mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296
    Hehe. Jo sieht edel aus.

Das Emigré Manuscript scheint wohl wieder mit von der Partie zu sein =)
    Hm...wenn ich so überlege...Hallec und Koudelka sind doch auch am Ende von SH1 nach Amerika gegangen. Vielleicht werden die ja auch nen Auftritt haben..who knows.

Igitt.
    Der sieht aus wie Tidus :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von BigGhost
    ROFL! YES! Man hat richtig spekuliert.

"Shadow Hearts: From the new World" wurde angekündigt. Es soll irgendwann im Sommer in Japan erscheinen. Held ist ein 16 jähriger Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Spiel ist angesiedelt in Nordamerika, im Jahre 1929.

Mittlerweile sind auch 2 Scans aufgetaucht.

http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27532.jpg
    http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27534.jpg

Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus! Ein Traum!
    ich hoff mla das es keine faks sind wenn nicht goil kann es noch kaum abwarten.
    ich glaubs net ich freu mich so richtig

am liebsten hät ich schon das game.

PS: Was denkt ihr wer der Junge da sein wird doch nicht Yuri oder
    (bestimmt wird seine Kindheit gespielt)
    Geändert von Werner (09.03.2005 um 17:43 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    PS: Was denkt ihr wer der Junge da sein wird doch nicht Yuri oder
    (bestimmt wird seine Kindheit gespielt)
    Da ich die Fähigkeit besitze zu lesen, behaupte ich einfach mal das der Junge Johnny Garland heißt und somit nicht Yuri ist.

@Thema
    Ich selber bin erst recht spät auf Shadow Hearts gekommen, jedoch ist Teil 1 bisher genial. Teil 2 sollte US in den nächsten zwei Tagen eintreffen. Ergo freue ich mich schon auf Teil 3.

Zitat Zitat von Knuckles
    Da ich die Fähigkeit besitze zu lesen, behaupte ich einfach mal das der Junge Johnny Garland heißt und somit nicht Yuri ist.
    oh hab ich nicht gesehen sry

Zitat Zitat von Knuckles
    @Thema
    .....Teil 2 sollte US in den nächsten zwei Tagen eintreffen. Ergo freue ich mich schon auf Teil 3.
    das ist ja dumm da ja die Pal version ab morgen (11.05.05) bei amazon bekommen kannst.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    das ist ja dumm da ja die Pal version ab morgen (11.05.05) bei amazon bekommen kannst.
    PAL Version = scheiße und zu teuer
    Wieso sollte ich mir eine nicht gut angepasste Version kaufen, wenn ich für 15 € weniger eine technisch bessere Version bekommen kann? Ich habe mir die US Version schon aus Absicht gekauft. Außerdem will ich den europäischen Markt nicht ankurbeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von BigGhost
    Man kann die PAL-Version von SH2 auf Englisch stellen. Problem der mangelhaften deutschen Übersetzung gelöst. Nicht jede PS2 kann US-Importe abspielen, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

Und weshalb man sich ein absolut geniales RPG _entgehen_ lassen sollte, nur weil die deutsche Übersetzung fehlerhaft ist, ist mir schleierhaft. Vor allem weil es noch im verschmerzbaren Bereich ist. In Suikoden IV ist das z.B. schlimmer. Ich glaube kaum, dass sich Leute, deren Englisch zu wünschen übrig lässt, das komplette Spiel nur wegen ein paar Grammatik- sowie Rechtschreibfehler versauen lassen. Der Rest kann, wie gesagt, eh auf Englisch umstellen.
    Mich interessiert da eher ob es 60 Hz Modus hat und ob man ein alter Spielstand laden kann. Wenn nicht perfekt angepasst dan läuft es mit 50 Hz auch weniger flüssig auch wenn das bei nem RPG nur ne kleine Rolle spielt.

Aber da ich schon US habe ists für mich kein Thema. Nur interessierts mich trotzdem wie die PAL so geworden ist, reine Neugier.

Naja es ist zwar nicht meine Vorstellung von Shadow Hearts 3 aber die Scans haben mich jetzt schon so überzeugt das ich mir sogar überlege die jap. version zu kaufen.Versteh zwar nur ne handvoll von wörtern aber hey ein Shadow Hearts Fan geht da weiter wo der Verstand aufhört nicht wahr?

So, hallo! Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab SH1 gespielt, leider kein Geld um mir SH2 zu kaufen (ich versinke in Büchern und kann mir keine Games mehr leisten ), aber ich wollte mal was zu Yuris Fusionen wissen.
    Gibt es die selben Fusionen wie in SH1?
    Wenn nein, welche anderen gibt es?
    Sind sie nach Elementen aufgeteilt, oder gibt es auch welche, die "neutral" sind?
    Gibt es wie in SH1 3 Stufen bei den Fusionen?
    Sind die Fusionen mit demselben System erlernbar wie in SH1?
    So, über Antworten würde ich mich SEHR freuen ^^

Zu deinen Fragen.

zu 1.) Jein, es wurden ein paar Fusionen übernommen oder umgestaltet.
    Übernommen wurde Amon.Wasser, Feuer, Erde, Wind, Licht und Schatten wurden neu gestaltet viel liebe ins detail so zusagen.

Zu 2.) Ja, es gibt diesmal wieder dieselben Elemente ( Wasser, Feuer, Erde, Wind, Licht und Schatten) eine neutrale Fusion ist Amon.

Zu 3.) Ja, gibt es
    ZU 4.) Nicht ganz, du musst in 2 wieder in deine Seele zurückkehren die aber wurde ausgebaut viel platz. Jede einzelne Fusion hat einen Raum diese wird freigeschaltet durch die Seelen die du im Kampf erhälst. Diesmal musst du auch nicht gegen die Masken kämpfen um deine Seele rein zu halten diesmal ist dieses amulett wie eine batterie die gefüllt werden muss. Diese kannst du dann benutzen um deine Fusionsmonster zu verstärken sozusagen aufleveln.
    Wenn die Batterie also voll ist passiert gar nix mit Yuri hoffe das hat deinen wissensdrang einwenig gelindert

Leon der Pofi Gast
    hmm irgendwie vermisse ich bei SH3 noch mehr den horror faktor als in teil 2 (bei dem er auch kaum mehr vorhanden war), vom feeling her haben mich koudelka und shadowhearts 1 mehr angemacht. aber den rest toppt teil 2.

der neue teil sieht recht vielversprechend aus, nur stört mich das der held ein kind ist. ich mag rpgs mit hosen-scheisser-helden nicht so gerne. aber wenn der rest stimmt kann man das auch immer verschmerzen

das mädel hat mir anfangs an lucia aus sh2 erinnert, aber dann doch wieder nicht... sieht gut aus, aber irgendwie zu bunt für ein SH. zumindest was man von den kämpfen im video sehen kann.

hm .... kanojo no sekai .... Ihre Welt ^^ hört sich doch gut an.

Nun, ich für meinen Teil werde mich von 'Aruze' wieder überraschen lassen. Bisher haben mich alle Shadow Hearts Teile überzeugen können.

Auch diesem Teil fiebere ich sehnlichst entgegen ^^

Das Design finde ich, was den Trailer, sowie diversen Artikel aus Famitsu etc. betrifft, sehr gut gelungen. Ja, der Hauptchara scheint wieder sehr jung zu sein; aber das ist normal für japanische RPGs. Die Chara sind "teihen wakai"

Mata o-ne

Zitat Zitat von Leon der Profi
    der neue teil sieht recht vielversprechend aus, nur stört mich das der held ein kind ist. ich mag rpgs mit hosen-scheisser-helden nicht so gerne. aber wenn der rest stimmt kann man das auch immer verschmerzen
    Ehrlich gesagt würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass der 16 jährige Johnny tatsächlich der Held des Spiels ist. Ich kann mich noch an die Ankündigung von Shadow Hearts 2 erinnern, in der es hieß, dass Nicolai und Karin die Hauptcharaktere wären - von Yuri war KEINE Rede. Könnte ja auch sein, dass es in dem Fall wieder ähnlich sein wird... zumindest hoffe ich es, denn ein derartig milchbubiger Held passt IMO nicht so recht in ein Shadow Hearts. Aber mal abwarten - vielleicht ist er ja trotz seines jungen Alters/Aussehens ein ebenwürtiger Nachfolger Yuri´s. Ich vertraue da einfach mal den Entwicklern, die werden´s schon richten.

Zitat Zitat von BigGhost
    Ehrlich gesagt würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass der 16 jährige Johnny tatsächlich der Held des Spiels ist. Ich kann mich noch an die Ankündigung von Shadow Hearts 2 erinnern, in der es hieß, dass Nicolai und Karin die Hauptcharaktere wären - von Yuri war KEINE Rede. Könnte ja auch sein, dass es in dem Fall wieder ähnlich sein wird... zumindest hoffe ich es, denn ein derartig milchbubiger Held passt IMO nicht so recht in ein Shadow Hearts. Aber mal abwarten - vielleicht ist er ja trotz seines jungen Alters/Aussehens ein ebenwürtiger Nachfolger Yuri´s. Ich vertraue da einfach mal den Entwicklern, die werden´s schon richten.
    Aber im Trailer wird doch gezeigt, wie man mit dem Jungen die Welt erkundigt, also dürfte er wahrscheinlich schon der Held sein, oder? ^^

Zitat Zitat von Tinúviel
    Aber im Trailer wird doch gezeigt, wie man mit dem Jungen die Welt erkundigt, also dürfte er wahrscheinlich schon der Held sein, oder? ^^
    Das muss gar nichts heißen. In Teil 2 übernimmt man ganz Beginn die Rolle von Nicolai, in frühen Trailern hat man das auch gesehen. Alle haben geglaubt, dass er der Held ist. Und was war? Eben. Ähnlich kann es auch in SH3 sein, dass man für gewisse Abschnitte die Rolle von Johnny übernimmt. Das heißt noch lange nicht, dass er auch der Hauptchara ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er es nicht ZWINGEND sein MUSS, nur weil es den Anschein hat. Es ist gut MÖGLICH, klar, aber er MUSS es nicht sein. Wenn die Entwickler einem in die Irre führen wollen...
    Geändert von BigGhost (12.03.2005 um 13:20 Uhr)

man hat ja auch das Emugré Manuscript (ka wie man es schreibt) ja gesehen und ich denk mir mal das es was mit dem guten ending zu tun hat oder doch mit dem schlechten????

Ich denk mal das sie Yuri wieder beleben und die welt erneut mit seiner Macht reten.

Cool das der held (wenn es der junge sein sollte) das er kein Klauen mehr hat sondern ein Schwert/Messer.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Kann mir jemand sagen , ob Shadow Hearts II tatsächlich noch nicht draußen ist in Deutschland ?
    Hab eigentlich alle Läden in meiner Nähe plus einige die ich in 30 Minuten mit der Bahn erreichen kann durchsucht ... nichts .

Saturn meinen's es sei halt noch nicht geliefert worden (sowie KOF Maximum Impact , das laut denen Ende des Monats rauskommt ... hab ich mir meine Pal wohl hergezaubert !?)

Karstadt hat keiner einen Schimmer wovon ich rede (Verkäufer : Shadow Hearts Covenant ? Meinst du Kingdom Hearts ? - Ich : Nein , Shadow Hearts Covenant , den Nachfolger von Shadow Hearts für PS2 ! - V : Sag ich doch , Kingdom Hearts für PS2 , der Nachfolger davon kommt aber glaube ich erst in 2-3 Jahren raus ...) .

Wertheim hab ich zumindest Spiele gesehen an deren Existenz ich mich schon nicht mehr erinnern konnte ... bei einem hab ich sogar noch das DM Preisschild gefunden in näherer Umgebung des überteuerten Euro Preisschilds .

Media Markt ... hatten das Spiel nicht gelistet , man wusste zumindest das da irgendwas war mit Shadow Hearts ...

Makro Markt ... ein bissel wie Media Markt nur wollte man mir hier ein anderes Spiel andrehen das ich ja spielen könnte bis näheres Bekannt ist ... sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt .

Zweites Saturn ... geschlossen wegen Inventur

Zweites Karstadt ... diese Woche noch keine Spielelieferungen erhalten angeblich (vermutlich können die auch Zaubern und haben deshalb GT4 in Massen dagehabt) .

Noch ein Wertheim ... ratloses Schulterzucken Seitens der Verkäufer .

Also kann mir jetzt irgendjemand bestätigen , dass das Spiel noch nicht released wurde in Deutschland ? Sollte es schon draußen sein ... Ich + Ebay = Glück . Falls nicht ... Ich + Warten = Glück .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Kann mir jemand sagen , ob Shadow Hearts II tatsächlich noch nicht draußen ist in Deutschland ?
    ja ist schon drausen das dumme ist nur, dass das spiel doch sehr unbekannt ist.
    Guck doch mal in Onlien shops nach z.B. amazon oder playcom rein die habens. Das dumme ist nur wegen den versand da musst du eben noch zwei oder drei tage warten bis du's hast aber immer noch besser als bei ebay.

Saturn meinen's es sei halt noch nicht geliefert worden (sowie KOF Maximum Impact , das laut denen Ende des Monats rauskommt ... hab ich mir meine Pal wohl hergezaubert !?)
    ich hab erst letztens das KOF Maximum Impact beim Karstadt in Limburg gesehen.

Karstadt hat keiner einen Schimmer wovon ich rede (Verkäufer : Shadow Hearts Covenant ? Meinst du Kingdom Hearts ? - Ich : Nein , Shadow Hearts Covenant , den Nachfolger von Shadow Hearts für PS2 ! - V : Sag ich doch , Kingdom Hearts für PS2 , der Nachfolger davon kommt aber glaube ich erst in 2-3 Jahren raus ...) .
    vergib mir aber ha ha ich schmeis mich weg vor lachen ich kann nicht mehr *wisch die tränen weg*
    sein mal ganz erlich hät ich das gepostet dan hättest du doch dich sicherlich genau so kapput gelacht oder
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ja ist schon drausen das dumme ist nur, dass das spiel doch sehr unbekannt ist.
    Guck doch mal in Onlien shops nach z.B. amazon oder playcom rein die habens. Das dumme ist nur wegen den versand da musst du eben noch zwei oder drei tage warten bis du's hast aber immer noch besser als bei ebay.

ich hab erst letztens das KOF Maximum Impact beim Karstadt in Limburg gesehen.
    Wirklich unbekannt ist's ja nun eigentlich nicht . Stake ... das Spiel ist zurecht unbekannt *g . Das die Leutz in den Shops keine Ahnung haben ist beinahe normal . Die kommen vermutlich aus der Sektion für die DVD-Hüllen Sortierung und haben von Worten wie Playstation und Microsoft noch nichts gehört und wenn dann nur Im Zusammenhang mit ''Stell das mal dahin !''

Was die Online-Shops angeht : Genau das ist ja das Problem . Kauf ich's dort krieg ich's evtl. genauso spät wie sonst auch (Release ist angesetzt , aber keine Lieferung ?) . Amazon.de hat drinzustehen 1-2 Wochen Lieferzeit ... bis dahin bin ich persönlich zum Publisher gelaufen , geschwommen etc. und hab's mir selbst abgeholt . Viele andere Shops haben die UK-Version , welche ich nicht will . Warum sollte ich mir die lustige deutsche Übersetzung *sich an Shadow Hearts erinnert* entgehen lassen . Ebay steht mittlerweile entweder nichts informatives drin oder ''Auslieferung am 11.3.2005 zum Releasetermin'' ...

KOF Maximum Impact hab ich ja selbst als Pal (gestern gekauft) . Nur bei Saturn hatte man mir bis dahin gesagt das käme Ende des Monats raus , da es verschoben wurde .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace