mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 296
    Zitat Zitat von akira62
    Zu 1) Spiel das Spiel doch einfach dann wirst du es herrausfinden, warum verspoilerst du dir alles ?
    es war eine frage und keine Tat sache.
    ich hab ja auch nur gefragt.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

ich hab wieder zwei fragen aber die sind bestimmt spoiler also verfasse ich beide in spoiler.

§1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

1. ja, hat er
    2, ja, es gibt dafür gewisse (sehr rare) items

was meint ihr, kommt noch ein SH teil ?????
    wenn ja wie würdet ihr euch das Vorstellen???

PS: was passiert bei SH II beim schlechten ending und wie kan man das frei schalten???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Leon der Pofi Gast
    glaube nicht, da sich ja im grunde die ganze story immer und immer wieder von vorne beginnt yuri will immer wieder das abenteuer vom 1 teil erleben, es ist ein ewiger kreis eigentlich. weil er da am glücklichsten in seinem leben war mit alice und allen das abenteuer zu bestreiten.so kommt das ende von teil 2 herüber. das mit karin ist auch recht lustig. dürfte aber eh jedem aufgefallen sein der keine tomaten auf den augen hat -.-

aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts

das andere ende ist komisch
    Geändert von Leon der Pofi (12.02.2005 um 23:25 Uhr)

Hab ma ne frage lohnt es sich Shadow hearts zu holen..und sollte ich teil 1 gespielt haben bevor teil 2? (sollte man generell aber 1 sieht so heruntergekommen aus :S)

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Hab ma ne frage lohnt es sich Shadow hearts zu holen..und sollte ich teil 1 gespielt haben bevor teil 2? (sollte man generell aber 1 sieht so heruntergekommen aus :S)
    Also so weit ich weiß Loht sich das auf 100 Pro.
    Und ja man muss auf jeden fall 1 spielen.
    Kauf dir zuerst Teil 1

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts
    es wurde noch nichts dazu gesagt oder????

Zitat Zitat von Shadow Hunter
    Also so weit ich weiß Loht sich das auf 100 Pro.
    Und ja man muss auf jeden fall 1 spielen.
    Kauf dir zuerst Teil 1
    und ich dachte das ich schlecht schreiben würe
    (nicht böse gemeint)
    Geändert von Werner (13.02.2005 um 10:21 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@Leon der Profi
    Teil 2 richtet sich aber nach dem schlechten ending aus teil 1. Was uns zu der Vermutung veranlassen könnte, dass auch bei einem eventuellem 3. Teil, das Bad Ending aus Teil 2 als Grundlage für eine Fortsetzung genommen wird.

@Leon der Profi

Zitat Zitat
    Sind die Endings so offen, oder taucht nach dem durchzocken wieder ein Zeitungsbericht auf, so wie in Shadow Hearts 1 einer auftauchte, in dem etwas über den Beginn des Weltkrieges stand? Ich meine als ich Teil 1 durch hatte, wusste ich einfach, dass es einen Nachfolger geben muss. Naja, mich würde es am wenigsten stören, wenn ein neuer Teil dieser grandiosen Serie herauskommt, insofern dieser wieder gut sein würde.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich hätte da eine Vermutung was der 3 teil sein könnte. Man hat ja im ending von SHII gesehen das:
    Wäre es nicht interessant wenn der 3 Teil die Geschichte von Yuri's Vater erzählen würde was damals mit Desetsuai wirklich passiert ist. Ich meine genügend Stoff hätte sich ja für die Geschichte zusammen getragen oder?

@Lacerus

Ich würde es schon toll finden, wenn ein neuer Teil der Serie erscheinen würde. Der müsste dann mal so aussehen:
    - Cell Shading in der düstersten Form als Echtzeit-Grafik (also wie in Breath of Fire V) und für die Zwischensequenzen sollten wunderbare Animeszenen dienen.
    - Musik so wie in den anderen Teilen.
    - Action-RPG als Vorbild. Keine Rundenbasierten Kämpfe, sondern ein niveauvolles Echtzeitkampfsystem muss her. Der/die Held/en sollten ähnlich wie in Kingdom Hearts herumhüpfen können und ähnlich wie in Breath of Fire individuelle Fähigkeiten haben.
    - Nun zum wichtigsten Punkt: Die Story sollte anfangs so wirken, als ob sie nichts mit der Serie zu tun hat, aber am Ende erfährt man, dass sie so wie Koudelka und die beiden SH Spiele nur Teil einer großen Story sind. Also in etwa so wie Koudelka für Shadow Hearts 1 eine Art Vorgeschichte war.
    Ein Prequel zu Koudelka mit neuen Charas usw im Stil von Shadow Hearts wäre cool. Ich denke man kann noch genug aus der Serie herausholen, da es noch so viel okkultes gibt, dass man da alles ausschöpfen kann. Ich würde mal ein Shadow Hearts bevorzugen, in dem man den Antagonisten steuert und die eigentlichen Guten zu den Gegnern werden.
    Nun so lange aus Shadow Hearts kein Mainstream Spiel wird, kann ja mal nichts schief gehen.

Zitat Zitat von Arkon
    Ich würde es schon toll finden, wenn ein neuer Teil der Serie erscheinen würde.
    Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn es ein Shadow Hearts 3 geben würde (den Entwicklern fällt bestimmt etwas gescheites ein, um die Story weiterzuführen. Etwas mit Anastasia und der russisschen Revolution wäre nicht übel, nur um ein Beispiel zu nennen). Ich hätte aber auch nichts gegen ein komplett neues Nippon-RPG (von Nautilus, versteht sich), das nicht im SH-Universum spielt.

Zitat Zitat von Arkon
    Der müsste dann mal so aussehen:
    Wenn ein mögliches Shadow Hearts 3 SO aussehen würde, würde mir nur eines dazu einfallen: hängt den Verantwortlichen! Sofort!! Tut mir Leid, aber ein Shadow Hearts mit Cel-Shading Optik und vor allem mit Echtzeitkämpfen, ich wiederhole, ECHTZEITKÄMPFEN... nein! NEIN!! Wenn DAS bei meiner Lieblings-RPG-Reihe gemacht werden würde... oh Gott, ich will gar nicht daran denken. BITTE NICHT! Das wäre ein unentschuldbares VERBRECHEN! Schon alleine aus dem Grund, weil ich klassische rundenbasierte Kämpfe jederzeit einem Echtzeitsystem bevorzuge.

Zitat Zitat von Arkon
    Der/die Held/en sollten ähnlich wie in Kingdom Hearts herumhüpfen
    Oh Mann! Lieber hänge ich mich vorher auf. Ein Shadow Hearts mit Hüpfeinlagen... schon der Gedanke daran ist grausig.

2 Wünsche, die ich bei einem möglichen SH3 hätte:

1.) Macht das Spiel wieder richtig, richtig düster. Wie in Shadow Hearts 1. Weg vom "Mainstream-RPG". Wenn nicht, auch nicht schlimm... SH2 ist trotz nicht ganz so düsterer Atmosphäre ein absolut geniales RPG.

2.) Macht das Spiel fordender. Kein Furz-Schwierigkeitsgrad wie in den bisherigen Teilen. Muss keineswegs Persona 2 Dimensionen annehmen, aber etwas höher sollte es schon sein. Man sollte doch auch mal sterben... in SH1 sowie SH2 muss man den Game Over Screen ja beinahe ERZWINGEN.

Begrüßen würde ich es auch, wenn die Zufallskämpfe abgeschafft werden würden und man stattdessen die Monster rumlaufen sieht. Obwohl es auch nicht schlimm wäre, wenn man bei Zufallskämpfen bleibt. Schließlich sind die in SH2 in angenehm geringer Zahl aufgetreten.

Ich bin mal gespannt, wann Nautilus ihr nächstes Projekt vorstellen. An irgendeinem Titel müssen die doch arbeiten... vielleicht wird ja das nächste Projekt enthüllt, sobald die Director´s Cut Version von SH2 in Japan erschienen ist. Auf der soll ja ein spezielles Video sein; man spekuliert, es würde sich um das nächste Nautilus Projekt handeln. Ich hoffe, da ist was dran.

@BigGhost

Zitat Zitat
    Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn es ein Shadow Hearts 3 geben würde (den Entwicklern fällt bestimmt etwas gescheites ein, um die Story weiterzuführen. Etwas mit Anastasia und der russisschen Revolution wäre nicht übel, nur um ein Beispiel zu nennen). Ich hätte aber auch nichts gegen ein komplett neues Nippon-RPG (von Nautilus, versteht sich), das nicht im SH-Universum spielt.
    Schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die Shadow Hearts genau so lieben wie ich ;-) .

Zitat Zitat
    Wenn ein mögliches Shadow Hearts 3 SO aussehen würde, würde mir nur eines dazu einfallen: hängt den Verantwortlichen! Sofort!! Tut mir Leid, aber ein Shadow Hearts mit Cel-Shading Optik und vor allem mit Echtzeitkämpfen, ich wiederhole, ECHTZEITKÄMPFEN... nein! NEIN!! Wenn DAS bei meiner Lieblings-RPG-Reihe gemacht werden würde... oh Gott, ich will gar nicht daran denken. BITTE NICHT! Das wäre ein unentschuldbares VERBRECHEN! Schon alleine aus dem Grund, weil ich klassische rundenbasierte Kämpfe jederzeit einem Echtzeitsystem bevorzuge.
    Bete, dass ich nicht eines Tages als Programmierer bei Nautilus arbeite
    Nein, also ich verstehe deine Meinung, aber ich würde ja auch kein Spiel wollen, dass so selten dämlich wie Devil May Cry 3 ist, wo Dante ganz cool einem Bazookaprojektil ausweicht und dann darauf surft... Ich würde ein düsteres Zeichentrick Schadow Hearts aber dennoch mögen. Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass Shadow Hearts 3 in Cel-Shading ist und ein Echtzeitkampfsystem hat ist ja nicht so groß.

Meine 2 neuen Ideen zu SH-Spielen werden dir besser gefallen:
    1. Shadow Hearts Zero-Albert Simon:
    In diesem Game zockt man das ganze Leben des genialsten Antagonisten durch. Man erlebt, wie er langsam verzweifelt, weil seine Ideen nicht angenommen werden und dann muss man miterleben, wie er Nachforschungen über Schwarze Magie macht und herausfindet, wie er sich rächen kann (also das was er am Ende von SH 1 macht).Wär ein höllisch geniales Spiel. Zu sehen wie ein guter Mensch dem Wahnsinn bzw dem bösem verfällt. Man könnte alles einbauen, was in SH 1 und 2 vorkommt. Also seine Motive, sein erstes Treffen mit einigen Charas aus Teil 1, seine immer größer werdende Macht..... Wie in Star Wars halt der Weg vom süßen Anikan zum Schnaufmonster Vader.
    2. Shadow Hearts 3:
    Mit einer fast vollständig neuen Party kämpft man zur Zeit des 2ten Weltkireges gegen die Nazis, deren Führer Hitler okkulten Mächten verfallen ist (was afaik sogar nicht mal so falsch ist, wenn ich an nordische Mythologie denke und seine Begründung, er würde im Namen Gottes handeln). Naja da würde ja schon mal genug Stoff vorhanden sein. Irgendwie könnte man daraus sogar den Showdown der Serie machen. Nur ein Kampf gegen einen virtuellen Hitler würde ich jetzt nicht für so pädagogisch wertvoll finden. Da reicht Persona 2: Innocent Sin ja mal fürs erste. Aber auf der anderen Seite musste man ja in SH 1 Gott besiegen..... was denkt ihr darüber?

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, wann Nautilus ihr nächstes Projekt vorstellen. An irgendeinem Titel müssen die doch arbeiten... vielleicht wird ja das nächste Projekt enthüllt, sobald die Director´s Cut Version von SH2 in Japan erschienen ist. Auf der soll ja ein spezielles Video sein; man spekuliert, es würde sich um das nächste Nautilus Projekt handeln. Ich hoffe, da ist was dran.
    ??? Könntest du mir bitte sagen, was bei dem DC neu ist? Wird der vielleicht auch in Pal-Ländchen rauskommen (eher nicht, wie ich fürchte). Was ist darüber schon bekannt (bzw Gerüchte usw.)

ich könnt mir SH3 wie suikoden IV vorstellen das alles vorm ersten teil spielt damit meine ich das man den Vatter vom Yuri spielt (Ben Hyuga) und der ZuZeng wieder in die Party rein kommt wäre auch mal ne nette idee find ich.
    Man sollte auch sehen wir Ben seinen sohn schützt und neben könnte man ja auch sehen [/Spoiler] das ja die Karin die Mutter vom Yuri ist[/Spoiler] aber das wäre wiederum auf das gute ende von SH2 aufgebaut.

nun ich bette jeden tag das es ein SH3 oder ein ähnlichen teil gibt denn kein RPG hat mich wie das berührt.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@Werner

Zitat Zitat
    ich könnt mir SH3 wie suikoden IV vorstellen das alles vorm ersten teil spielt damit meine ich das man den Vatter vom Yuri spielt (Ben Hyuga) und der ZuZeng wieder in die Party rein kommt wäre auch mal ne nette idee find ich.
    Man sollte auch sehen wir Ben seinen sohn schützt und neben könnte man ja auch sehen [/Spoiler] das ja die Karin die Mutter vom Yuri ist[/Spoiler] aber das wäre wiederum auf das gute ende von SH2 aufgebaut.

nun ich bette jeden tag das es ein SH3 oder ein ähnlichen teil gibt denn kein RPG hat mich wie das berührt.
    Ja genau in die Richtung sollte mein SH Zero auch gehen. Albert steuert man eben als Hauptcharakter. Wer von auch kann sich noch an die FF VII-Szene erinnern, in der Sephiroth in der Shinra Villa (Keller) in den Büchern nachliest und herausfindet was Jenova ist? So etwas stelle ich mir mit Albert vor, nur dass er eben in den Gewölben des Vatikans, in einer geheimen Bibliothek alles über Gottes wahre Natur und Herkunft liest. Natürlich musste er sich vorher an einigen Wachen vorbeikämpfen. Naja das wäre ein Hammerspiel. So nebenbei könnte die Sekte aus SH II immer mal in die Quere kommen und neben den aus den ersten Teil bekannten Motiven, könnte er auch den Hintergedanken haben die Sekte zu vernichten, was ja dann eigentlich auch eintritt.Das Game würde so gegliedert sein:
    1. Der Junge Albert Simon lernt von seinem Lehrmeister alles wichtige über Philosophie, Justitz, Medizin, Alchemie, Theologie,.....
    2. Albert will die Welt verbessern und setzt alles daran. Doch die Kirche bezeichnet ihn als einen Ketzer und er wird eingesperrt. Nicht mal sein Lehrer konnte ihn retten.
    3. Alberts Hass gegen die Gesellschaft wächst und übermannt ihn langsam.
    Er macht sich auf dem Weg, herauszufinden, wie er sich rächen kann und nebenbei auch noch seine Pläne verwirklichen kann.
    4. Albert findet die Wahrheit heraus und macht eine Weltreise, um überall Schwarze Magie zu suchen/lernen.
    5. Albert wird zum Meister der Schwarzen Magie.
    6. Hier könnte man vielleicht mal einige andere Episoden einbauen, in denen Ben die Hauptrolle spielt.
    7. Mit den neuesten Infos über die Personifizierung des Lichts und der Dunkelheit und den Thron Gottes (Infos hatt er teilweise aus der geheimen Bibliothek im Vatikan) macht er sich auf die Suche nach den beiden. Albert Simon tötet Alice´s Vater.
    8. Unerwartet wird er von einem hohen Tier der Sekte angegriffen. Diese befürchtet, dass Simon ihnen im Weg sein könnte. Das ist dann der Final Boss. Danach Abspann.
    9. nach den Credits taucht eine letzte Szene auf wie er in einen Zug eindringt. Verfolgt von einem rüden Helden. ENDE

Während des Games würden immer wieder mal Sektenmitglieder auftauchen, also jene obligatorischen Kämpfe wie gegen Ultros, Schrödingers, Team Rocket,....... ihr wisst schon was ich meine.

Wer von euch hat Lust mit mir an einer Fan-Fic über diese Geschichte zu schreiben???? Wäre sehr gut, wenn wir uns eine eigene Geschichte aus dem SH-Universum zusammendichten.

Zitat Zitat von Arkon
    Ja genau in die Richtung sollte mein SH Zero auch gehen. Albert steuert man eben als Hauptcharakter. Wer von auch kann sich noch an die FF VII-Szene erinnern, in der Sephiroth in der Shinra Villa (Keller) in den Büchern nachliest und herausfindet was Jenova ist? So etwas stelle ich mir mit Albert vor, nur dass er eben in den Gewölben des Vatikans, in einer geheimen Bibliothek alles über Gottes wahre Natur und Herkunft liest. Natürlich musste er sich vorher an einigen Wachen vorbeikämpfen. Naja das wäre ein Hammerspiel. So nebenbei könnte die Sekte aus SH II immer mal in die Quere kommen und neben den aus den ersten Teil bekannten Motiven, könnte er auch den Hintergedanken haben die Sekte zu vernichten, was ja dann eigentlich auch eintritt.Das Game würde so gegliedert sein:
    1. Der Junge Albert Simon lernt von seinem Lehrmeister alles wichtige über Philosophie, Justitz, Medizin, Alchemie, Theologie,.....
    2. Albert will die Welt verbessern und setzt alles daran. Doch die Kirche bezeichnet ihn als einen Ketzer und er wird eingesperrt. Nicht mal sein Lehrer konnte ihn retten.
    3. Alberts Hass gegen die Gesellschaft wächst und übermannt ihn langsam.
    Er macht sich auf dem Weg, herauszufinden, wie er sich rächen kann und nebenbei auch noch seine Pläne verwirklichen kann.
    4. Albert findet die Wahrheit heraus und macht eine Weltreise, um überall Schwarze Magie zu suchen/lernen.
    5. Albert wird zum Meister der Schwarzen Magie.
    6. Hier könnte man vielleicht mal einige andere Episoden einbauen, in denen Ben die Hauptrolle spielt.
    7. Mit den neuesten Infos über die Personifizierung des Lichts und der Dunkelheit und den Thron Gottes (Infos hatt er teilweise aus der geheimen Bibliothek im Vatikan) macht er sich auf die Suche nach den beiden. Albert Simon tötet Alice´s Vater.
    8. Unerwartet wird er von einem hohen Tier der Sekte angegriffen. Diese befürchtet, dass Simon ihnen im Weg sein könnte. Das ist dann der Final Boss. Danach Abspann.
    9. nach den Credits taucht eine letzte Szene auf wie er in einen Zug eindringt. Verfolgt von einem rüden Helden. ENDE
    nett aber eins hast du vergessen naemlich.
    1. wer kann denn der Letzte boss sein etwa Ben Hyuga?
    2. wuerde deine geschichte nicht mit dem ersten teil von SH ueber einstimmen.

PS: geht mal auf www.gamezone.de und sucht mal wegen dem Direcot cut von SH2 da steht was drueber.
    wuerd denn Link gerne rein posten aber geht nicht weil ich mit der PS2 on bin und da kan man leider keine links kopieren.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Arkon
    ??? Könntest du mir bitte sagen, was bei dem DC neu ist? Wird der vielleicht auch in Pal-Ländchen rauskommen (eher nicht, wie ich fürchte). Was ist darüber schon bekannt (bzw Gerüchte usw.)
    - new areas (Nahashu Temple and Sea of Woods)
    - changed area (Underground Ruin of Neam)
    - new Event scene where you can play as the Enemy party
    - added new items and monsters
    - new monster that is stronger than the last boss
    - new sub-events
    - one of the event scene is now CG than real time 3D
    - judgement is radically resized
    - special video included

Kommt am 11. März in Japan. Release außerhalb Japans ist IMO ziemlich unwahrscheinlich...

Zum Rest schreibe ich später vielleicht was... ich habe gerade nicht die Zeit dafür, ausführlicher zu antworten. Aber eine Vorgeschichte mit Albert Simon als Mittelpunkt wäre durchaus interessant, interessanter wäre aber eine Story, die im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Das hat was. Aber was auch immer es letztenendes sein wird (falls es denn ein SH3 geben wird), etwas mit historischem Hintergrund (eben wie 2. Weltkrieg, russische Revolution etc.) sollte es IMO schon sein. Das ist ja IMO gerade der Reiz der Reihe.

Zitat Zitat von BigGhost
    - new areas (Nahashu Temple and Sea of Woods)

interessanter wäre aber eine Story, die im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Das hat was. Aber was auch immer es letztenendes sein wird (falls es denn ein SH3 geben wird), etwas mit historischem Hintergrund (eben wie 2. Weltkrieg, russische Revolution etc.) sollte es IMO schon sein. Das ist ja IMO gerade der Reiz der Reihe.
    aber da müssten die freunde vom Yuri den durch das emegrie Manuscrip dan auf erwecken denn ohne Yuri sollte es kein SH3 geben finde ich.

was hällt ihr davon:
    (ich geh jetzt vom guten ende von SH2 aus)

und zwar Yuri und bemerkt ihrgend wie das er das alles schon mal erlebt hat und er bekommt eine Vison das er Alice sterben sieht wegen ihm und deswegen trennt er sich von ihr damit sie nicht sterben muss aber natürlich lässt sie sich nicht abwimmelen. (eigentlich einfals los)

PS: Bei SH2 wird ja der Yuri als Godslayer beschimft.
    ich bin nir nicht sich er was das genau heisen soll kan mich einer auf klären.
    (mein Englisch lehrer hat gemeint das heis Gottes Mörder)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@Werner

Zitat Zitat
    Bei SH2 wird ja der Yuri als Godslayer beschimft.
    Dein Englischlehrer hat recht. Es bezieht sich aufs Ende von SH 1, wo Yuri mit der Party den Overlord (also Gott) besiegen. Nur wissen die Menschen nicht was ihr Gott wirklich ist. Deswegen wahrscheinlich der name.

@Werner und BigGhost
    Danke wegen der Infos über den DC