Zitat Zitat von Arkon
reut mich sehr, dass du Shadow Hearts gespielt hast^^ Du hast somit den ersten Schritt gewagt, eine der besten RPG-Serien der letzten Jahre zu spielen. Ich empfehle dir daher auch Shadow Hearts 2 zu spielen.
Das werde ich, Ich hab es mir auch wie schon gesagt, bestellt. Es müsste in den nächsten Tagen ankommen^^ Ich werds aber erst spielen, wenn ich vom Urlaub zurück bin.

Zitat Zitat
Das Spiel macht alles besser als Teil 1 und überrascht immer wieder....Dafür wirst du aber von Teil 2 extrem begeistert sein. Der eigentlich Antagonist ist nämlich wieder nicht böse und noch dazu ein alter Freund aus Teil 1, die Story wird logisch und genial weitergeführt, die Charas sind genauso symphatisch und liebenswert wie die aus dem ersten SH, die Grafik ist imo besser als die der beiden FF X-Teile, der Soundtrack ist auch verbessert worden, das Spielsystem ist wieder genial und leicht verbessert worden, und die beiden Endings sind späktakulerer. Unterm Strich ein geniales RPG.
Da schlägt das Spielerherz höher, ich freu mich schon riesig drauf^^

Zitat Zitat
Auch Koudelka wird dir gefallen! Vor allem das düstere Setting, das in Teil 2 etwas untergegangen ist.
Koudelka wird auch zu gegebener Zeit geholt^^ Ich denke mal wenn ich SH2 durchgespielt habe^^

Zitat Zitat
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht, aber so schwach war der Soundtrack imo gar nicht. Die Battle-Themes z.Bsp zählen bei mir zu den besten, die ich je gehört habe. Und ich habe eine Menge RPGs gezockt.
Also mir hat das Battle Theme nicht so gefallen.
tja Geschmäcker sind halt verschieden^^

Zitat Zitat
Auch das Ende war imo genial. Ich kann auf dem Bombast verzichten, den z.Bsp FF X mit seinem Ende hatte. Man erfährt halt was die Party-Member nach dem Ende machten und dann kommt noch eine Anspielung auf Teil 2. Imo sehr gut gemacht. Aber gut, das ist Geschmackssache ^^.
Ich fand ja auch nicht das Ende schlecht. Ich fands sogar sehr gut gemacht und hat auch zu SH gepasst, nur die Art und Weise wie Alice gestorben ist, das hat mir nicht so sehr gefallen^^

Zitat Zitat von Gabriel
k ne Anleitung xtra fuer Gamabunta *btw interessanter nick^^*
Danke^^

Zitat Zitat
Nein also zurück kommst du nicht mehr, sowieso is Shadow Hearts gespickt mit solchen Points of no Return
Anyway: Star Card gibts auf dem Schmugglerboot, Eternity Card auf dem Elektrischen Stuhl in der Anstalt *da sitzt afaik nen Lotterie-Geist drauf* aja ich glaube Ringveränderne Items, die man Yuri anlegt deren Eigenschaften übertragen sich dann auch auf den Lotteriering. Es gibt im übrigen 16 Lotterie-Mitglieder wenn du von Nr. 15 bis 1 mit allen gespielt hast darfst du gegen 00 antreten. *gibt ne nette armor für yuri als hauptpreis*
Das heißt dann wohl New game+^^

Zitat Zitat
Oath Grail von Joshua holen am besten gleich nachdem man Albert gebügelt hat....
tja, leider hab ich keinen Save mehr vor Neamoto oder wie das Teil heißt. Muss das wohl dann auch auf New Game+ verschieben^^

[/QUOTE]k zurück zum Ultimate Summon[QUOTE]
Vermutung zum Ultimate Summon, Seraphic Rediance?^^

tja dann ist ja wohl das meiste, davon ja erst mit New Game zu erledigen und das kann bei mir ne Weile dauern.Es gibt noch so viele RPGs zu spielen^^