Schon Ewigkeiten her das ich das durchgespielt hab aber mal sehen was ich noch beantworten kann
Vorsicht Spoiler ahead - don't blame me i warned you ! :P
oje ka ehrlich gesagt, Margerte stimmt aber nicht *glaub ich* afaik sind ihre Ultimas an die Lotterie und Pedometer gebunden, also als Preise.Zitat
Und Yuris Ultimative Waffe ist am schwersten zu holen *mich genau daran erinner*, man musste nen 10kreis bei roger machen - er wollte zum Mond fliegen oder soweiß nicht wie oft ich den mist probiert hab...
Rest : zulange her aber für fast alle Ultimativen gilt : nur per Sidequest holbar also wundervoll übersehbar ^^
alles hier afaik^^Zitat
Feuer naja der war in irgendner truhe in der Irrenanstalt, drin aber man musste 2mal reingucken
Wasser Rouen, das Ehepaar belauschen -> in die Kirche da in den Beichstuhl der Typ kommt den rat geben ring zu kaufen -> später mit denen quasseln -> wasserstein ^^
Erde das kleine Mädchen in dem Kaff *wat ne Beschreibung ^^* , na in Bist.... später hat se irgendwas angepflanzt und durch quasseln kriegst dann nen seltsamen Stein ^^
Luft irgendwo in Prag, bei den Toiletten ? naja auf jeden brauchst dafür den Trostpreis in der Lotterie - also Tissues was war das auf deutsch Taschentuch naja kannst dir schon denken wie warum weshalb
es gibt noch ein stein den elementarlosen Destruction Stone - damit bekommt man Amon und die möglichkeit das ultimative Summon zu kriegen ( ja Amon isses nich ^^ ) den stein zu kriegen ist recht schwer ich erinnere mich das man da übelst an den Flamen rumspielen musste, jeder der das spiel gespielt hat weiß welcher ort das is dessen name mir grad entfallen ist
2 weitere gibts afaik in der Lotterie zu gewinnen.Zitat
Hat nen Verwendungszweck du brauchst aber noch zusätzlich die komischen 3 Bücher - afaik kann man dann um das Ultimative Summon kämpfenZitat
Ich glaub das schlechte Ende ist das wo Alice um Yuris Seele kämpfen muss und dabei verliert oder so ? Für das gute brauchte man nen Item und musste noch die Masken verbügeln^^ , so das Yuri dann mit in den Kampf joint und gewinnt - of courseZitat
![]()
öhm ich glaube nichtZitat
Lotterie lohnt immer, versuch auch immer das beste Item zu kriegn aja vor dem Spielen ruhig saven und bei Misserfolg neu laden - ganz einfach weil es nicht unbegrenzt Lose gibt.Zitat
Pedometer hat irgendwann nen max wert 12000 ? 11000 ka jedenfall gibts in 1000der Schritten durchaus gute Items. Einfach anlegen wenn man eh grad lvln will oder bei nem starken char der den eq. slot nicht wirklich zusätzlich braucht ( zbsp Yuri ).
Hm die Arenen könnte man indirekt übersehen, dann Kwolon-"bla" (ja keine ahnung wie das hieß ), dann noch die 3 xtra Locationens/hi-lev Dungeons wenn man die 3 Bücher nicht hatZitat
Hm würd ich auch gern wissen, mir is aufgefallen das die Souls ihre "Finalstadien" behalten haben aber sonst *equippen kann man die ja nich wegen low lvl etc bla :PZitat
gleiche Endtruppe wie duZitat
Yuri lvl 64 ( Rest so 3-4 lv darunter )
und ich hatte auch kein bock halley etc mitzuleveln^^
EndStats (werden beim new game zum glück angezeigt)Zitat
Battles 519
Evades 4
Berserk 8
Unconscious 16
Ring Success 1949/2217 87,91%
Ring Perfect 413/2124 19,44%
Discount Rate 13,82% Off
Raise Price Rate 6,50% Up
Walked 407.428 Mile ^^
Rang 22 Hangman *sicherlich wegen der eher durschnittlichen Ringquote*
ui langer Post bis dann tata![]()

Kontrollzentrum

weiß nicht wie oft ich den mist probiert hab...