mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin jetzt etwas weiter und das game ist einfach hammer

aber wie immer hab ich ein paar fragen.

1. hat Joachim eine verbindung mit Keith vom ersten teil?_?

2. wie bekomme ich denn die dritte lvl von denn Fusions Monsters Feuer, Erde und allen anderes? bekomme ich die auch mit steinen wie beim ersten teil? wenn ja wo finde ich die denn?

3. Wie viele fusions monster kann Yuri ins gesammt haben?

das wars denke ich aber wenn ich noch ein paar fragen haben sollte dan weis ich ja wo ich nach fragen kan

PS:wo macht man denn Magic Combos das hab ich nicht so richtig verstanden.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich bin jetzt etwas weiter und das game ist einfach hammer

aber wie immer hab ich ein paar fragen.

1. hat Joachim eine verbindung mit Keith vom ersten teil?_?

2. wie bekomme ich denn die dritte lvl von denn Fusions Monsters Feuer, Erde und allen anderes? bekomme ich die auch mit steinen wie beim ersten teil? wenn ja wo finde ich die denn?

3. Wie viele fusions monster kann Yuri ins gesammt haben?

das wars denke ich aber wenn ich noch ein paar fragen haben sollte dan weis ich ja wo ich nach fragen kan

PS:wo macht man denn Magic Combos das hab ich nicht so richtig verstanden.

Zu 1) Spiel das Spiel doch einfach dann wirst du es herrausfinden, warum verspoilerst du dir alles ?

Zu 2 und 3) Ja es gibt solche Soul Stones womit du die letzten Fusion bekommst, es gibt für jedes Element 3 Stück plus oder 3 extra (genau weiß ich es nicht mehr)

Das mit den Magic Comboc hatte ich auch nicht so richtig begriffen ging aber auch gut ohne zu beenden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Zu 1) Spiel das Spiel doch einfach dann wirst du es herrausfinden, warum verspoilerst du dir alles ?
    es war eine frage und keine Tat sache.
    ich hab ja auch nur gefragt.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ich hab wieder zwei fragen aber die sind bestimmt spoiler also verfasse ich beide in spoiler.

§1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

1. ja, hat er
    2, ja, es gibt dafür gewisse (sehr rare) items

was meint ihr, kommt noch ein SH teil ?????
    wenn ja wie würdet ihr euch das Vorstellen???

PS: was passiert bei SH II beim schlechten ending und wie kan man das frei schalten???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Leon der Pofi Gast
    glaube nicht, da sich ja im grunde die ganze story immer und immer wieder von vorne beginnt yuri will immer wieder das abenteuer vom 1 teil erleben, es ist ein ewiger kreis eigentlich. weil er da am glücklichsten in seinem leben war mit alice und allen das abenteuer zu bestreiten.so kommt das ende von teil 2 herüber. das mit karin ist auch recht lustig. dürfte aber eh jedem aufgefallen sein der keine tomaten auf den augen hat -.-

aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts

das andere ende ist komisch
    Geändert von Leon der Pofi (12.02.2005 um 23:25 Uhr)

@Leon der Profi
    Teil 2 richtet sich aber nach dem schlechten ending aus teil 1. Was uns zu der Vermutung veranlassen könnte, dass auch bei einem eventuellem 3. Teil, das Bad Ending aus Teil 2 als Grundlage für eine Fortsetzung genommen wird.

@Leon der Profi

Zitat Zitat
    aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts
    Sind die Endings so offen, oder taucht nach dem durchzocken wieder ein Zeitungsbericht auf, so wie in Shadow Hearts 1 einer auftauchte, in dem etwas über den Beginn des Weltkrieges stand? Ich meine als ich Teil 1 durch hatte, wusste ich einfach, dass es einen Nachfolger geben muss. Naja, mich würde es am wenigsten stören, wenn ein neuer Teil dieser grandiosen Serie herauskommt, insofern dieser wieder gut sein würde.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich hätte da eine Vermutung was der 3 teil sein könnte. Man hat ja im ending von SHII gesehen das:
    Wäre es nicht interessant wenn der 3 Teil die Geschichte von Yuri's Vater erzählen würde was damals mit Desetsuai wirklich passiert ist. Ich meine genügend Stoff hätte sich ja für die Geschichte zusammen getragen oder?

@Lacerus

Ich würde es schon toll finden, wenn ein neuer Teil der Serie erscheinen würde. Der müsste dann mal so aussehen:
    - Cell Shading in der düstersten Form als Echtzeit-Grafik (also wie in Breath of Fire V) und für die Zwischensequenzen sollten wunderbare Animeszenen dienen.
    - Musik so wie in den anderen Teilen.
    - Action-RPG als Vorbild. Keine Rundenbasierten Kämpfe, sondern ein niveauvolles Echtzeitkampfsystem muss her. Der/die Held/en sollten ähnlich wie in Kingdom Hearts herumhüpfen können und ähnlich wie in Breath of Fire individuelle Fähigkeiten haben.
    - Nun zum wichtigsten Punkt: Die Story sollte anfangs so wirken, als ob sie nichts mit der Serie zu tun hat, aber am Ende erfährt man, dass sie so wie Koudelka und die beiden SH Spiele nur Teil einer großen Story sind. Also in etwa so wie Koudelka für Shadow Hearts 1 eine Art Vorgeschichte war.
    Ein Prequel zu Koudelka mit neuen Charas usw im Stil von Shadow Hearts wäre cool. Ich denke man kann noch genug aus der Serie herausholen, da es noch so viel okkultes gibt, dass man da alles ausschöpfen kann. Ich würde mal ein Shadow Hearts bevorzugen, in dem man den Antagonisten steuert und die eigentlichen Guten zu den Gegnern werden.
    Nun so lange aus Shadow Hearts kein Mainstream Spiel wird, kann ja mal nichts schief gehen.

Zitat Zitat von Arkon
    Ich würde es schon toll finden, wenn ein neuer Teil der Serie erscheinen würde.
    Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn es ein Shadow Hearts 3 geben würde (den Entwicklern fällt bestimmt etwas gescheites ein, um die Story weiterzuführen. Etwas mit Anastasia und der russisschen Revolution wäre nicht übel, nur um ein Beispiel zu nennen). Ich hätte aber auch nichts gegen ein komplett neues Nippon-RPG (von Nautilus, versteht sich), das nicht im SH-Universum spielt.

Zitat Zitat von Arkon
    Der müsste dann mal so aussehen:
    Wenn ein mögliches Shadow Hearts 3 SO aussehen würde, würde mir nur eines dazu einfallen: hängt den Verantwortlichen! Sofort!! Tut mir Leid, aber ein Shadow Hearts mit Cel-Shading Optik und vor allem mit Echtzeitkämpfen, ich wiederhole, ECHTZEITKÄMPFEN... nein! NEIN!! Wenn DAS bei meiner Lieblings-RPG-Reihe gemacht werden würde... oh Gott, ich will gar nicht daran denken. BITTE NICHT! Das wäre ein unentschuldbares VERBRECHEN! Schon alleine aus dem Grund, weil ich klassische rundenbasierte Kämpfe jederzeit einem Echtzeitsystem bevorzuge.

Zitat Zitat von Arkon
    Der/die Held/en sollten ähnlich wie in Kingdom Hearts herumhüpfen
    Oh Mann! Lieber hänge ich mich vorher auf. Ein Shadow Hearts mit Hüpfeinlagen... schon der Gedanke daran ist grausig.

2 Wünsche, die ich bei einem möglichen SH3 hätte:

1.) Macht das Spiel wieder richtig, richtig düster. Wie in Shadow Hearts 1. Weg vom "Mainstream-RPG". Wenn nicht, auch nicht schlimm... SH2 ist trotz nicht ganz so düsterer Atmosphäre ein absolut geniales RPG.

2.) Macht das Spiel fordender. Kein Furz-Schwierigkeitsgrad wie in den bisherigen Teilen. Muss keineswegs Persona 2 Dimensionen annehmen, aber etwas höher sollte es schon sein. Man sollte doch auch mal sterben... in SH1 sowie SH2 muss man den Game Over Screen ja beinahe ERZWINGEN.

Begrüßen würde ich es auch, wenn die Zufallskämpfe abgeschafft werden würden und man stattdessen die Monster rumlaufen sieht. Obwohl es auch nicht schlimm wäre, wenn man bei Zufallskämpfen bleibt. Schließlich sind die in SH2 in angenehm geringer Zahl aufgetreten.

Ich bin mal gespannt, wann Nautilus ihr nächstes Projekt vorstellen. An irgendeinem Titel müssen die doch arbeiten... vielleicht wird ja das nächste Projekt enthüllt, sobald die Director´s Cut Version von SH2 in Japan erschienen ist. Auf der soll ja ein spezielles Video sein; man spekuliert, es würde sich um das nächste Nautilus Projekt handeln. Ich hoffe, da ist was dran.

Zitat Zitat von BigGhost
    Ich bin mal gespannt, wann Nautilus ihr nächstes Projekt vorstellen. An irgendeinem Titel müssen die doch arbeiten... vielleicht wird ja das nächste Projekt enthüllt, sobald die Director´s Cut Version von SH2 in Japan erschienen ist. Auf der soll ja ein spezielles Video sein; man spekuliert, es würde sich um das nächste Nautilus Projekt handeln. Ich hoffe, da ist was dran.
    ROFL! YES! Man hat richtig spekuliert.

"Shadow Hearts: From the new World" wurde angekündigt. Es soll irgendwann im Sommer in Japan erscheinen. Held ist ein 16 jähriger Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Spiel ist angesiedelt in Nordamerika, im Jahre 1929.

Mittlerweile sind auch 2 Scans aufgetaucht.

http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27532.jpg
    http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27534.jpg

Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus! Ein Traum!

Igitt.
    Der sieht aus wie Tidus :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von BigGhost
    ROFL! YES! Man hat richtig spekuliert.

"Shadow Hearts: From the new World" wurde angekündigt. Es soll irgendwann im Sommer in Japan erscheinen. Held ist ein 16 jähriger Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Spiel ist angesiedelt in Nordamerika, im Jahre 1929.

Mittlerweile sind auch 2 Scans aufgetaucht.

http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27532.jpg
    http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27534.jpg

Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus! Ein Traum!
    ich hoff mla das es keine faks sind wenn nicht goil kann es noch kaum abwarten.
    ich glaubs net ich freu mich so richtig

am liebsten hät ich schon das game.

PS: Was denkt ihr wer der Junge da sein wird doch nicht Yuri oder
    (bestimmt wird seine Kindheit gespielt)
    Geändert von Werner (09.03.2005 um 17:43 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    PS: Was denkt ihr wer der Junge da sein wird doch nicht Yuri oder
    (bestimmt wird seine Kindheit gespielt)
    Da ich die Fähigkeit besitze zu lesen, behaupte ich einfach mal das der Junge Johnny Garland heißt und somit nicht Yuri ist.

@Thema
    Ich selber bin erst recht spät auf Shadow Hearts gekommen, jedoch ist Teil 1 bisher genial. Teil 2 sollte US in den nächsten zwei Tagen eintreffen. Ergo freue ich mich schon auf Teil 3.

Zitat Zitat von Knuckles
    Da ich die Fähigkeit besitze zu lesen, behaupte ich einfach mal das der Junge Johnny Garland heißt und somit nicht Yuri ist.
    oh hab ich nicht gesehen sry

Zitat Zitat von Knuckles
    @Thema
    .....Teil 2 sollte US in den nächsten zwei Tagen eintreffen. Ergo freue ich mich schon auf Teil 3.
    das ist ja dumm da ja die Pal version ab morgen (11.05.05) bei amazon bekommen kannst.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    das ist ja dumm da ja die Pal version ab morgen (11.05.05) bei amazon bekommen kannst.
    PAL Version = scheiße und zu teuer
    Wieso sollte ich mir eine nicht gut angepasste Version kaufen, wenn ich für 15 € weniger eine technisch bessere Version bekommen kann? Ich habe mir die US Version schon aus Absicht gekauft. Außerdem will ich den europäischen Markt nicht ankurbeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@BigGhost

Zitat Zitat
    Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn es ein Shadow Hearts 3 geben würde (den Entwicklern fällt bestimmt etwas gescheites ein, um die Story weiterzuführen. Etwas mit Anastasia und der russisschen Revolution wäre nicht übel, nur um ein Beispiel zu nennen). Ich hätte aber auch nichts gegen ein komplett neues Nippon-RPG (von Nautilus, versteht sich), das nicht im SH-Universum spielt.
    Schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die Shadow Hearts genau so lieben wie ich ;-) .

Zitat Zitat
    Wenn ein mögliches Shadow Hearts 3 SO aussehen würde, würde mir nur eines dazu einfallen: hängt den Verantwortlichen! Sofort!! Tut mir Leid, aber ein Shadow Hearts mit Cel-Shading Optik und vor allem mit Echtzeitkämpfen, ich wiederhole, ECHTZEITKÄMPFEN... nein! NEIN!! Wenn DAS bei meiner Lieblings-RPG-Reihe gemacht werden würde... oh Gott, ich will gar nicht daran denken. BITTE NICHT! Das wäre ein unentschuldbares VERBRECHEN! Schon alleine aus dem Grund, weil ich klassische rundenbasierte Kämpfe jederzeit einem Echtzeitsystem bevorzuge.
    Bete, dass ich nicht eines Tages als Programmierer bei Nautilus arbeite
    Nein, also ich verstehe deine Meinung, aber ich würde ja auch kein Spiel wollen, dass so selten dämlich wie Devil May Cry 3 ist, wo Dante ganz cool einem Bazookaprojektil ausweicht und dann darauf surft... Ich würde ein düsteres Zeichentrick Schadow Hearts aber dennoch mögen. Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass Shadow Hearts 3 in Cel-Shading ist und ein Echtzeitkampfsystem hat ist ja nicht so groß.

Meine 2 neuen Ideen zu SH-Spielen werden dir besser gefallen:
    1. Shadow Hearts Zero-Albert Simon:
    In diesem Game zockt man das ganze Leben des genialsten Antagonisten durch. Man erlebt, wie er langsam verzweifelt, weil seine Ideen nicht angenommen werden und dann muss man miterleben, wie er Nachforschungen über Schwarze Magie macht und herausfindet, wie er sich rächen kann (also das was er am Ende von SH 1 macht).Wär ein höllisch geniales Spiel. Zu sehen wie ein guter Mensch dem Wahnsinn bzw dem bösem verfällt. Man könnte alles einbauen, was in SH 1 und 2 vorkommt. Also seine Motive, sein erstes Treffen mit einigen Charas aus Teil 1, seine immer größer werdende Macht..... Wie in Star Wars halt der Weg vom süßen Anikan zum Schnaufmonster Vader.
    2. Shadow Hearts 3:
    Mit einer fast vollständig neuen Party kämpft man zur Zeit des 2ten Weltkireges gegen die Nazis, deren Führer Hitler okkulten Mächten verfallen ist (was afaik sogar nicht mal so falsch ist, wenn ich an nordische Mythologie denke und seine Begründung, er würde im Namen Gottes handeln). Naja da würde ja schon mal genug Stoff vorhanden sein. Irgendwie könnte man daraus sogar den Showdown der Serie machen. Nur ein Kampf gegen einen virtuellen Hitler würde ich jetzt nicht für so pädagogisch wertvoll finden. Da reicht Persona 2: Innocent Sin ja mal fürs erste. Aber auf der anderen Seite musste man ja in SH 1 Gott besiegen..... was denkt ihr darüber?

Zitat Zitat
    ??? Könntest du mir bitte sagen, was bei dem DC neu ist? Wird der vielleicht auch in Pal-Ländchen rauskommen (eher nicht, wie ich fürchte). Was ist darüber schon bekannt (bzw Gerüchte usw.)

Zitat Zitat von Arkon
    ??? Könntest du mir bitte sagen, was bei dem DC neu ist? Wird der vielleicht auch in Pal-Ländchen rauskommen (eher nicht, wie ich fürchte). Was ist darüber schon bekannt (bzw Gerüchte usw.)
    - new areas (Nahashu Temple and Sea of Woods)
    - changed area (Underground Ruin of Neam)
    - new Event scene where you can play as the Enemy party
    - added new items and monsters
    - new monster that is stronger than the last boss
    - new sub-events
    - one of the event scene is now CG than real time 3D
    - judgement is radically resized
    - special video included

Kommt am 11. März in Japan. Release außerhalb Japans ist IMO ziemlich unwahrscheinlich...

Zum Rest schreibe ich später vielleicht was... ich habe gerade nicht die Zeit dafür, ausführlicher zu antworten. Aber eine Vorgeschichte mit Albert Simon als Mittelpunkt wäre durchaus interessant, interessanter wäre aber eine Story, die im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Das hat was. Aber was auch immer es letztenendes sein wird (falls es denn ein SH3 geben wird), etwas mit historischem Hintergrund (eben wie 2. Weltkrieg, russische Revolution etc.) sollte es IMO schon sein. Das ist ja IMO gerade der Reiz der Reihe.