Nö, die Entwickler lassen da kaum was ans Tageslicht kommen. Eigentlich weiß man nur das, was seit Ankündigung bekannt ist (das mit dem "Fenster" und so) und halt das bisschen, das man über die Charaktere erfahren hat.Zitat von Arkon
Ob das Spiel wieder mehr in die Horror-Ecke geht, bleibt wohl abzuwarten. Laut Packshot wurde das Spiel als "ab 12" freigeben, die bisher niedrigste Einstufung aller SH Spiele (sowohl SH1 als auch SH2 wurden als "ab 15" eingestuft). Aber wer die Sequenz aus der Demo mit dem Brillenträger gesehen hat, weiß, dass die Chancen nicht schlecht sind, dass die Story wieder sehr erwachsen wird. Hatte nämlich was psychopathisches , IMO. Und das, was man über Killer weiß (Serienmörder, der aus Spaß tötet) klingt ja auch eher erwachsen. Lassen wir uns einfach überaschen!![]()

Kontrollzentrum



"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Mensch, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich erschrocken war, als ich die ganzen Goreszenen sah. Aber leider kommen solche Vorfälle auch bei Filmen und Musik vor. Ich denke da nur an "Shaun of the Dead" (ab 16), eine Parodie auf Zombiefilme, die viel mehr Blut und Splatter enthält, als z Bsp Nightmare on Elmstreet. die haben noch immer keine Jugendfreigabe (außer Teil 7). Aber naja, das die Typen der Prüfstelle keine Ahnung haben, das ist ja kein Geheimnis. Schon alleine wie Themen wie Religion, okkulte Rituale in SH behandelt werden, sollte ein "ab 12" unmöglich machen, aber da wären wir wieder beim leidigen Thema "Altersbeschränkungen-sinnvoll oder nicht?"






