Kann mir jemand sagen , ob Shadow Hearts II tatsächlich noch nicht draußen ist in Deutschland ?
Hab eigentlich alle Läden in meiner Nähe plus einige die ich in 30 Minuten mit der Bahn erreichen kann durchsucht ... nichts .
Saturn meinen's es sei halt noch nicht geliefert worden (sowie KOF Maximum Impact , das laut denen Ende des Monats rauskommt ... hab ich mir meine Pal wohl hergezaubert !?)
Karstadt hat keiner einen Schimmer wovon ich rede (Verkäufer : Shadow Hearts Covenant ? Meinst du Kingdom Hearts ? - Ich : Nein , Shadow Hearts Covenant , den Nachfolger von Shadow Hearts für PS2 ! - V : Sag ich doch , Kingdom Hearts für PS2 , der Nachfolger davon kommt aber glaube ich erst in 2-3 Jahren raus ...) .
Wertheim hab ich zumindest Spiele gesehen an deren Existenz ich mich schon nicht mehr erinnern konnte ... bei einem hab ich sogar noch das DM Preisschild gefunden in näherer Umgebung des überteuerten Euro Preisschilds .
Media Markt ... hatten das Spiel nicht gelistet , man wusste zumindest das da irgendwas war mit Shadow Hearts ...
Makro Markt ... ein bissel wie Media Markt nur wollte man mir hier ein anderes Spiel andrehen das ich ja spielen könnte bis näheres Bekannt ist ... sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt .
Zweites Saturn ... geschlossen wegen Inventur
Zweites Karstadt ... diese Woche noch keine Spielelieferungen erhalten angeblich (vermutlich können die auch Zaubern und haben deshalb GT4 in Massen dagehabt) .
Noch ein Wertheim ... ratloses Schulterzucken Seitens der Verkäufer .
Also kann mir jetzt irgendjemand bestätigen , dass das Spiel noch nicht released wurde in Deutschland ? Sollte es schon draußen sein ... Ich + Ebay = Glück . Falls nicht ... Ich + Warten = Glück .