Hmm... ich würd sagen, du bist etwa bei der Hälfte der 1. Disc. Schwer zu sagen.
...
Sehr Gut! Bei Shadow Hearts 1 war ich traurig, dass man nach 28 h das ganze Game durchhaben konnte mit allen Sidequests und den ultimativen Waffen usw. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich habe dafür zw. 25 u 28 h gebraucht. aber SH war eines der wenigen RPGs bei denen auch ich freuwillig alle Sidequests gemacht habe. Übrigens finde ich, dass SH 2 einen schwereren Schwierigkeitsgrad hat, als Teil 1. Nicht unmöglich, aber schwerer. Naja, wird auch besser so sein. So nun zu der Frage, die ich eigentlich stellen wollte. Kann man den seraphischen Glanz als Fusion haben, wenn ja ist er/sie dann wieder der ultimative Boss im Spiel, oder gibts da andere? Gibts auch Sidequest, die man am Ende nicht mehr machen kann? Ich möchte gerne alle machen, aber ich würde mir dass für später aufheben.
Noch eine Storyfrage (oder zwei)
Noch ein paar Worte zum Spiel. Da ich erst in vor ein paar Wochen Star Ocean 3 in der Zeit von afair 4-5 Tagen durch hatte (ich hatte so viel gezockt, dass es schon krank war), muss ich gestehen SO3-geschädigt zu sein. Bei dem Game war alles schneller. Die Kämpfe; man sah Gegner auf der Karte, und und und.... jetzt dauert es bis ich mich wieder umgewohnt habe, aber seit gestern gehts ganz gut. Das überarbeitete KS ist genial und SH 2 macht jetzt schon mehr Spaß als SO3. Ich habe es seit Mittwoch und seit Mi Aben bis gestern habe ich schon 10 h.......Da war bei SH schon die Europa-Hälfte aus und jetzt fängt SH 2 erst richtig an.........