Zitat Zitat von Werner
ja ist schon drausen das dumme ist nur, dass das spiel doch sehr unbekannt ist.
Guck doch mal in Onlien shops nach z.B. amazon oder playcom rein die habens. Das dumme ist nur wegen den versand da musst du eben noch zwei oder drei tage warten bis du's hast aber immer noch besser als bei ebay.

ich hab erst letztens das KOF Maximum Impact beim Karstadt in Limburg gesehen.
Wirklich unbekannt ist's ja nun eigentlich nicht . Stake ... das Spiel ist zurecht unbekannt *g . Das die Leutz in den Shops keine Ahnung haben ist beinahe normal . Die kommen vermutlich aus der Sektion für die DVD-Hüllen Sortierung und haben von Worten wie Playstation und Microsoft noch nichts gehört und wenn dann nur Im Zusammenhang mit ''Stell das mal dahin !''

Was die Online-Shops angeht : Genau das ist ja das Problem . Kauf ich's dort krieg ich's evtl. genauso spät wie sonst auch (Release ist angesetzt , aber keine Lieferung ?) . Amazon.de hat drinzustehen 1-2 Wochen Lieferzeit ... bis dahin bin ich persönlich zum Publisher gelaufen , geschwommen etc. und hab's mir selbst abgeholt . Viele andere Shops haben die UK-Version , welche ich nicht will . Warum sollte ich mir die lustige deutsche Übersetzung *sich an Shadow Hearts erinnert* entgehen lassen . Ebay steht mittlerweile entweder nichts informatives drin oder ''Auslieferung am 11.3.2005 zum Releasetermin'' ...

KOF Maximum Impact hab ich ja selbst als Pal (gestern gekauft) . Nur bei Saturn hatte man mir bis dahin gesagt das käme Ende des Monats raus , da es verschoben wurde .