mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann kommt endlich Shadow Hearts Covenant bei uns raus? Ich möchte es endlich Spielen
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi
    Wann kommt endlich Shadow Hearts Covenant bei uns raus? Ich möchte es endlich Spielen

Termin steht offiziell noch nicht fest, wahrscheinlich erst Februar / März. Da es bisher in keinen Europäischen Shop aufgetaucht ist kann es auch später sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Termin steht offiziell noch nicht fest, wahrscheinlich erst Februar / März. Da es bisher in keinen Europäischen Shop aufgetaucht ist kann es auch später sein.
    Jemand bei den GameFAQs Boards (mal wieder knocklehead, der, der an der Lokalisierung des Spiels beteilgit ist) hat vor einigen Tagen gesagt, dass er von der Marketing Abteilung mitgeteilt bekommen hat, dass der 11. März der Releasetermin für die PAL-Version sein soll. Extra betont hat er aber auch, dass es leicht sein könnte, dass es früher erscheint.

Den Link kann ich auf Anfrage gerne posten... müsste ich nur kurz raussuchen.

Zitat Zitat von Sissi

also ich hab grad auf PS.de gesehen das der Offizele relesed termin am 16.März sein soll ich hoffe das war ne kleine hilfe.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1