mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@BigGhost

Danke für die Antworten! Trifft man Jeanne direkt vor dem Finale, sodass man beide Enden mit einem Spielstand sehen kann, oder hat man nur einmal die Chance dazu?
    Naja, auf alle Fälle scheint Shadow Hearts 2 den von mir innig geliebten ersten Teil bald zu verdrängen. Hier scheint einfach alles zu stimmen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Arkon
    Danke für die Antworten! Trifft man Jeanne direkt vor dem Finale, sodass man beide Enden mit einem Spielstand sehen kann, oder hat man nur einmal die Chance dazu?
    Die besagte Szene findet direkt vor den beiden Bosskämpfen statt. Du musst halt davor abspeichern und dir danach einen 2. Spielstand anlegen (das heißt, sofern du nach dieser Szene, in der sich entscheidet, welches Ende du erhälst, noch mal abspeicherst. Wenn du das nicht tust, musst du natürlich nichts überschreiben. Aber an deiner Stelle würde ich abspeichern, weil der Bosskampf unter Umständen etwas knackig ist (ich hatte mit Level 50 jedenfalls kleine Probleme, wenn du so um Level 60 bist und schön 3.Keys, 5.-Keys oder 7.-Keys anwendest, sollte der Endkampf kein Problem darstellen), damit du dir beide Enden ansehen kannst. Den Spielstand NICHT überschreiben, sonst musst du das ganze Spiel nochmal spielen, um das andere Ende sehen zu können. Der Fehler ist mir in der US-Version unterlaufen... Mensch, was war ich sauer...

Zitat Zitat von Arkon
    Naja, auf alle Fälle scheint Shadow Hearts 2 den von mir innig geliebten ersten Teil bald zu verdrängen. Hier scheint einfach alles zu stimmen.
    Objektiv betrachtet stellt Shadow Hearts 2 seinen Vorgänger in den Schatten. Aufgemotztes Kampfsystem, deutlich bessere Grafik, mehr und bessere Sprachausgabe, umfangreicheres/etwas rätsellastigeres/abwechslugnsreicheres Dungeondesign und so weiter. IMO sind nur Soundtrack und Atmosphäre 2 Punkte, in denen SH2 SH1 unterlegen ist.
    Geändert von BigGhost (24.03.2005 um 16:31 Uhr)