Zitat Zitat
Original geschrieben von Sissi
Kaufst du auch Shadow Hearts 2 wenn es zu uns kommt. Es soll ja noch dieses Jahr bei uns rauskommen?
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass du damit Werner meintest, aber ich antworte auch mal drauf. Wenn du nichts dagegen hast.

Shadow Hearts: Covenant ist mein Most-Wanted Titel Nr. 1! Platziert sich noch vor Shin Megami Tensei: Nocturne, Digital Devil Saga, Suikoden 4, Star Ocean 3 oder Phantom Brave. Relativ eindeutig sogar. Ich fand ja schon den ersten Teil hervorragend, aber dessen Sequel soll in so ziemlich allen Aspekten besser sein. Kampfsystem soll einem Feinschliff unterzogen worden sein, die Grafik ist erheblich besser, die Spielzeit etwa doppelt so lang, mehr Sprachausgae + Rendersequenzen, mehr Rätsel in Dungeons und und und. Jemand bei GameFaQs hat dem Spiel jedenfalls 9.6 Punkte von 10 möglichen gegeben und bezeichnet es als eines der besten Rollenspiele, die er je genießen durfte. Und ein User aus einem anderen Forum hat die jp. Version ein paar Stunden angespielt und findet es ebenso klasse. Verschiedenste Trailer dazu sehen jedenfalls hervorrend aus und machen definitv Lust auf Mehr. Tja, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Teil!