@Werner:
Zitat Zitat
kan das sein weil das Shadow Hearts mehr mit dem Tod zu tun hat als andere 0/8/15 rpg's?_?
Eigentlich hängt es eher mit dem Niveau zusammen. Ich weiß es ist unfair zwei Rollenspiele miteineander zu vergleichen, die noch nicht mal erschienen sind, aber seit Shadow Hearts 1 hat mich kein anderes RPG mehr annähernd so berührt wie eben dieses Meisterwerk. Shadow Hearts 2 konnte das sogar noch toppen, weil einfach alles perfekt war. Und von Shadow Hearts 3 erwarte ich mir demnach sehr viel mehr als von FF XII. Ich meine FF X und FF XI-Online haben mich eher entäuscht, FF X-2 war gut, aber irgendwie ist bei mir seit FF VIII die Magie raus aus FF. Da zock ich lieber die alten Nes- und Snes-Teile nochmal. Aber ich warte FF XII dennoch ab, lese dann im Forum wie erfahrene und mir bekannte User und Mods die Story, Spielsystem, Musik, Charas,... finden und dann werde ich mal schauen was so abgeht, bei SH 3 da werde ich sofort im Laden stehen... ;-)

@Leon der Profi:
Zitat Zitat
ich glaube auch das yuri der killer, und alice die lady ist. aber anscheinend stehen sie auf der anderen seite. das fehlt noch das sie von diesem tidus noob gekillt werden Oo

ricardo und hildegard und die indianer braut (name vergessen ^^) sehen schon mal ganz cool aus. besonders der gringo könnte rulen.
Was haben alle gegen den Tidus-verschnitt? Er sieht imho nicht ansatzweise so begrenzt aus wie der FF X - Hauptidiot. Ich trau mich wetten, dass er sicher rult, was böse Meldungen und Dialoge angeht.

Mir gefällt die Katze ganz gut. Hört sich so an, als ob es nun zum Standard wird ein animalisches Partymitglied zu steuern.

Weiß man schon genaueres über die Story? Ich will wieder etwas mehr Horror als in SH 2...