Zitat Zitat von Sissi
@Cifer-Almasy
Danke

1.Wie und wo muss ich den Spielstand laden gleich am Anfang? Oder muss er wirklich nur auf der Memorie Karte sein. Weil dann muss ich wohl SH1 noch fertig spielen weil ich bin immer noch bei den Ebenen also ganz am Anfang.

Sind die Karten sehr gut oder nicht so wichtig. Weil der zweite Teil gefällt mir auch sehr gut ich bin gerade in der U-Bahn und weis nicht ob ich es schaffen könnte Teil 1 als erster fertig zu spielen.
Ich habe SH1 schon mal gewonnen aber ich bin froh das ich es nochmal von vorne angefangen habe. Weil ich durch SH2 spielen Yuri mit der alten Kleidung und alle anderen Charaktere vermisse.

Teil 2 finde ich schwerer weil meine Charaktere sind schon ein paar mal gestorben und den Ring habe ich auch oft verpasst leider habe ich keine gute Statistik in dem Spiel am liebsten würde ich es wegen der Statistik nochmal von vorne anfangen.

2.Und hoffentlich kommt Shadow Hearts 3 zu uns.
Was meint ihr kommt es auch irgendwann zu uns?
Und in welchem Jahr findet das Spiel statt und lebt da Yuri noch und wer ist der Junge und das Mädchen. Der Junge passt in diese Zeit finde ich aber nicht das Mädchen oder? Den Trailer habe ich mir angesehen.

3.Irgendwie finde ich den Anfang von SH2 nicht so gut weil es irgendwie nicht direkt mit SH1 zusammenpast.
Und zwar

Was meint ihr?

4. Und wenn jemand weis wie man an das gute Ende von SH2 kommt bitte hier reinschreiben.

5.Was steht im Text von dem Ende des Spiels wenn man das Schlechte Ende bekommt? Also von SH1.

6.Irgendwie sieht Yuri im zweiten teil anderster aus oder?
1. Muss nur auf der Memorycard sein . Die Karten sind dafür da , das du sie einem der beiden Homobrüder zeigst damit er inspiriert ist und dir ein neues Kleid für Cornelia (das ist Gepetto's Puppe ... eigentlich ist sie mehr als das , aber *SPOILERALERT* ...) näht . Schwerer ist es keineswegs . Du kannst dir ja den Ring anpassen wenn du Probleme damit hast . Ich bin gerade mal in Cannes , aber mir sind auch schon 2 Leutz KO gegangen beim letzten Boss-Kampf (Instant-Death ... WTF!?) . Momentan 99,9% Ringtrefferrate ... insgesamt nur Rang 80 ...

2. Ich denke schon , dass das Spiel irgendwann nach Europa kommt (naja , ich hoffe es) . Der Junge ist vermutlich nicht der Hauptcharakter ... bei SH II wollte man uns auch zunächst weißmachen Nicholai und Karin seien die Hauptcharaktere . Das Mädchen passt natürlich in diese Zeit . Soweit ich gehört habe soll sie zu einem Eingeborenenstamm in den USA gehören . Die Geschichte findet 1929 statt ... also 16 jahre nach Teil 2 (der Junge den wir für den Hauptchara halten ist 16 ... bitte keine Falschen Schlüsse ziehen , wenn du das Game durchspielst wirst du sehen was ich meine) .

3. Nö ... IMHO passt es so perfekt . Es vergeht ein Jahr übrigens ...

4. Weiß es nicht exakt ... ich glaube man muss nur kurz vor dem Endkampf die eine oder andere Antwort geben (wem wirst du sehen) um das eine oder halt das andere Ending zu bekommen .

5. Keine Ahnung ... nie das schlechte Ending gehabt *schulterzuck*

6. Wie alle Charaktere *g ... in Xenosaga Episode II ist das nicht anders .

Ich kann mir schon vorstellen was die Ereignisse im 3. Teil beinhalten ...
Hat man Koudelka gespielt kommt einem beim ''guten'' Ending sicher ein paar Böse Erinnerungen hoch was ein gewisses Buch angeht ...