Zitat Zitat
Ich verstehe einfach nicht, wieso Alice (so heisst die doch, oder?) bei einem normalen Angriff ein Buch verwendet -.- Da gibt es wirklich bessere Dinge XD Allgemein waren die Waffen sehr seltsam und die Bosse sahen auch alle etwa gleich aus. Oft war es auch schwer zu erkennen, welches Element ein Boss hat. Da gabs Situationen in denen ich dachte "Eindeutig Erde" und dann war er Feuer -.-
Das mit dem Waffen fand ich ganz gut. Woher soll den Alice wissen, dass sie überfallen wird.
Und bevor sie nichts in der Hand hat greift sie lieber mit der Bibel an (wenigstens für etwas ist der Wälzer gut).Es würde IHMO unrealistisch rüberkommen, wenn so ein zierliches Ding mit nem Schwert, das es sowie nicht halten kann, kämpfen würde.

Nebenbei ist Alice eh nicht zum Kämpfen geeignet. Bei mir hat sie nur Support oder mit Zaubern attackiert.

Die anderen Charaktere/Waffen sind doch gut besetzt. Yuri mit Händen, Zhuzhen mit einem Priesterstab, Margarete mit ner Miniknarre, Keith als Adliger mit einem Degen, und Halley mit ner Schleuder. Das sind alles durchaus charakteristische Waffen, die perfekt in die Rollen reinpassen.

Zu dem Problem mit den Elementen. AFAIK konnte man meistens aus dem Kontext schon erraten, um was für ein Element es sich handeln musste. Und wenn es man nicht so deutlich ist, dann Analyse mit Margarethe und das hat sich.