Wirklich unbekannt ist's ja nun eigentlich nicht . Stake ... das Spiel ist zurecht unbekannt *g . Das die Leutz in den Shops keine Ahnung haben ist beinahe normal . Die kommen vermutlich aus der Sektion für die DVD-Hüllen Sortierung und haben von Worten wie Playstation und Microsoft noch nichts gehört und wenn dann nur Im Zusammenhang mit ''Stell das mal dahin !''Zitat von Werner
Was die Online-Shops angeht : Genau das ist ja das Problem. Kauf ich's dort krieg ich's evtl. genauso spät wie sonst auch (Release ist angesetzt , aber keine Lieferung ?) . Amazon.de hat drinzustehen 1-2 Wochen Lieferzeit ... bis dahin bin ich persönlich zum Publisher gelaufen , geschwommen etc. und hab's mir selbst abgeholt
. Viele andere Shops haben die UK-Version , welche ich nicht will . Warum sollte ich mir die lustige deutsche Übersetzung *sich an Shadow Hearts erinnert* entgehen lassen
. Ebay steht mittlerweile entweder nichts informatives drin oder ''Auslieferung am 11.3.2005 zum Releasetermin'' ...
KOF Maximum Impact hab ich ja selbst als Pal(gestern gekauft) . Nur bei Saturn hatte man mir bis dahin gesagt das käme Ende des Monats raus , da es verschoben wurde .