1.Und ich fange mein Spiel jetzt nochmal von vorne an weil ich mich beim schnell weiterspielen erwischt habe. Deswegen habe ich auch Shadow Hearts 1 zum drittenmal von vorne angefangen. (einmal habe ich es schon beendet blos wegen Shadow Hearts Covenant nochmal von vorne angefangen). Ich war nämlich fast schon am Ende und war schon in dieser fliegenden Festung wo man Gott bekämpfen muss.
2.Ich finde man hätte Yuri so aussehen lassen sollen wie in Teil 1 und auch die gleiche Kleidung weil irgendwie fällt es mir schwer für Yuri in Teil 2 was zu empfinden.Weil er anderster aussieht. Und sich irgendwie anderster benimmt.
3.Und schade das es kaum noch gegenstände gibt zum kurieren der Statussachen wie Gift. Es gibt nur noch zwei. Bei Teil 1 gab es mehr wie die Büste der Heiligen Mutter und so weiter.
4.Mir ist noch was aufgefallen anscheinend kann man in den Hotels nicht mehr übernachten das finde ich schade oder liege ich etwa falsch?
Gibt es eigentlich noch heilungsorte oder Personen wie der deutsche Soldat in Domremi?
5. Ist das Teil 2 schwerer geworden, mit kommt es auf alle fälle so vor? Ind den Ebenen von Teil 1 kann ich in ruhe aufstufen. Aber im Turm und im Aredennen Wald habe ich schon schwierigkeiten.
Danke im voraus.
@ Cifer-Almasy
Ist das das schlechte Ende?