mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296
    Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen muß. Ich habe das Spiel 3 oder 4mal durchgezockt und war sicher nicht immer zum selben Zeitpunkt da. Warst Du denn auch am hineren Grab? Man sieht es kaum, aber wenn Du bis ans Ende des Bildschirms läufst, ist es ebenfalls auf der linken Seite.

Edit: mein geliebtes Ring-System hat man beibehalten *freu*
    Geändert von Shiravuel (15.06.2004 um 19:10 Uhr)
    Always

hmm ok dann muss ich kucken ob ich ein hinteres linkes grab finde.. ich kenne halt bzw sehe halt nur das eine mit dem Kreuz
    ..

ja das Ring system find ich sehr gut.. ich mochte schon immer geschicklichkeits einlagen bei Rpgs.. deswegen mag ich auch Legend of Dragoon so....
    Die Verbesserungen find ich auch toll Kombinationen von leuten und endlich 4 anstatt 3 leute in formation ..sabber

Alleine eine vertärkte attacke mit nem 7er Schlüssel haut echt rein XDpro schlag zwischen 300-150 schaden und das ganze 21 mal XD
    habs mal getestet is echt funny LOL.
    allerdings hab ich danach neu geladen.. weil ich hab ur einen davon.. und den heb ich mir dann doch für den Endgegner auf ^^

Einen der zwischen Gegner allerdings hab ich mit ca 7 oder 8 3er schlüsseln platt gemacht XD.. Viel zu easy..
    nur doof wenn man dann ne minute später von einem blöden normalo gegner fertig gemacht wird grmlrmlg

Hallo ich habe hier im Reich der Rollenspiele also auf den News Seiten gelesen das Shadow Hearts 2 gleichzeitig in Amerika und Europa erscheinen soll ob das Spiel in englich oder Deutsch ist weich ich nicht

ich wollte nur fragen ob ihr mir nen Link zu Shadow Hearts 2 geben könnt jetzt zu suchen hab ich kein bock

Midway vertreibt das Spiel in den USA eine Homepage ist dort noch nicht gelauncht.

Ein Europäischen Vertreiber konnte ich noch nicht ausmachen der erste Teil wurde ja von Konami vertrieben.

Ach ja ich schätze durch den Zeitlich relativ nahen US/PAL Release schätze ich das das Spiel komplett in Englisch sein wird. Aber ich denke das hängt im Endeffekt mit dem Europäischen Publisher zusammen, sollte es wieder Konami werden stehen die Chancen auf Deutsche Texte doch sehr sehr gut.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    ich wollte nur fragen ob ihr mir nen Link zu Shadow Hearts 2 geben könnt jetzt zu suchen hab ich kein bock
    Was soll der Link denn beeinhalten?

Review (in english): http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/R69557.html
    Trailer 1: http://streamingmovies.ign.com/ps2/a...3D%3CURL%2F%3E
    Trailer 2: http://www.gametrailers.com/gt_vault...whearts_cv.wmv
    Screenshots: http://www.gamespot.com/ps2/rpg/shad...reenindex.html
    offizielle HP: http://www.shadowhearts.net/index.html
    SH: C @RPGamer: http://www.rpgamer.com/games/koudelk.../shearts2.html

mm akira ich kan mir vorstellen das es auch in SH 2 ne deutsche übersetztung gibt denn ich denk ma (ich weis es net 100pro) das SH auch die gleiche US/PAL releases hatte. denn wenn ich mir so die Übersetztung von SH an sehe kan ich mir net vorstellen das es deutesche übersetzter (deren deutsch kenntnissen net so gut ist) waren deswegen denk ich das es wieder in 3 Sprachen überstetzt wird in Engliech, Deutsch und Französich kan ich mir vorstellen aber ob es so wird sich bald heraus stellen

ich hab mir letztens ein SH2 viedeo geshen und da wollte ich fragen ob es keinen link gibt wo ich sehen kan was es für charas gibt um was es sich handelet usw. wenns geht sollte es ein link auf deutsch sein kan aber auch auf englsch sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    ...da wollte ich fragen ob es keinen link gibt wo ich sehen kan was es für charas gibt um was es sich handelet usw. wenns geht sollte es ein link auf deutsch sein kan aber auch auf englsch sein.
    Nur ein wenig Hoch scrollen
    einmal in "BigGhost's" Post sind ein paar links und weiter oben in meinem auch noch mal

folgendes prob habe ich ich bin beim waisen haus und hab 12 Fusions Sellen und da wollte ich wissen hab ich eine verpasst und wie bekomme ich dan die anderen Sellen denn mir ist bekann das es 20 Sellen gibt und da es 6 verschiedene elemente gibt kommt man ja schlecht auf 20 sellen also wie bekome ich die anderen 2 sellen

ich hoffe jemand schreibt mit ne antwort rein
    ach und danke im voraus ;-)

sry das ich es nochmal rein schreibe da mir ja niemand geantwortet hat versuch ich es noch einmal
    also
    wie bekomme ich die 8 restlichen fusions sellen
    ich habe die 12 standart sellen und meine elmente sind alle auf 3 gelvlt (geht das nooch weiter da steht max lvl)

bitte um hife befor5 ich eine selle verpasse

danke im voraus

Hallo du musst noch Element steine Finden um das Maximal Level der Fusionseelen zu erreichen die gibt es an verschiedenen Orten. Dann gibt es noch Amon der ist unterdem Kloster du brauchst einen bestimmten Stein um ihn zu bekommen und Seraphin den musst du besiegen.
    Ich habe das Spiel auch schon gespielt auserdem musst du die vier Masken mit einem Gral besiegen und zwar in einer bestimmten reihenfolge um das gute Ende zu erreichen.

Das habe ich aus Cheatz.de

Amun:

Um die stärkste Fusionsseele zu bekommen müsst ihr im Keller unter dem Kloster Nemeton oder eben (Heiligtum/Rest des Lebens) sein. Ihr müsst es so hinkriegen, dass ihr farbige Fackel auf eine knall rote Flamme bringt. Wenn ihr das getan habt, lauft zurück und geht zu diesem Krater der in roten Flammen gehüllt ist. Nachdem ihr zu ihm gegangen seid, bekommt ihr den Zerstörungsstein. Ihr müsst aber beachten, dass ihr vorher noch nicht gegen Albert Simon gekämpt habt, ansonsten bringt die ganze Sache nichts. Wenn ihr den Zerstörungsstein habt, lauf dann wieder weiter, speichert ab und kämpf gegen Albert Simon, de Koudelka bei sich hat. In diesen Kampf verwandelt er sich in Amun, der dann nicht schwer zu besiegen sein sollte wenn ihr ungefähr Level 40 habt (kann auch 35 sein). Wenn ihr ihn schließlich besiegt habt erhaltet ihr die Fusionsseele Amun und eure weiteren kämpfe werden etwas leichter.

und du weis auch zufällig wo die steine sind ????

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f..._sidequest.txt

''Air-
    In Prague go to the bar and talk to one of the men. He will tell you
    that some guy went into the bathroom and he is taking forever to get
    out. Go into the bathroom and check out the second stall. It seems the
    man is out of toilet paper. Hand him a tissue and try to leave the bar.
    The man will run out and give you the gravestone.

Water-
    Go to Rouen and return to the room that you stayed at in the hotel. A
    couple will be arguing about a diamond ring or whatever. Go to the
    church and enter the last coffessional door. The husband will enter and
    ask you for advice. Tell him to buy her a diamond ring. Return to the
    hotel room and he will give you the water gravestone.

Dark-
    Return to the tower at Blue Castle where Yuri was kept. It's on the
    floor.

Earth-
    Go to Bistritz and talk to Nina she will tell you that she found a
    strange stone in the roots of the plant she was growing and hands you
    the earth grave stone.

Fire-
    Enter the room with the spade lock and examine the chest twice.

Light-
    Go to nemeton and go into Rogers house. It's on the second floor.''

Kurz auf deutsch übersetzt (nicht Wort für Wort ):
    Air: In Prag gehst du zur Bar und sprichst zu einem der Männer. Er wird dir erzählen, dass ein Mann in's Badezimmer gegangen ist. Geh anschließend in's Badezimmer und untersuch die zweite Tür. Es scheint, dass der Mann kein Klopapier mehr hat. Bring ihm ein's und verlasse anschließend die Bar. Er wird dich aufhalten und dir den Stein übergeben.

Water: Geh zurück nach Rouen, und zwar zu dem Raum im Hotel, in dem du dich aufgehalten hast. Ein Paar wird sich über einen Diamantenring streiten. Geh zur Kirche und betrete die letzte Beichttür. Der Haushälter wird hereinkommen und dich über einen Ratschlag fragen. Sag ihm, du willst ihr einen Diamantenring kaufen. Kehre zum Hotel zurück und er wird dir den Wassergrabstein geben.

Dark: Geh zum Turm im blauen Schloss zurück, in den Raum wo sich Yuri verkrochen hat. Der Stein liegt am Boden.

Earth: Geh nach Bistritz und sprich zu Nina, sie wird dir sagen, dass sie einen seltsamen Stein bei den Wurzeln der Pflanzen gefunden hat. Anschließend gibt sie dir den Stein.

Fire: Betrete den Raum mit dem Spartenschloss (?) und untersuche die Kiste/Truhe zweimal. Aja, der Ort scheint die Calio Nervenklinik zu sein.

Light: Geh nach Nemeton, in Roger Bacon's Haus. Der Stein ist im zweiten Stock.

Achja, für etwaige Fehler in der Übersetzung übernehm ich keine Haftung.
    Geändert von BigGhost (20.07.2004 um 15:05 Uhr)

An Werner
    Wenn du noch hilfe brauchst ich habe ein Komplettlösungsheft für Shadow Hearts.

Kaufst du auch Shadow Hearts 2 wenn es zu uns kommt. Es soll ja noch dieses Jahr bei uns rauskommen?
    Geändert von Sissi (20.07.2004 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    Kaufst du auch Shadow Hearts 2 wenn es zu uns kommt. Es soll ja noch dieses Jahr bei uns rauskommen?
    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass du damit Werner meintest, aber ich antworte auch mal drauf. Wenn du nichts dagegen hast.

Shadow Hearts: Covenant ist mein Most-Wanted Titel Nr. 1! Platziert sich noch vor Shin Megami Tensei: Nocturne, Digital Devil Saga, Suikoden 4, Star Ocean 3 oder Phantom Brave. Relativ eindeutig sogar. Ich fand ja schon den ersten Teil hervorragend, aber dessen Sequel soll in so ziemlich allen Aspekten besser sein. Kampfsystem soll einem Feinschliff unterzogen worden sein, die Grafik ist erheblich besser, die Spielzeit etwa doppelt so lang, mehr Sprachausgae + Rendersequenzen, mehr Rätsel in Dungeons und und und. Jemand bei GameFaQs hat dem Spiel jedenfalls 9.6 Punkte von 10 möglichen gegeben und bezeichnet es als eines der besten Rollenspiele, die er je genießen durfte. Und ein User aus einem anderen Forum hat die jp. Version ein paar Stunden angespielt und findet es ebenso klasse. Verschiedenste Trailer dazu sehen jedenfalls hervorrend aus und machen definitv Lust auf Mehr. Tja, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Teil!

sisi schatz
    ich will es mir kaufen denn so wie der trailer aus sah fand bzw. find ich es super toll denn ich find es immer toll mit tiren zu kämpfen (ich mein damit den wolf da )

und danke für das angebot des Lösungsbuch ich hab nur noch eine frage
    wan, wie oder wo bekome ich den Seraphin also was muss ich dafür machen.

(bin zur zeit bei dem versteck der Londoner Rats und hab den Alber Simon bekämpft und natürlich den Amun geholt)

Du brauchchst drei verschiedene Bücher dann Ammon den Wiedergeburtsstein. Die Büchernamen habe ich leider nur in englisch

Codex of Lurei
    Dort wo du gegen Albert siemon im Nemeton Kloster gekämpft hast dort ist das erste Buch.

Bouch der Rituale
    Du musst mit Zhuzhen im Kloster reden um das Bu´ch zu bekommen.

Emegre Document
    Ich glaube es ist im Waisenhaus du musst mit den Kindern reden.

Durch die Bücher bekommst du zwei neue Orte in die du gehen musst. Dann erst das Buch nicht anschauen wenn du im Labyrinth bist und dann nochmal von vorne und das Buch Lesen das musst du bei jedem durch die Bücher gefundene Orte machen aber ich glaube um die Orte zu finden musst du das Buch Lesen weis es aber nicht mehr genau.

Ach ja du musst um das Gute Ende zu erreichen die Seelen voll griegen so das die vier Masken erscheinen und sie Mit dem Gral in volgender reihenvolge besiegen Gral,Gold,Stab Swert flüchte wenn der falsche Gral auftaucht. den Gral bekommst du von Jushua in London Ich glaube bei den London Rats oder in der Bar. Nach dem du Albert Simon bekemmpft hast aber befor du die Fligende Festung betrittst.

sisi ich hab ein vertalen fehler begangen denn als ich im waisen haus war hate ich so ne rotz lvl das ich die exp von den masken gebraucht habe also kan ich das gute ände woll vergessen ~_~
    aber das mit dem srapischen glanz oder so hab ich net verstanden also wo man die bücher bekommt schon aber den rest nicht
    und danke für die hilfe
    ach du hattest mich ma ja gefragt ob ich mir Shadow Hearts 2 kaufen würde ich denk schon aber ich glaub ich kan es mir nicht leisten denn ich bekomme grad ma von meinen eltern 10€ taschengeld und das noch alles auf die bank zwar kan ich auf mein bankkonto zu greifen aber ich hab keine lust immer auf die bank zu rennen und mir das geld holen

also ich fände es gut wenn das Forum eine spenden aktion für nicht so begünstigte KInder bzw. Jugendliche einrichten würde denn ich will SH2 kan es mir aber nicht leisten

Du brauchst erst die Bücher um zu ihm zu kommen. Ich habe es aus einer englischen Lösung habe es so vor einem Jahr gespielt. Versuch einfach mal die Bücher zu bekommen und dann in die Labyrinthe dazu ich werde schauen ob ich noch was im Internet finde.

Ich wollte dich auch um etwas bitten wenn du irgendwann in der Fligenden Festung warst kannst du zurück ins Nemeton Kloster und kannst bei dem Alten die Beste Waffe für Yuri bekommen aber man muss 10 runden mit dem Urteilsring durchhalten ich habe es versucht aber nicht geschafft wenn du irgendwann weist wie das geht und einen Tipp für mich hast wäre das toll wenn du es mir sagen könntest.

Ich mache bei Amazon immer Geldeinzug so musst du nicht zur Bank rennen und ich habe immer meine Bestellung erhalten.

sisi ich hab es geschaft ich hab nur einen tipp für dich aber ch weis net ob er für dich nützlich ist aber was solls
    du musst mit zählen als 1 2 3 4 5 bei jeden treffer eben und beim 25 treffer einfach schnell drücken und natürlich versuchen richtig zu drücken ich weis einschwacher trost aber was soll besser als nichts
    neben bei ich hab die bücher aber den glanz nicht kan man denn auch anderes bekommen oder kannst du mir die seite zeigen wo du das gelessen hast das ich versuchen kan es selbst zu übersetzten

ach mir fehlt ein in prag beim Gasthaus gibt es einen typen der einen exzorzisten sucht und wenn du den ansprichst musst mit der alice(und noch jemanden) in die lvl rein gehen und eben erledigen die lvl heist Puppenhaus