An WhiteShadow
Du musst zwei Puppen für die Kinder finden dann geben sie dir den Schlüssel.
An WhiteShadow
Du musst zwei Puppen für die Kinder finden dann geben sie dir den Schlüssel.
Geändert von Sissi (26.02.2005 um 10:10 Uhr)
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
hab mir jetzt endlich kouldelka und SH I besorgt *freufreu* jetzt hab ich erst mal mit kouldelka angefangen und wollte wissen ob die EXP die man bekommt aufgeteilt auf die spieler wird?? dann wär da noch diese "Haltbarkeit" der waffen, kann man die irgendwo checken und wie kann ich die erneuern bzw. verlängern???
Hehe. Jo sieht edel aus.
Das Emigré Manuscript scheint wohl wieder mit von der Partie zu sein =)
Hm...wenn ich so überlege...Hallec und Koudelka sind doch auch am Ende von SH1 nach Amerika gegangen. Vielleicht werden die ja auch nen Auftritt haben..who knows.
Naja es ist zwar nicht meine Vorstellung von Shadow Hearts 3 aber die Scans haben mich jetzt schon so überzeugt das ich mir sogar überlege die jap. version zu kaufen.Versteh zwar nur ne handvoll von wörtern aber hey ein Shadow Hearts Fan geht da weiter wo der Verstand aufhört nicht wahr?![]()
So, hallo! Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab SH1 gespielt, leider kein Geld um mir SH2 zu kaufen (ich versinke in Büchern und kann mir keine Games mehr leisten), aber ich wollte mal was zu Yuris Fusionen wissen.
Gibt es die selben Fusionen wie in SH1?
Wenn nein, welche anderen gibt es?
Sind sie nach Elementen aufgeteilt, oder gibt es auch welche, die "neutral" sind?
Gibt es wie in SH1 3 Stufen bei den Fusionen?
Sind die Fusionen mit demselben System erlernbar wie in SH1?
So, über Antworten würde ich mich SEHR freuen ^^
Zu deinen Fragen.
zu 1.) Jein, es wurden ein paar Fusionen übernommen oder umgestaltet.
Übernommen wurde Amon.Wasser, Feuer, Erde, Wind, Licht und Schatten wurden neu gestaltet viel liebe ins detail so zusagen.
Zu 2.) Ja, es gibt diesmal wieder dieselben Elemente ( Wasser, Feuer, Erde, Wind, Licht und Schatten) eine neutrale Fusion ist Amon.
Zu 3.) Ja, gibt es
ZU 4.) Nicht ganz, du musst in 2 wieder in deine Seele zurückkehren die aber wurde ausgebaut viel platz. Jede einzelne Fusion hat einen Raum diese wird freigeschaltet durch die Seelen die du im Kampf erhälst. Diesmal musst du auch nicht gegen die Masken kämpfen um deine Seele rein zu halten diesmal ist dieses amulett wie eine batterie die gefüllt werden muss. Diese kannst du dann benutzen um deine Fusionsmonster zu verstärken sozusagen aufleveln.
Wenn die Batterie also voll ist passiert gar nix mit Yuri hoffe das hat deinen wissensdrang einwenig gelindert![]()
http://www.gamesmediamirror.com/leech_1197_en.html
oder
http://www.uccs.edu/~dgrosche/sh3/sh3-trailer.wmv
Der Trailer von Shadow Hearts - From the New World, der SH2DC beiliegt.
hmm irgendwie vermisse ich bei SH3 noch mehr den horror faktor als in teil 2 (bei dem er auch kaum mehr vorhanden war), vom feeling her haben mich koudelka und shadowhearts 1 mehr angemacht. aber den rest toppt teil 2.
der neue teil sieht recht vielversprechend aus, nur stört mich das der held ein kind ist. ich mag rpgs mit hosen-scheisser-helden nicht so gerne. aber wenn der rest stimmt kann man das auch immer verschmerzen![]()
das mädel hat mir anfangs an lucia aus sh2 erinnert, aber dann doch wieder nicht... sieht gut aus, aber irgendwie zu bunt für ein SH. zumindest was man von den kämpfen im video sehen kann.
Ehrlich gesagt würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass der 16 jährige Johnny tatsächlich der Held des Spiels ist. Ich kann mich noch an die Ankündigung von Shadow Hearts 2 erinnern, in der es hieß, dass Nicolai und Karin die Hauptcharaktere wären - von Yuri war KEINE Rede. Könnte ja auch sein, dass es in dem Fall wieder ähnlich sein wird... zumindest hoffe ich es, denn ein derartig milchbubiger Held passt IMO nicht so recht in ein Shadow Hearts. Aber mal abwarten - vielleicht ist er ja trotz seines jungen Alters/Aussehens ein ebenwürtiger Nachfolger Yuri´s.Zitat von Leon der Profi
Ich vertraue da einfach mal den Entwicklern, die werden´s schon richten.
Das muss gar nichts heißen. In Teil 2 übernimmt man ganz Beginn die Rolle von Nicolai, in frühen Trailern hat man das auch gesehen. Alle haben geglaubt, dass er der Held ist. Und was war? Eben. Ähnlich kann es auch in SH3 sein, dass man für gewisse Abschnitte die Rolle von Johnny übernimmt. Das heißt noch lange nicht, dass er auch der Hauptchara ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er es nicht ZWINGEND sein MUSS, nur weil es den Anschein hat. Es ist gut MÖGLICH, klar, aber er MUSS es nicht sein. Wenn die Entwickler einem in die Irre führen wollen...Zitat von Tinúviel
Geändert von BigGhost (12.03.2005 um 14:20 Uhr)
hm .... kanojo no sekai .... Ihre Welt ^^ hört sich doch gut an.
Nun, ich für meinen Teil werde mich von 'Aruze' wieder überraschen lassen. Bisher haben mich alle Shadow Hearts Teile überzeugen können.
Auch diesem Teil fiebere ich sehnlichst entgegen ^^
Das Design finde ich, was den Trailer, sowie diversen Artikel aus Famitsu etc. betrifft, sehr gut gelungen. Ja, der Hauptchara scheint wieder sehr jung zu sein; aber das ist normal für japanische RPGs. Die Chara sind "teihen wakai"
Mata o-ne
man hat ja auch das Emugré Manuscript (ka wie man es schreibt) ja gesehen und ich denk mir mal das es was mit dem guten ending zu tun hat oder doch mit dem schlechten????
Ich denk mal das sie Yuri wieder beleben und die welt erneut mit seiner Macht reten.
Cool das der held (wenn es der junge sein sollte) das er kein Klauen mehr hat sondern ein Schwert/Messer.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Habe entlich Shadow Hearts 2 ( mein erstes Game aus der Reihe ) und erst ca 4 Stunden hinter mir. Aber was mir sofort auffällt: Der geniale Humor in diesem Game.![]()
Und auch die Erotik kommt wohl nicht zu kurz.![]()
Kommt sie doch. Ein paar anzüglichkeiten aber die gibt es ja fast in allen Spielen. Der Humor ist allerdings was anderes bei keinen anderen spiel musste ich so lachen wie bei diesen. Ich finde Yuri hat den falschen job gewählt anstatt Godslayer hätte er auch KOmiker werden können.
Sind das Orte oder für was sind diese Namen?
Flame Desert, Forsaken Hill und so weiter. Kann man die später betreten?
Geändert von Sissi (16.03.2005 um 17:17 Uhr)
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Man sollte nicht soviel unqualifizierte Leute in die Videogameabteilung bei Karstadt oder Media Markt stecken. Hab mich auch schon geärgert (früher als ich noch so dumm war und in den Media Mark ging) wo keiner mir ne Auskunft über das gesuchte Game geben konnte. Und vorallem nicht mal wussten was das überhaupt ist! Wenn ich danach in dieses Forum stolpere dan werde ich richtiggehen erleuchtet. Es fällt mir momentan gar nicht auf, aber sobald ich mal in den Media Markt laufe und mich dort über etwas erkundige dan kommen mir plötzlich alle hier im Forum so wahnsinnig klug vor.
Man kann ihn besiegenZitat von Black_Buster
... bringen tut's allerdings nichts (nix Exp , nix Money) außer das du 5 Seelen Energie Punkte (oder wie hießen die Dinger ?) in allen 6 Elementen kriegst .
Die 999 Dmg Attacke kann verfehlen ... also hoff darauf . Wenn du ihn besiegt hast kommt er auch danach immer wieder wenn dein Malice nicht weg is ...
Außerdem bekämpfst du ihn später so oder so nochmal (vorausgesetzt du willst was für dein Geld) .
BTW : Endlich rotiert Shadow Hearts Covenant in meiner PS2 ! Bei Amazon mit Gutschein gekauft (49,99 Euro) . Bislang rult es ... ich fahr total auf diesen 'Spiel-Ring' (also Gamble-Ring) ab . Da sieht man wo meine Schwäche liegt. Einmal präzise treffen geht , aber bis zu 5 Mal sehr schnell ... da krieg ich immer Panik und verhau alles noch mehr *g .
Geändert von Cifer-Almasy (16.03.2005 um 15:31 Uhr)
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
Ich habe gelesen das man den Spielstand von Shadow Hearts laden kann um zwei zusätzliche Karten zu bekommen. Aber mein Spielstand wird nicht angenommen. Muss er weit vortgeschritten sein damit er angenommen wird? oder gilt das nur für die NTSC version?
Danke im voraus.