinwand zu sehen sein soll. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, haben sich Warren Zide und die neu gegründeten, zu Sony gehörenden Anthem Studios die Rechte an dem Titel gesichert.

Zide konnte als Produzent der American-Pie-Filme sowie mit "Final Destination 1 & 2" bereits große Erfolge an der Kinokasse feiern.

Einen Termin für den Film gibt es noch nicht; auch zu der Handlung wurden bisher keine Angaben gemacht. Auf Grund der Soul-Calibur-Spiele wird man sich aber wohl auf einen prügellastigen Action-Streifen einstellen dürfen.
    Quelle

COOL!

Ich fand schon, Street Fighter Alpha und The Animeted MOvie geil.

Jetzt noch Soul Calibur, da gehe ich auf jedenfall rein.

Was haltet ihr davon?

Sollte es lieber Anime sein(Street Fighter etc.), oder mit richtigen Schauspielern?(Mortal Kombat)

Re: Soul Calibur kommt ins Kino...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    hiho

Quelle

COOL!

Ich fand schon, Street Fighter Alpha und The Animeted MOvie geil.

Jetzt noch Soul Calibur, da gehe ich auf jedenfall rein.

Was haltet ihr davon?

Sollte es lieber Anime sein(Street Fighter etc.), oder mit richtigen Schauspielern?(Mortal Kombat)
    Dir ist schon klar, dass es sich hierbei um einen real Film handeln wird und nicht um einen Anime.

Also mir ists egal, wird sicherlich scheisse werden (kenne bis jetzt keine gute Spieleumsetzung ~_~).

Als ich das gehört hatte (gestern oder vorgestern) ist mir auch ganz anders geworden...
    Sorry, aber das kann doch nur peinlich werden, zumal ich der Meinung bin, dass man bestimmte Spiele nicht ihres Zaubers berauben sollte, indem man versucht, sie in die reale Welt zu projizieren. Ich bin da mehr als skeptisch. Mal abwarten, was draus wird *seufz

@ Spongebob : Freu dich nicht zu früh, es wurden schon dutzende Rechte
    für Filmumsetzungen von Spielen erworben, viel gesehen hab ich noch nicht. . .
    eigentlich FAST gar nix... es gibt sogar ne Seite, wo alle erworbenen
    Filmrechte stehen, die ken ich aber nich mehr

@NayNay :
    Meine Rede, ich bin dem auch ziemlich abgeneigt, ein animierter Film
    wär mir da lieber (und selbst das sollten sie imo lassen )
    Find ich genauso mit dem Dead or Alive Movie (den ich sowieso in die
    Hölle wünsche. . .)
    Wie soll man z.B. die passenden Schauspieler finden ?? (Sophitia und Taki in SC, Sumi und Aya bei DoA. . .)
    Ich hoffe schon fast, dass die Filme floppen, damit die Leute
    Beat ´em ups Beat ´em ups bleiben lassen

Als Anime hätte ich ja weniger dagegen, aber als Realfilm kann es doch eigentlich gar nichts werden... das passt einfach nicht so richtig. Das ist doch eh bloße Geldscheffelei und als solche auch nicht so sehr erstrebenswert, jedenfalls nicht für das Spiel, da es doch sehr wahrscheinlich so sein wird, dass man mit einem schlecht gedrehtem Film durch den guten Namen viel Geld machen will. Und das kann nicht klappen. Wenn der Film denn dann überhaupt mal gedreht wird

Geändert von Seraph (05.03.2004 um 19:31 Uhr)

Angeblich soll es ja nur um das Soul Edge gehen, also keine charas von SC dabei sein.
    Wenn das wirklich stimmt, dann kann der Film eventuell doch noch gut werden, ansonsten stehe ich der Sache auch sehr Skeptisch gegenüber. ^^

Ich hoffe ja immer noch, dass eine Spielumsetzung n guter Film wird. Aber mit realen Schauspielern... näh, das kann nix vernünftiges werden. ~.~
    Sollense lieber nen hochkarätigen Anime draus machen.

chinmoku Gast

Re: Soul Calibur kommt ins Kino...

Dann könnte man auch sagen: Onimusha kommt bald ins Kino ^^

Das ist nämlich auch geplant !!!!!!!

Zitat Zitat
    Hölle wünsche. . .)
    ^^ war doch schön blutig ^^ hatte zwar nicht wirklich was mit dem Game zu tun, aber ich fand den geil
    dann kann man sich nur wünschen, dass Soul Calibur gut wird, falls es überhaupt umgesetzt wird.

Mag the Moogle Gast
    Wo es grad um Videospieleverfilmungen (was für'n Wort ) geht: Jerry Bruckheimer will "Prince of Persia" verfilmen. Siehe hier: http://www.kino.de/newsvoll.php4?cha...news&nr=150347

@ Chinmoku :

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hölle wünsche. . .)

--------------------------------------------------------------------------------

^^ war doch schön blutig ^^ hatte zwar nicht wirklich was mit dem Game zu tun, aber ich fand den geil
    dann kann man sich nur wünschen, dass Soul Calibur gut wird, falls es überhaupt umgesetzt wird.
    Klär mich mal bitte auf, ich weiss gerade nich ganz, wovon du redest o_O
    Ich meine eigentlich den DoA-Movie, der zum Release von DoA4 oder DoA-Online
    erscheinen soll, mich würde aber interessieren, wovon du redest

Re: Re: Soul Calibur kommt ins Kino...

Interresant ist,das bereits vor ungefähr 3 Jahren Hamu sung an einer Soul Edge(oder war es doch Tekken!)umsetzung gebastelt hat,in der auch Chackie Chan hätte mitspielen sollen.

In meinen Augen sollten solche Filme auch von Asiaten gemacht werden,die ham das mit der Kampfgeograpfie einfach besser drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Den Film denn du meinst hat nicht's mit dem Spiel zu tun,sondern hatte einfach nur den Namen Intus(übrigens war zu dieser Zeit das Spiel mit selbigen Namen,noch nicht mal in entwicklung).

Re: Re: Re: Soul Calibur kommt ins Kino...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Interresant ist,das bereits vor ungefähr 3 Jahren Hamu sung an einer Soul Edge(oder war es doch Tekken!)umsetzung gebastelt hat,in der auch Chackie Chan hätte mitspielen sollen.
    jep, hatte es auch mal irgendwo gelesen. btw der heisst Samo Hung, solltest du den fetten flinken meinen, der des öffteren an jackies seite gekämpft hat

Users Awaiting Email Confirmation

man sollte im allgemeinen keine zu hohen ansprüche an eine videospielverfilmung stellen. meistens geht das eh in die hose.

ja freunde was glaubtn ihr was die aus dem stoff machen wollen?

ich meine ok im spiel sind die verhältnisse zwischen den charaktern schon ein bischen vorgestellt aber darum ne filmstory bauen?

egal wie der film wird aber zb mortal kombat ist ja wohl der bescheuertste film überhaupt.ich finde der regisseuer etc sollte das spiel wenigstens mal gezockt haben.vorallem aber sollte er mit den entwicklern reden.so wie das scheinbar immer gemacht wird,dass nämlich einfach mal irgendne scheisse erfunden wird die nix mim spiel zu tun hat,will ich das auf keinen fall bei sc sehen.
    der dungeons & dragons film zb. war schon blöd aber bei nem beat em up gibts so gut wie 0 story.

....

vor vielen 100derten jahren wurde das mächtige soul blade gaschaffen.ein stolzer krieger namens siegfried machte sich auf die suche und seine seele von ergriff davon besitz seit dem ist er nightmare.nun ist nightmare wieder da und kann nur im soul calibur tunier besiegt werden.

tzz sowas doofes.
    vorallem muss man die charas ja dann wieder auf 2 seiten(gut und böse ich lach mich tod)stellen und so ist das im spiel ja nicht.
    also einzige umsetzung die was hätte werden können war reseident evil und die wurde vollkommen verzockt.
    die packen einfach action ohne ende rein und ballern auf alles.die filme bekommen immer weniger handlung und lassen sich in 3 sätzen zusammenfassen.ich hab die letzten 3 bond filme gesehen aber ausser an goldeneye erinnere ich mich überhaupt nicht merh um was es ging und was passiert ist.in welchem film bond welche stunts macht weis ich auch nich mehr.diese ganzen filmumsetzungen kotzen mich sowieso an.jetzte meinen die leute die nicht spielen sie könnten einfach mal miteinsteigen indem sie sich ne doofe umsetzung ansehen ärghhhhh.
    am besten wäe es doch wenn die entwickler einen fim machen würden.wo ist denn da das problem?
    ok müssen halt eng mit nem regisseuer zusammen arbeiten oder so.
    nun der schlüsselsatz:

die meisten spiele sind eh wie filme da braucht man nicht noch nen film.
    ich habe gehört das neben devil may cry und dead or alive(oh gott bitte nein ich ....buhuhuhuu wie schlimm)auch ein silent hill film kommen soll.
    hoffen wir das beste.

Users Awaiting Email Confirmation

stimmt so seh ich das auch. man kann sich nicht einfach irgendwen packen und in eine handlung stellen und das ganze als film verkloppen.

Also ich hab das game und finds eigentlich recht gut, aber ich kann mir das spiel nicht als film vorstellen, denn das spiel hat irgendwie keine richtige story...was ein film allerdings haben muss! Und dann? Wollen sie sich wohl ihre eigene story mit den charakteren des spiels ausdenken oder was? Man siehe nur Mortal kombat...war auch müll der film. Ich sag des wird nichts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

....

vor vielen 100derten jahren wurde das mächtige soul blade gaschaffen.ein stolzer krieger namens siegfried machte sich auf die suche und seine seele von ergriff davon besitz seit dem ist er nightmare.nun ist nightmare wieder da und kann nur im soul calibur tunier besiegt werden.

tzz sowas doofes.
    .............

nur in TUNIER besiegt werden?? tja, ich finde man kann aus soulkalibur 2 schon ein guter film machen, wenn man einige sachen neu umschreibt und dabei auch nachdenkt was man schreibt und nicht was sinnloses dazu erfindet. soviel ich weiß soll es in den film um drei typen (mönche??) gehen die den auftrag bekommen haben das schwert zu zerstören oder sowas in der art... ok zugegeben, das klingt nicht wirklich atemberaubend, aber es lässt sich daraus durch aus was machen. und die kämpfe müssen ja nicht unbeding nur in tuniere ausgetragen werden. z.b. könnte da ja auch persönliche gründe geben. zwar kenne ich nur soul edge b.z.w. blade, und das ist auch schon lange her, aber einige habe eh irgendwelche persönliche gründe oder?

naja, soviel zur verteidigung. aber ich glaube ihr habt eh recht...... sie werdens versauen (<-- wenn das keine vorurteil ist )

Also ich kann mir das nicht besonders gut vorstellen. Videospiele dienen IMO nicht so als Filmvorlage. Erst recht kann ich mir einen Film zu einem Prügelspiel vorstellen. Ich weiß nicht so recht...

...........mmmmmmmhh weiß net ob es wirklich ein guter Film wird,
    zwar sind die Charaktäre ziemlich gut und es ist eine , mit dem Soul Edge eine solide Story für ein mittelmäßigen Film vorhanden,
    doch wenn man sich die Spielfiguren in REAL vorstellt ....naja ich weiß net.....dann müßte es schon ein ziemlich hoch degurierter Film sein damit DIESE gut rüber gebracht werden können !!!

MFG

Wohan Dieg

ich finde, Beat'em ups sollten einfach nicht in ne Real verfilmung umgesetzt werden! das schlechteste was ich je gesehn hab war SF mit Van Dam! das war nur noch schrott ^^' FF The Spirits within war ja auch nicht ganz soooooo'n klassiker..... wobei ich doch auf FF Advent Children gespannt bin =) zurück zum eigentlichen Thema: meiner meinung nach sollte man gerade Beat'em Ups einfach nur Beat'em Ups sein lassen. Außer man macht es wie in City Hunter (mit Chackie Chan) und schneidet so als Joke ne Szene aus SF rein ^^ wobei ich nur gegen ne Real verfilmung bin, nix gegen ne Anime umsetzung =)