Zitat Zitat von Arkon
Ich habe mir gerade eine Filmfachzeitschrift durchgelesen und da bin ich auf ein Bild eines Schauspielers gestoßen, der mich an den Kato aus Teil eins erinnerte. Da kam ich auf die Idee, nach Schauspielern zu suchen, die in einer Verfilmung spielen könnten. Einfach nur um den Thread hier aufzulockern. Just for fun!

Kato (Joaquin Phoenix)

Mit einer Uniform und der richtigen Haarfarbe hätte er große Ähnlichkeit mit Kato. Er hat auf alle Fälle den selben Blick, wie Kato in SH Covenant.

Albert Simon (Henry Gibson)

Er hat mich schon immer an Albert Simon erinnert. Als ich das letzte mal Meine teuflischen Nachbarn sah, dachte ich mir schon, dass er Albert toll spielen könnte. Stellt ihn euch mal als englischer Gentleman mit Anzug und Zylinder vor. Wer Meine teuflischen Nachbarn (mit Tom Hanks) kennt, der weiß, warum ich Henry als Albert sehen will.

Irgendwie fallen mit jetzt keine weiteren Schauspieler ein.

@Topic
@ Schauspielerideen : Ehrlich gesagt nicht so meine Zustimmung (ich tu mich eh immer schwer mit Realverfilmungen) . Joaquin Phoenix als Kato ? Nicht kantig , groß und muskulös genug ... vielleicht Shadow Hearts 1 Kato .
Henry Gibson als Albert Simon ? *stellt sich das vor* ''Sie haben meine Schädel gesehen ...'' nö !

@ Spoiler