Entschuldigung aber was ist DC? Und gibt es etwa bald neue Shadow Hearts Teile nach 1 und 2?
Danke im voraus.
Entschuldigung aber was ist DC? Und gibt es etwa bald neue Shadow Hearts Teile nach 1 und 2?
Danke im voraus.
Geändert von Sissi (19.02.2005 um 12:59 Uhr)
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Director Cut zu SH2 (steht was auf seite 5 da hat der Arkon was gepostet)Zitat von Sissi
wollen wir es mal hoffen aber im moment ist nichts bekannt.Zitat von Sissi
für dich mach ich allesZitat von Sissi
![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich werde es mir durchlesen. Ich hoffe mal das es zu uns kommt.
Weis jemand von euch ob es bei uns rauskommt?
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Das der DC bei uns rauskommt, ist wohl derzeit noch sehr unwahrscheinlich. Die normale Version dagegen sollte eigentlich bald hier erhältlich sein.
laut www.Playstation.de soll es am 30 März kommen.Zitat von Knuckles
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Tja... Square hats vorgemacht und jetzt versuchen sie auch mit minimalem Extraufwand doppelt abzukassieren. Wird bald Mode...
Nur schade das meine US dan den Reiz verliert wenn das nur ne abgespeckte "Softy" Version ist. Den ich möchte natürlich das härteste da Shadow Hearts eh immer viel zu einfach ist/war. Aber zum Glück hab ichs bis jetzt erst angespielt. Ich warte mal ab was passieren wird... als hätte ich sowas geahnt.
Es kommt am 11. März. Ist offiziell bestätigt.Zitat von Werner
Mit dem Unterschied, dass SH2DC "nur" 30 Euro kosten wird. Für Square-Updates musste man, wenn ich mich nicht irre, immer den Vollpreis bezahlen. Ist ein kleiner Unterschied, wie ich meine.Zitat von Justy
Hä? Die "normale" Version, die Anfang September (?) als US-Version erschienen ist, verliert deiner Meinung nach den Reiz, weil im März in Japan eine DC-Version davon erscheint? Muss ich nicht nachvollziehen können, oder?Zitat von Justy
Weiß jemand von euch wie ich die Puppen im keller bei Koudelka kaputt machen jder meiner angriffe schlägt fehl geht immer vorbei und ich will den grünen Schlüssel:cs2:
Ist eher psychisch. Wenn man weiss das es da noch was besseres gibt dan verliert das schlechtere den Stellenwert und man muss das Bessere haben Siehe SO3 DC, nachdem die DC rauskam war die normale Version wertlos geworden, aber Vollpreis haben sie für beide Versionen kasssiert und am Ende wollte eh fast jeder die DC auch noch haben (also 2x Vollpreis). Aber genau deshalb wird es ja gemacht. Aber natürlich ist das alte eigentlich super aber eben: So nen Wermutstropfen ist da schon vorhanden. Ich denke aber auch: Für diesen Minipreis könnte es selbst in den USA noch Absatz finden auch wenn sonst nur Japaner an Dekatentismus leiden und immer das Beste haben müssen.Zitat von BigGhost
Ja 30 Euro sind ja noch OK. Square wird immer n Abzocker bleiben bei gewissen Mainstream-Games. Aber wir können froh sein dass sie damit gut verdienen, dan wird es das auch weiterhin geben. Und trotz allem haben wir ja alle Freude daran auch wenn man halt blechen muss.
was meint ihr wird sich auch der DC sich auch hier im lande lohnen????
denn man könnte es ja auch als add-on wie bei FFXI raus bringen (so eben in der art find ich).
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Zitat von Werner
Wie willst du ein Add On zu einen DVD Only Spiel rausbringen ???? Das kann nicht funktionieren wenn das Spiel nicht von Anfang an so eine Funktion haben sollte und dann wäre es keine Abbzocke mehr sondern Fehlinformation der Käufer.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
nein, nein ich mein es anderes das es eben so ne erweiterungs CD ist das man es ohne das eigentlich spiel nicht spielen kan.Zitat von akira62
(wäre dan so ähnlich wie bei siedler dem brett spiel da kan man mehre erweitrungen kaufen aber ohne das grund spiel kann man es nicht spielen)
könnt man so was nicht raus bringenen??
Geändert von Werner (24.02.2005 um 09:07 Uhr)
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Wenn du sowas wie diese Erweiterungsdisc zu Metal Gear Solid 1 meinst, dann wär es nicht so gut. Es wäre leichter gleich den DC rauszubringen, als alle neuen Feautures irgendwie in das normale Game per Add On einzubauen. IMO ist das sogar gar nicht mehr so einfach möglich. Europäer müssen froh sein überhaupt noch ein RPG aus Nippon zu bekommen, dass sogar in Deutsch übersetzt wurde (Zumindest die Texte).
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
btw:
SH 2 (PAL) wurde in der aktuellen game pro getestet, hat satte 88% bekommen, aber ich würde vom kauf abraten, weil das spiel echt viele grammatik und rechtschreibfehler hat, greifft lieber zur us..für diejenigen die es noch nicht haben![]()
Man kann die PAL-Version von SH2 auf Englisch stellen. Problem der mangelhaften deutschen Übersetzung gelöst. Nicht jede PS2 kann US-Importe abspielen, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.Zitat von Omega
Und weshalb man sich ein absolut geniales RPG _entgehen_ lassen sollte, nur weil die deutsche Übersetzung fehlerhaft ist, ist mir schleierhaft. Vor allem weil es noch im verschmerzbaren Bereich ist. In Suikoden IV ist das z.B. schlimmer. Ich glaube kaum, dass sich Leute, deren Englisch zu wünschen übrig lässt, das komplette Spiel nur wegen ein paar Grammatik- sowie Rechtschreibfehler versauen lassen. Der Rest kann, wie gesagt, eh auf Englisch umstellen.
Ich mag Englisch in Filmen, Büchern und Spielen lieber als Deutsch. Ich möchte lieber die Originalsprache haben, aber Jap. versteht wohl keiner perfekt. Außerdem will ich schon, dass die Untertitel zur Sprachausgabe passen. Wenn die Figur "I love you" sagt und im UT "Danke" steht vergehts mir. Bezüglich Schulenglisch... Na und? Ich habe in meiner Hauptschulzeit auch englische Rollenspiele gezockt und dadurch auch etwas gelernt. Viele Sätze, die man auf Deutsch jeden Tag benutzt lernt man erst wenn man englische Bücher liest, Filme sieht und eben durch solche Games. Mir hats geholfen und nebenbei dafür gesorgt, dass ich dann im Gymnasium keine Probleme mehr hatte. Wenn man halt mal Wörter liest, die man nicht versteht, dann sollte man nicht zu faul sein ins Wörterbuch zu sehen. Was sollen erst Spieler jap. Fassungen sagen, die mit Translation FAQs spielen?
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
was!? ich dachte jede pal ps2 kann alle spiele der welt abspielenZitat von BigGhost
!
mein tipp ging ja eigentlich an leuten mit der möglichkeit importe zu spielen, da sprechen mehr punkte dafür. wer nur pal versionen kauft traibt sich in den ruuuuuiiiiiiiiiiiinZitat
![]()
An WhiteShadow
Du musst zwei Puppen für die Kinder finden dann geben sie dir den Schlüssel.
Geändert von Sissi (26.02.2005 um 09:10 Uhr)
hab mir jetzt endlich kouldelka und SH I besorgt *freufreu* jetzt hab ich erst mal mit kouldelka angefangen und wollte wissen ob die EXP die man bekommt aufgeteilt auf die spieler wird?? dann wär da noch diese "Haltbarkeit" der waffen, kann man die irgendwo checken und wie kann ich die erneuern bzw. verlängern???
ROFL! YES! Man hat richtig spekuliert.Zitat von BigGhost
"Shadow Hearts: From the new World" wurde angekündigt. Es soll irgendwann im Sommer in Japan erscheinen. Held ist ein 16 jähriger Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Spiel ist angesiedelt in Nordamerika, im Jahre 1929.
Mittlerweile sind auch 2 Scans aufgetaucht.
http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27532.jpg
http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27534.jpg
Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus! Ein Traum!![]()