mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lisa
    Zitat Zitat
    Yupp, da hast du recht, das sollte man berücksichtigen. Außerdem ist meine Bewertung auch nicht ganz fair, weil ich das Spoiel erst verhälnismäßig spät gespielt habe (nach FFX und Xenosaga...), in sofern war ich zu dem Zeitpunkt schon etwas verwöhnt.
    Die Grafik ist ganz sicher nicht "trostlos", sondern für ihre technischen Basis sogar ganz schick und es gibt durchaus echte 3D-Spiele die hässlicher sind.
    Ähnlich wie das KS und das Abilitysystem sind das alles auch keine Faktoren, die mich während des Spielens besonders gestört haben. Sondern bieten vielmehr Verbesserungspotenial, von denen ich mir erhoffe, dass sie beim nächsten Teil noch besser gemacht werden.
    Naja, selbst nach Bombastspielen wie FF X (was auch ich vor SH gespielt habe) war ich von SH überrascht. OK, die Grafik ist auf erhötem PSX-Niveau, aber trotzdem erzeugt sie noch genug Atmosphäre.
    Zitat Zitat
    ...zu gütig
    Für mich ist Toleranz natürlich selbstverständlich, aber es soll etwas unreife User geben, die gerne mal motzen, wenn man ein Spiel kritisiert, das ihnen gefällt (speziell bei FF muss man heute aufpassen ), daher wollt ich das nur betonen, weil du geschrieben hast, dass bei dir SH nicht an FF ranreicht und bei mir SH FF übertrumpft hat...

@topic
    So, jetzt habe ich eben gerade die Seite von SH II besucht und musste feststellen, dass Yuri wieder Hauptheld ist und auch Roger Bacon, Albert Simon sind wieder mit dabei. Bei Albert vertehe ich es noch nicht, da dieser ja am Ende von SH starb (ok, das wurde nie behauptet, aber ich dachte es zumindestens), aber er scheint nun ein Partymember zu sein, was zeigen würde, dass er doch noch seinen Glauben an die Menschheit gefunden hat und nun für sie kämpft. Naja mal abwarten...
    Geändert von Saga (26.03.2004 um 22:10 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"