mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Problem: Kann nicht die News kommentieren

Ja, ich weiß, dass dies wohl nicht das richtige Forum dafür ist (da es ja im eigentlichem Sinne nichts mit Games zu tun hat), aber ich wusste nicht wohin ich sonst posten soll. Also sorry schonmal an den Mod, der das hier verschieben muss u. Ä.

Ich würde gerne seit längerem schon unter einigen News meinen Kommentar abgeben, aber ich kann das nicht. Egal, ob ich mich vorher im Forum anmelde oder ob ich es bei der Kommentarfunktion mache, mein Kommentar wird einfach nie abgedruckt und ich lande wieder auf dem leeren Kommentar-schreibe-Bildschirm. Woran liegts? Bin ich zu plöd? Können nur bestimmte Leute die News kommentieren? Oder sollte mein Kommentar sogar erst einige Zeit später unter dem Artikel erscheinen und ich habe das nie bemerkt??

Erlaubst du Cookies fürs RPG-Reich, dass ist zumindest bei mir das Problem wenn es nicht geht.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Rabs
    Ja, ich weiß, dass dies wohl nicht das richtige Forum dafür ist (da es ja im eigentlichem Sinne nichts mit Games zu tun hat), aber ich wusste nicht wohin ich sonst posten soll. Also sorry schonmal an den Mod, der das hier verschieben muss u. Ä.
    Kein Problem

Zitat Zitat von Rabs
    Ich würde gerne seit längerem schon unter einigen News meinen Kommentar abgeben, aber ich kann das nicht. Egal, ob ich mich vorher im Forum anmelde oder ob ich es bei der Kommentarfunktion mache, mein Kommentar wird einfach nie abgedruckt und ich lande wieder auf dem leeren Kommentar-schreibe-Bildschirm. Woran liegts? Bin ich zu plöd? Können nur bestimmte Leute die News kommentieren? Oder sollte mein Kommentar sogar erst einige Zeit später unter dem Artikel erscheinen und ich habe das nie bemerkt??
    Der Forenaccount hat mit dem Seitenaccount nichts zu tun. Ich tippe ebenfalls auf die Cookies. Welchen Browser benutzt du denn? Siehst du dich als eingelogt, auch wenn du dich nicht gerade angemeldet hast?

Ahalso,
    ich habe AOL und habe es grad mal mit dem Internet Explorer versucht, klappt auch net ... mit was macht man das denn? Cookies erlauben? Also ich weiß was das sind, aber wie kann man an denen rumwerkeln?

Pik Gast
    Mit dem AOL Browser kenne ich mich nicht aus bei I€ müßte es genügen, wenn der Regler unter Datenschutz bei den Internetoptionen auf mittel steht.
    Wobei es auch an AOL selbst liegen kann. Ist nicht gerade der beste Anbieter.
    Du könntest es auch mal mit einem vernünftigen Browser wie Opera oder meinetwegen Firefox versuchen.

Zitat Zitat von Pik
    Du könntest es auch mal mit einem vernünftigen Browser wie Opera oder meinetwegen Firefox versuchen.
    Oder Füchschens großen Bruder Mozilla (ich komm mit Firefox nicht klar.)

Schau auch mal unter den Cookie-Einstellungen für die einzelnen Seite, möglicherweise ist das RPG-Reich gesperrt.

Hast du dich denn überhaupt auf der Seite registriert? hast du einen Account erstellt? und hast du dich danach eingeloggt?
    Wenn ja, schick mir mal per PM deinen Accountnamen oder email adresse.

Wenn wir grad dabei sind: Ich hab übrigens auch Probleme... bei mir liegts aber daran, dass ich mir mein Passwort seit Monaten nicht zusenden lassen kann... sprich, es kommt nie ne Mail.

AFAIK waren aber mal die Mailer down....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wenn wir grad dabei sind: Ich hab übrigens auch Probleme... bei mir liegts aber daran, dass ich mir mein Passwort seit Monaten nicht zusenden lassen kann... sprich, es kommt nie ne Mail.

AFAIK waren aber mal die Mailer down....
    Wer will schon einem Schweizer Daten schicken? Die veröffentlichen doch gleich alles im Sonntags Blick oder es fällt unter Bankgeheimnis.^^

PS: Bin selber Schweizer

Zitat Zitat von quo
    Wer will schon einem Schweizer Daten schicken? Die veröffentlichen doch gleich alles im Sonntags Blick oder es fällt unter Bankgeheimnis.^^

PS: Bin selber Schweizer
    Heh, der war gut....

Aber, Bankgeheimnis << "keine Probleme mit Import-Spielen"...

Und, thanx@Gama, bei mir gehts jetzt!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ahh, tut mir Leid!

Ich habe nicht gewusst, das mein Forenaccount nichts mit dem auf der Site zu tun hat und man sich dort extra anmelden muss. Gomen (ganz schrecklich) ne!!

Danke vielmals für eure Unterstützungsversuche (auch wenn' s letzendlich an meiner Dummheit gelegen hat-.-).

Kann dann geclosed werden, denk' ich oO.

BTW: Wie lange dauert es ungefähr, bis die Account-bestätigungsmail ankommt?

Sorry, wenn ich Doppelposte, aber es gibt da doch noch ein klitzekleines Problemchen^^. Also, ich habe mich auf der Hauptseite angemeldet und habe die Freischalt-E-Mail erhalten, aber der Link führt mich immer zum folgendem Text:

Fehler!
    Die angeforderte Subsektion " release " konnte nicht gefunden werden. Vergewissere Dich, dass die Adresse korrekt ist.

Und die Adresse ist korrekt (Auf einen Link kann man ja wohl falsch klicken ) und beim Copy-and-pasten der Extraadresse, die für AOL-Mitglieder in der Mail angegeben ist, kommt dasselbe bei raus.

Ahh, ich mache nur Probs hier-.-

hmja o_O stimmt. Irgendwie scheint die Datei verschwunden. Ich werde mich drum kümmern.

Das Problem sollte nun gelöst sein.