Schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die Shadow Hearts genau so lieben wie ich ;-) .Zitat
Bete, dass ich nicht eines Tages als Programmierer bei Nautilus arbeiteZitat
![]()
Nein, also ich verstehe deine Meinung, aber ich würde ja auch kein Spiel wollen, dass so selten dämlich wie Devil May Cry 3 ist, wo Dante ganz cool einem Bazookaprojektil ausweicht und dann darauf surft... Ich würde ein düsteres Zeichentrick Schadow Hearts aber dennoch mögen. Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass Shadow Hearts 3 in Cel-Shading ist und ein Echtzeitkampfsystem hat ist ja nicht so groß.
Meine 2 neuen Ideen zu SH-Spielen werden dir besser gefallen:
1. Shadow Hearts Zero-Albert Simon:
In diesem Game zockt man das ganze Leben des genialsten Antagonisten durch. Man erlebt, wie er langsam verzweifelt, weil seine Ideen nicht angenommen werden und dann muss man miterleben, wie er Nachforschungen über Schwarze Magie macht und herausfindet, wie er sich rächen kann (also das was er am Ende von SH 1 macht).Wär ein höllisch geniales Spiel. Zu sehen wie ein guter Mensch dem Wahnsinn bzw dem bösem verfällt. Man könnte alles einbauen, was in SH 1 und 2 vorkommt. Also seine Motive, sein erstes Treffen mit einigen Charas aus Teil 1, seine immer größer werdende Macht..... Wie in Star Wars halt der Weg vom süßen Anikan zum Schnaufmonster Vader.
2. Shadow Hearts 3:
Mit einer fast vollständig neuen Party kämpft man zur Zeit des 2ten Weltkireges gegen die Nazis, deren Führer Hitler okkulten Mächten verfallen ist (was afaik sogar nicht mal so falsch ist, wenn ich an nordische Mythologie denke und seine Begründung, er würde im Namen Gottes handeln). Naja da würde ja schon mal genug Stoff vorhanden sein. Irgendwie könnte man daraus sogar den Showdown der Serie machen. Nur ein Kampf gegen einen virtuellen Hitler würde ich jetzt nicht für so pädagogisch wertvoll finden. Da reicht Persona 2: Innocent Sin ja mal fürs erste. Aber auf der anderen Seite musste man ja in SH 1 Gott besiegen..... was denkt ihr darüber?
??? Könntest du mir bitte sagen, was bei dem DC neu ist? Wird der vielleicht auch in Pal-Ländchen rauskommen (eher nicht, wie ich fürchte). Was ist darüber schon bekannt (bzw Gerüchte usw.)Zitat