Also erstmal du hast das schlechte Ende. Die anderen haben sich in eine andere Zeitepoche wie in Chrono trigger gerettet. Wenn du einen Speicherstand hast bevor die kleine in Yuris Seele dir die entscheidende frage stellt lade ihn nochmal und beantworte sie mit in dem du sagst du weisst was glücklich sein bedeutet. roger meint das was er sagt. Er befindet sich nämlich in einer anderen dimension. Es hätte tausende von möglichkeiten gäben können da sie zum schluss sich vorstellen müssen wie die neue welt aussehen soll. Dir ist schon klar das Karin Yuris Mutter ist? es gibt 2 enden das gute und das schlechte im guten passiert eigentlich das selbe nur das yuri in die vergangenheit reisst. Um an einen Bahnsteig zu landen der in wenigen minuten der ursprung des ersten teils von Shadow Hearts sein wird. Dort trifft er Alice ds mädchen das er versucht im 2 teil zu erwecken. Man kann sagen eine endlos schleife. Natürlich kann sich keiner der Charas dran erinnern das sie durch die zeit gereist sind. Man könnte praktisch dén ersten teil von shadow hearts und den 2ten teil hundert mal spielen und es würde nie ein positives ende für alice und yuri geben. Ich hoffe´ich habe deine fragen aufschlussreich beantwortet
Foren-Regeln