mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *mal vorsichtig reinschaut*
    Öhm... hallo. ^^"
    Ich habe bei mir Daheim Koudelka und wollte mal gerne wissen, ob es mehr als nur ein Ending gibt und nach möglichkeit auch gerne wissen, wie diese ausschauen. Wäre jedenfalls sehr nett.

Und noch eine Frage: Kann man Shadow Hearts noch irgendwo im Handel erhalten oder muss ich nach einem Second-Hand Spiel ausschau halten, was eigentlich auch kein Problem wäre.
    Oder ist es so schwer zu bekommen?
    (Bitte schlagt mir nicht ebay oder Amazon vor. Ebay ist mir viel zu unsicher und bei amazon verkauft wer das Spiel für 80 Euro!)
    Vielen Dank, wenn mir wer weiterhelfen könnte. ^^

Zitat Zitat von Dreammaster
    Und noch eine Frage: Kann man Shadow Hearts noch irgendwo im Handel erhalten oder muss ich nach einem Second-Hand Spiel ausschau halten, was eigentlich auch kein Problem wäre.
    Oder ist es so schwer zu bekommen?
    (Bitte schlagt mir nicht ebay oder Amazon vor. Ebay ist mir viel zu unsicher und bei amazon verkauft wer das Spiel für 80 Euro!)
    Vielen Dank, wenn mir wer weiterhelfen könnte. ^^

lol ich hab grad mal so ein bissel gesuch und da hab ich ja hammer preise gesehen von 60-50€ dabei wollte ich mal meins bei ebay für 10€ verschärbeln
    ach das geile war ja noch, dass das SHI teurer war als der zweite teil Oo

@Dreammaster:du musst woll auf ebay vertrauchen wenn du das SH haben willst.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

sisi ich hab es geschaft ich hab nur einen tipp für dich aber ch weis net ob er für dich nützlich ist aber was solls
    du musst mit zählen als 1 2 3 4 5 bei jeden treffer eben und beim 25 treffer einfach schnell drücken und natürlich versuchen richtig zu drücken ich weis einschwacher trost aber was soll besser als nichts
    neben bei ich hab die bücher aber den glanz nicht kan man denn auch anderes bekommen oder kannst du mir die seite zeigen wo du das gelessen hast das ich versuchen kan es selbst zu übersetzten

ach mir fehlt ein in prag beim Gasthaus gibt es einen typen der einen exzorzisten sucht und wenn du den ansprichst musst mit der alice(und noch jemanden) in die lvl rein gehen und eben erledigen die lvl heist Puppenhaus

Zu Shadow Hearts 2 vielleicht kannst du es dir ja zu Wheinachten wünschen. Hier ich hoffe der Link funktioniert.

www.gamefaqs.com

gib bei dem Quick Search Feld Shadow Hearts ein und dann auf FAQ da stehen viele Sachen drin.
    Geändert von Sissi (24.07.2004 um 14:14 Uhr)

tztztz meine eltern und mir was zu wheinachten schencken
    und zum geburtstag recht net die wissen nat ma wan ich geboren bin
    (sind aus Länder eben )keine sorge ich versuch mir was
    einfallen zulassen aber bestimmt wird es nichts aber ich SH2 haben
    egal ich kan die ihrgend wan ma sagen warum wenn du mir deine
    e-mail adresse hinterlässt kan ich dir alles in ruhe erklären warum ich nichts von ihnen bekomme^^

ich hab es geschaft net mich für einen noob der nach tips fragen musste oder net mich wie ihr wollt aber ich weis das ich es ohne euch net geschaft hätte ich habe nun alle fusion sellen alle 20 fusions sllen daruaf bin ich sau stollz denn es war nicht leich weil weil weis net ich fand es nicht leicht den Shaeaphischen Glanz zu bekommen aber egal der sieht ja so geil aus der ist so gut aber ich find nur scheise wie angreift ansonnsten hat der er coole atacken druf
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

frage kennt jemand die story von SH2 denn ich find die niegend auf Deustch leider kan ich net so gut englisch weil ich nie mit gemacht habe
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Es soll 1 Jahr nach SH1 sein und zwar gibt es da einen Mann der die Weltherrschafft haben will und Yuris Fusions Fähigkeit geschwächt hat.

Wenn ich noch was herausfinde schreibe ich es.

danke sisi weist du was dein nickname e rinnert mich an die nanny die blonde tussy da heist ja sisi bäbkock :P

ich sdchreibe nun jeden dritten tag "ich will Shadow Hearts 2" bis es raus kommt also werde ich wie beklopt spamen dan fang ich mal an ich vordere euch auf so wa änliches zu machen denn ansonnsten wird ja das forum langweilg man sollte nun ein bissel spass haben okey

ich will Shadow Hearts 2
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    danke sisi weist du was dein nickname e rinnert mich an die nanny die blonde tussy da heist ja sisi bäbkock :P

ich sdchreibe nun jeden dritten tag "ich will Shadow Hearts 2" bis es raus kommt also werde ich wie beklopt spamen dan fang ich mal an ich vordere euch auf so wa änliches zu machen denn ansonnsten wird ja das forum langweilg man sollte nun ein bissel spass haben okey

ich will Shadow Hearts 2
    Glaub mir solltest du das durchziehen werde ich dich spätestens in einer Woche gebannt haben. Spam is nich. Schreib es von mir aus auf eine Tafel und wisch es ab aber hier wird nicht gespamt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Glaub mir solltest du das durchziehen werde ich dich spätestens in einer Woche gebannt haben. Spam is nich. Schreib es von mir aus auf eine Tafel und wisch es ab aber hier wird nicht gespamt.

ich will Shadow Hearts 2

an Akira:
    da du ja gesagt hast wenn ich das tu dan schmeist du mich ende der woche raus aber da wir erst freitag haben darfst du mich nicht bannen denn sonnst hälst du nicht dein wort

noch mal die frage um was geht es den überhaupt in Shadow Hearts 2 dank sisi weis ich das es ein jahr nach SH1 spielt
    genaueres würde ich schon gerne wissen
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    ich will Shadow Hearts 2

an Akira:
    da du ja gesagt hast wenn ich das tu dan schmeist du mich ende der woche raus aber da wir erst freitag haben darfst du mich nicht bannen denn sonnst hälst du nicht dein wort

noch mal die frage um was geht es den überhaupt in Shadow Hearts 2 dank sisi weis ich das es ein jahr nach SH1 spielt
    Erste Verwarnung wegen unnötigen Spam (und wer lesen kann ich klar im Vorteil ich sagte nicht Ende der Woche sondern in spätestens einer Woche und glaub mir das ziehe ich locker durch) und wiederholten stellen einer Frage die schon beim erstenmal keine beantwortet hat, schau dir die Englischen Seiten an deren Links hier gepostet werden.

Bei der nächsten Verwarnung bist du raus.

So einfach ist das.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat

Shadow Hearts: Covenant spielt ein halbes Jahr (korrekt, kein Jahr, nur ein halbes) nach den Geschehnissen des ersten Teils. Und zwar im Jahre 1915. Es ist angesiedelt mitten im ersten Weltkrieg. Die meiste Zeit verbringt man in Europa´s in den Krieg involvierten Ländern wie Frankreich, Russland oder Italien. Yuri bekämpft deutsche Soldaten, die widerum mit ihren Gewehren keine Chance gegen Yuri´s Fusionsfähigkeit haben. Zu guter letzt rufen die deutschen einen Exorzisten mit Namen Nicholas herbei, der einen Fluch über Yuri legt und seine Macht schwächt. Nicolas ist ein Mitglied einer geheimen Sekte. Bekannt als Sapientes Gladio. Ein Sekte, die versucht die Welt zu beherrschen. Außerdem stellt sich heraus, dass Nicolas einen persönlichen Hass gegen Yuri hegt. Und so machen sich Yuri und Co. auf um eine Art Gegengift zu finden und die Organisation zu zerschlagen.

So lautet die Grundgeschichte. Natürlich gibt´s zahlreiche Wendungen und die Story ist auch weitaus komplexer, als sie hier klingen mag. Die, die den Import gespielt haben, sind jedenfalls hellauf begeistert von der Story.

Hab ma ne frage lohnt es sich Shadow hearts zu holen..und sollte ich teil 1 gespielt haben bevor teil 2? (sollte man generell aber 1 sieht so heruntergekommen aus :S)

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Hab ma ne frage lohnt es sich Shadow hearts zu holen..und sollte ich teil 1 gespielt haben bevor teil 2? (sollte man generell aber 1 sieht so heruntergekommen aus :S)
    Also so weit ich weiß Loht sich das auf 100 Pro.
    Und ja man muss auf jeden fall 1 spielen.
    Kauf dir zuerst Teil 1

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts
    es wurde noch nichts dazu gesagt oder????

Zitat Zitat von Shadow Hunter
    Also so weit ich weiß Loht sich das auf 100 Pro.
    Und ja man muss auf jeden fall 1 spielen.
    Kauf dir zuerst Teil 1
    und ich dachte das ich schlecht schreiben würe
    (nicht böse gemeint)
    Geändert von Werner (13.02.2005 um 11:21 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

hab mal grad paar fragen zu SH2 (bin grad beim zeiten mal am dursch spielen ) und zwar:
    1. Wo bekomm ich denn alle postkarten für die pupen kostüme und da gab es noch speziele iteams um noch mehr kostüme zu bekommen wo bekomm ich die den?_?

2. Wo bekomm ich denn alle Büche für die tricks von Karin?_?

neben bei weis einer um gefähr um was es geht im dritten teil?_?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1