mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 296
    Habe entlich Shadow Hearts 2 ( mein erstes Game aus der Reihe ) und erst ca 4 Stunden hinter mir. Aber was mir sofort auffällt: Der geniale Humor in diesem Game.
    Und auch die Erotik kommt wohl nicht zu kurz.

Kommt sie doch. Ein paar anzüglichkeiten aber die gibt es ja fast in allen Spielen. Der Humor ist allerdings was anderes bei keinen anderen spiel musste ich so lachen wie bei diesen. Ich finde Yuri hat den falschen job gewählt anstatt Godslayer hätte er auch KOmiker werden können.

Sind das Orte oder für was sind diese Namen?

Flame Desert, Forsaken Hill und so weiter. Kann man die später betreten?
    Geändert von Sissi (16.03.2005 um 16:17 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Man sollte nicht soviel unqualifizierte Leute in die Videogameabteilung bei Karstadt oder Media Markt stecken. Hab mich auch schon geärgert (früher als ich noch so dumm war und in den Media Mark ging) wo keiner mir ne Auskunft über das gesuchte Game geben konnte. Und vorallem nicht mal wussten was das überhaupt ist! Wenn ich danach in dieses Forum stolpere dan werde ich richtiggehen erleuchtet. Es fällt mir momentan gar nicht auf, aber sobald ich mal in den Media Markt laufe und mich dort über etwas erkundige dan kommen mir plötzlich alle hier im Forum so wahnsinnig klug vor.

hab jetzt endlich mit SH I angefangen ^^' und hab da gleich ne frage:
    wenn man genug Malice gesammelt hat, dann kommt Yuri's Vater...
    kann man den besiegen wenn der mal kommt oder muss man immer weglaufen????

Zitat Zitat von Black_Buster
    hab jetzt endlich mit SH I angefangen ^^' und hab da gleich ne frage:
    wenn man genug Malice gesammelt hat, dann kommt Yuri's Vater...
    kann man den besiegen wenn der mal kommt oder muss man immer weglaufen????
    Man kann ihn besiegen ... bringen tut's allerdings nichts (nix Exp , nix Money) außer das du 5 Seelen Energie Punkte (oder wie hießen die Dinger ?) in allen 6 Elementen kriegst .

Die 999 Dmg Attacke kann verfehlen ... also hoff darauf . Wenn du ihn besiegt hast kommt er auch danach immer wieder wenn dein Malice nicht weg is ...

Außerdem bekämpfst du ihn später so oder so nochmal (vorausgesetzt du willst was für dein Geld ) .

BTW : Endlich rotiert Shadow Hearts Covenant in meiner PS2 ! Bei Amazon mit Gutschein gekauft (49,99 Euro) . Bislang rult es ... ich fahr total auf diesen 'Spiel-Ring' (also Gamble-Ring) ab . Da sieht man wo meine Schwäche liegt . Einmal präzise treffen geht , aber bis zu 5 Mal sehr schnell ... da krieg ich immer Panik und verhau alles noch mehr *g .
    Geändert von Cifer-Almasy (16.03.2005 um 14:31 Uhr)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Ich habe gelesen das man den Spielstand von Shadow Hearts laden kann um zwei zusätzliche Karten zu bekommen. Aber mein Spielstand wird nicht angenommen. Muss er weit vortgeschritten sein damit er angenommen wird? oder gilt das nur für die NTSC version?

Danke im voraus.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

[QUOTE=Sissi]Muss er weit vortgeschritten sein damit er angenommen wird?[QUOTE]

Kann man so sagen ... benötigt wird ein Endspielstand ! Also SH1 durch und feddich .
    Eine Karte kannst du auch so bekommen , mit dem SH1 Spielstand kriegst du sie nur früher . Bei der anderen weiß ich's nicht 100%ig . Manche haben behauptet diese würde man nur mit einem SH1 blabla irgendwas (die erweiterte Version aus Japan) Spielstand bekommen . Bestätigen kann ich was diese angeht nichts , hat allerdings mit dem Lucky Chest Minigame im Weinkeller zu tun (letztes Spiel) .
    Das ganze gilt nicht nur für die US-Version evtl. zum Teil allerdings für eine spezielle Version im NTSC/J Format .
    Vermutlich merkst du zunächst nicht , das du die Karte hast *g . Das geschieht klammheimlich im Hintergrund und plötzlich hast du sie , vorausgesetzt der Spielstand ist auf der Memorycard .
    Myspace

@Cifer-Almasy
    Danke

1.Wie und wo muss ich den Spielstand laden gleich am Anfang? Oder muss er wirklich nur auf der Memorie Karte sein. Weil dann muss ich wohl SH1 noch fertig spielen weil ich bin immer noch bei den Ebenen also ganz am Anfang.

Sind die Karten sehr gut oder nicht so wichtig. Weil der zweite Teil gefällt mir auch sehr gut ich bin gerade in der U-Bahn und weis nicht ob ich es schaffen könnte Teil 1 als erster fertig zu spielen.
    Ich habe SH1 schon mal gewonnen aber ich bin froh das ich es nochmal von vorne angefangen habe. Weil ich durch SH2 spielen Yuri mit der alten Kleidung und alle anderen Charaktere vermisse.

Teil 2 finde ich schwerer weil meine Charaktere sind schon ein paar mal gestorben und den Ring habe ich auch oft verpasst leider habe ich keine gute Statistik in dem Spiel am liebsten würde ich es wegen der Statistik nochmal von vorne anfangen.

2.Und hoffentlich kommt Shadow Hearts 3 zu uns.
    Was meint ihr kommt es auch irgendwann zu uns?
    Und in welchem Jahr findet das Spiel statt und lebt da Yuri noch und wer ist der Junge und das Mädchen. Der Junge passt in diese Zeit finde ich aber nicht das Mädchen oder? Den Trailer habe ich mir angesehen.

3.Irgendwie finde ich den Anfang von SH2 nicht so gut weil es irgendwie nicht direkt mit SH1 zusammenpast.
    Und zwar

Was meint ihr?

4. Und wenn jemand weis wie man an das gute Ende von SH2 kommt bitte hier reinschreiben.

5.Was steht im Text von dem Ende des Spiels wenn man das Schlechte Ende bekommt? Also von SH1.

6.Irgendwie sieht Yuri im zweiten teil anderster aus oder?
    Geändert von Sissi (20.03.2005 um 17:30 Uhr)

kk, jetzt wo's erwähnt wurde, möchte ich gerne wissen wie man das ende von SH1 beeinflussen kann???
    dann hätt ich noch 2 fragen:
    1. mit welchen mitgliedern bekämpfe ich den letzten gegner im spiel??
    2. was bringt mir das Score-System?? bzw. was bekomm ich wenn ich nen guten rank habe???
    Geändert von Black_Buster (20.03.2005 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sissi
    @Cifer-Almasy
    Danke

1.Wie und wo muss ich den Spielstand laden gleich am Anfang? Oder muss er wirklich nur auf der Memorie Karte sein. Weil dann muss ich wohl SH1 noch fertig spielen weil ich bin immer noch bei den Ebenen also ganz am Anfang.

Sind die Karten sehr gut oder nicht so wichtig. Weil der zweite Teil gefällt mir auch sehr gut ich bin gerade in der U-Bahn und weis nicht ob ich es schaffen könnte Teil 1 als erster fertig zu spielen.
    Ich habe SH1 schon mal gewonnen aber ich bin froh das ich es nochmal von vorne angefangen habe. Weil ich durch SH2 spielen Yuri mit der alten Kleidung und alle anderen Charaktere vermisse.

Teil 2 finde ich schwerer weil meine Charaktere sind schon ein paar mal gestorben und den Ring habe ich auch oft verpasst leider habe ich keine gute Statistik in dem Spiel am liebsten würde ich es wegen der Statistik nochmal von vorne anfangen.

2.Und hoffentlich kommt Shadow Hearts 3 zu uns.
    Was meint ihr kommt es auch irgendwann zu uns?
    Und in welchem Jahr findet das Spiel statt und lebt da Yuri noch und wer ist der Junge und das Mädchen. Der Junge passt in diese Zeit finde ich aber nicht das Mädchen oder? Den Trailer habe ich mir angesehen.

3.Irgendwie finde ich den Anfang von SH2 nicht so gut weil es irgendwie nicht direkt mit SH1 zusammenpast.
    Und zwar

Was meint ihr?

4. Und wenn jemand weis wie man an das gute Ende von SH2 kommt bitte hier reinschreiben.

5.Was steht im Text von dem Ende des Spiels wenn man das Schlechte Ende bekommt? Also von SH1.

6.Irgendwie sieht Yuri im zweiten teil anderster aus oder?
    1. Muss nur auf der Memorycard sein . Die Karten sind dafür da , das du sie einem der beiden Homobrüder zeigst damit er inspiriert ist und dir ein neues Kleid für Cornelia (das ist Gepetto's Puppe ... eigentlich ist sie mehr als das , aber *SPOILERALERT* ...) näht . Schwerer ist es keineswegs . Du kannst dir ja den Ring anpassen wenn du Probleme damit hast . Ich bin gerade mal in Cannes , aber mir sind auch schon 2 Leutz KO gegangen beim letzten Boss-Kampf (Instant-Death ... WTF!?) . Momentan 99,9% Ringtrefferrate ... insgesamt nur Rang 80 ...

2. Ich denke schon , dass das Spiel irgendwann nach Europa kommt (naja , ich hoffe es) . Der Junge ist vermutlich nicht der Hauptcharakter ... bei SH II wollte man uns auch zunächst weißmachen Nicholai und Karin seien die Hauptcharaktere . Das Mädchen passt natürlich in diese Zeit . Soweit ich gehört habe soll sie zu einem Eingeborenenstamm in den USA gehören . Die Geschichte findet 1929 statt ... also 16 jahre nach Teil 2 (der Junge den wir für den Hauptchara halten ist 16 ... bitte keine Falschen Schlüsse ziehen , wenn du das Game durchspielst wirst du sehen was ich meine) .

3. Nö ... IMHO passt es so perfekt . Es vergeht ein Jahr übrigens ...

4. Weiß es nicht exakt ... ich glaube man muss nur kurz vor dem Endkampf die eine oder andere Antwort geben (wem wirst du sehen) um das eine oder halt das andere Ending zu bekommen .

5. Keine Ahnung ... nie das schlechte Ending gehabt *schulterzuck*

6. Wie alle Charaktere *g ... in Xenosaga Episode II ist das nicht anders .

Ich kann mir schon vorstellen was die Ereignisse im 3. Teil beinhalten ...
    Hat man Koudelka gespielt kommt einem beim ''guten'' Ending sicher ein paar Böse Erinnerungen hoch was ein gewisses Buch angeht ...
    Myspace

98% Trefferrate, 60% Perfekt-Rate und nur Rank 85... jaja... da sag noch einer es sei easy da guter Rank zu bekommen. Aber eigentlich ists ja egal, ich möcht nur wissen was der höchste Rank ist. Dank dem Corral Pendant wird die Perfekt Rate noch steigen, aber Blanca ist nicht so mein Ding, da hab ich am meisten den Ring verhauen als ich versuchte ein Perfekt zu machen, etwa 9% danebengehauen bei Blanca obwohl nur ein einziges Perfekt-Feld . Yuri und das Mädchen haben den einfachsten Ring.

Aber Ring ist alles Kinderkram, das grösste Problem hab ich mit nem high-Hit Combo. Wenn man genug Hit landet dan gibts bei gewissen Bossen ein fetter Bonus-Gegenstand. Also muss mir keiner sagen es sei unwichtig. Nun frag ich aber wie ich so ein High-Hit Combo machen kann. Trotz intensivem FAQ lesen versteh ich nur Bahnhof! Weils bei mir einfach nicht funzt, irgendwas mach ich falsch.

@ Justy. Weisst du wie man mit den Gruppenmitglieder gemeinsam angreift?
    Wenn ja brauchst du einen hohen Level und eine gruppe die viel schaden anrichtet. Es gibt bei diesen 4-fach combo wo alle deine gruppenmitglieder angreifen ein menü das sich combo magie nennt wenn der 4 der combo gruppe angreift kann er diese combo magie wirken wenn du es richtig anstellst kannst du damit jede menge schaden anrichten somit high hit rate.

@Cifer-Almasy

Vielen Dank und hoffentlich taucht Yuri in Teil 3 wieder auf er müsste 1929 ja noch am leben sein.
    Geändert von Sissi (22.03.2005 um 14:44 Uhr)

Ich werde dieses nicht vorhandene Menü mal suchen. Als ob ich das nicht schon getan hätte aber ich werds halt nochmal suchen.

Btw: 3x durchspielen? Naja... wer die Zeit hat?

Shadow Hearts Iii-from The New World???

Toll, dass diese Neuigkeit an einem Fan der Serie völlig vorbei gegangen ist. Aber das war dafür ein genialer Überraschungseffekt. Wow, das sieht ja nur noch genial aus. Ich mein Koudelka und Shadow Hearts waren imho unterschätzte aber geniale RPGs, SH 2 ist gerade eines dieser Art, aber dass es so schnell weiter geht....hoffentlich wird aus der Serie kein Mainstream RPG wie zB Final Fantasy.

@Cifer-Almasy
    Zitat Zitat
    Ich kann mir schon vorstellen was die Ereignisse im 3. Teil beinhalten ...
    Hat man Koudelka gespielt kommt einem beim ''guten'' Ending sicher ein paar Böse Erinnerungen hoch was ein gewisses Buch angeht ...
    Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen, was genau du meinst? Hab zwar beide Spiele durch, aber scheinbar etwas vergessen. (naja ist ja auch schon etwas länger her, dass die games in der ps und ps2 rotierten)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Arkon
    Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen, was genau du meinst? Hab zwar beide Spiele durch, aber scheinbar etwas vergessen. (naja ist ja auch schon etwas länger her, dass die games in der ps und ps2 rotierten)
    Ich kann leider nur auf dem aufbauen was ich zum Ending von SH bislang gelesen habe ...
    Myspace

@ Cifer-Almasy
    Du entsunnst dich leider total falsch denn
    [SPOILER]
    Geändert von Lacerus (22.03.2005 um 06:39 Uhr)

1.Und ich fange mein Spiel jetzt nochmal von vorne an weil ich mich beim schnell weiterspielen erwischt habe. Deswegen habe ich auch Shadow Hearts 1 zum drittenmal von vorne angefangen. (einmal habe ich es schon beendet blos wegen Shadow Hearts Covenant nochmal von vorne angefangen). Ich war nämlich fast schon am Ende und war schon in dieser fliegenden Festung wo man Gott bekämpfen muss.

2.Ich finde man hätte Yuri so aussehen lassen sollen wie in Teil 1 und auch die gleiche Kleidung weil irgendwie fällt es mir schwer für Yuri in Teil 2 was zu empfinden.Weil er anderster aussieht. Und sich irgendwie anderster benimmt.

3.Und schade das es kaum noch gegenstände gibt zum kurieren der Statussachen wie Gift. Es gibt nur noch zwei. Bei Teil 1 gab es mehr wie die Büste der Heiligen Mutter und so weiter.

4.Mir ist noch was aufgefallen anscheinend kann man in den Hotels nicht mehr übernachten das finde ich schade oder liege ich etwa falsch?

Gibt es eigentlich noch heilungsorte oder Personen wie der deutsche Soldat in Domremi?

5. Ist das Teil 2 schwerer geworden, mit kommt es auf alle fälle so vor? Ind den Ebenen von Teil 1 kann ich in ruhe aufstufen. Aber im Turm und im Aredennen Wald habe ich schon schwierigkeiten.

Danke im voraus.

@ Cifer-Almasy
    Ist das das schlechte Ende?
    Geändert von Sissi (22.03.2005 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lacerus
    @ Cifer-Almasy
    Du entsinnst dich leider total falsch denn ...
    In dem Falle wäre es nicht falsches entsinnen , sondern einfach eine mangelhafte Information meinerseits durch die gamefaqs.com Foren *g . Da ich das Ende von SH noch nicht gesehen habe musste ich mich darauf verlassen .

Eine entscheidende Frage hab ich jetzt doch mal :

Ab wann kann ich mir die Level 3 Fusionen holen ? Ich habe 2 Fusionen pro Element , einen Souldrop , bin grad vor der Gallery of the Dead , hab 45 Seelen (die man glaube ich ja eh nicht braucht für den letzten lvl) ... der Grabstein leuchtet allerdings nur vor sich hin , es passiert jedoch nichts .

Und bitte jetzt keine Antwort wie : Du brauchst die ersten 2 Fusionen des Elements und einen Souldrop ...

Das weiß ich auch selbst und hab das mittlerweile 3 Mal als Antwort erhalten bei gamefaqs.com obwohl ich geschrieben habe , das ich diese Voraussetzungen erfülle ...

Also was fehlt mir ?

EDIT : Hat sich erledigt ... ich musste nur 2 Schritte weiter in Petrograd gehen und schon hätte ich es vor Stunden gehabt *g .
    Geändert von Cifer-Almasy (22.03.2005 um 20:27 Uhr)
    Myspace