Zitat Zitat von Arkon
Den solltest du eventuell verlängern, da du dannach lange nicht außer Haus gehen wirst^^
Als Schüler hat man nicht grade die Möglichkeit die Ferien zu verlängern.

Zitat Zitat
Koudelka ist auch nicht so wichtig für das Verständnis der Story, da man die ganze Story schon in Shadow Hearts von Roger Bacon (dem echten) und Koudelka selbst erzählt bekommen hat, aber dennoch ist es empfehlenswert, da das Spiel wie erwähnt düsterer ist als das 2te Shadow Hearts.
Ich hoffe mal, dass Koudelka länger ist, als das was sie erzählt haben. War ja nun grad nicht sehr viel.*g* Aber bei 4 Cds denke ich mal, dass da einiges an Nebenhandlung ist, die der Roger mal eben weggelassen hat.

Zitat Zitat
Mich hat gerade dieser Tod so berührt. Da fand ich Aerith´Tod in FF VII langweiliger und berechenbarer, obwohl er spektakulärer inszeniert war, aber gut so sehe ich es^^
Ich weiß nicht. Für mich hat da was am Tod von Alice gefehlt.^^

Zitat Zitat
btw wie lange werden wir eigentlich noch warten müssen, bis die PAL-Version erhältlich ist? Wenns zu lange dauert, wird wohl die US ins Haus flattern.
Wieso willst du denn die PAL holen, wenn du die Möglichkeit hast dir die US zu holen?^^ Die ist doch eh viel billiger. Hat sich eigentlich an die Übersetzung des zeiten Teils verbessert(wurde es überhaupt übersetzt)? Einige haben sich sehr über die schlechte deutsche Übersetzung vom ersten Teil beschwert.