Zitat Zitat von Gabriel
Vorsicht Spoiler ahead - don't blame me i warned you ! :P
Naja ich habe teil1 durch und wenn ichs nicht wissen wollte, hätte ich auch nicht nachgefragt^^

Zitat Zitat
es gibt noch ein stein den elementarlosen Destruction Stone - damit bekommt man Amon und die möglichkeit das ultimative Summon zu kriegen ( ja Amon isses nich ^^ ) den stein zu kriegen ist recht schwer ich erinnere mich das man da übelst an den Flamen rumspielen musste, jeder der das spiel gespielt hat weiß welcher ort das is dessen name mir grad entfallen ist
Den habe ich nicht erwähnt, weil ich den schon habe. Aber danke für die Locations der anderen Elemente.

Zitat Zitat
2 weitere gibts afaik in der Lotterie zu gewinnen.
K, aber welche, es gibt ja noch einige in Asien. Gibt es eigentlich eine Möglichekti wieder die asiatischen Städte zu bereisen?

Zitat Zitat
Hat nen Verwendungszweck du brauchst aber noch zusätzlich die komischen 3 Bücher - afaik kann man dann um das Ultimative Summon kämpfen
Hilft mir jetzt viel.^^ Vielleicht kann ja jemand noch genaueres sagen.

Zitat Zitat
Ich glaub das schlechte Ende ist das wo Alice um Yuris Seele kämpfen muss und dabei verliert oder so ? Für das gute brauchte man nen Item und musste noch die Masken verbügeln^^ , so das Yuri dann mit in den Kampf joint und gewinnt - of course
Ahjo jetzt erinnere ich mich an den Kampf. Gegen sone Megamaske, ich hab gegen sie verloren. Naja macht nicht, aber was verändert sich am Ende?^^

Zitat Zitat
öhm ich glaube nicht
Schade

Zitat Zitat
Hm die Arenen könnte man indirekt übersehen, dann Kwolon-"bla" (ja keine ahnung wie das hieß ), dann noch die 3 xtra Locationens/hi-lev Dungeons wenn man die 3 Bücher nicht ha
Was kann man in den Arenen kriegen und ne anleitung wäre toll, wie ich in die Extralocations komme^^

btw. hab mir jetzt gleich auch noch Teil 2 bestellt^^