Laut playstation.de ist der 16.03.05 der Release-Tag
Ich wollt gerade wieder mal Koudelka spielen, aber der Vorbesitzer war -verzeiht den Ausdruck- Drecksschwein. Zerkratzte CDs, Hülle mit Flecken, von denen ich nicht wissen will was das mal war und das erste Spiel, welches ich gekauft habe, das einen stechenden Gestank hatte..... Naja ich habs ja wie ein Irrer geputzt, aber wenn ich CD I einlege dann sehe ich 2-3 Sec vom Intro und dann beginnt das Spiel. Wahrscheinlich durch die Kratzer. Einmal stand sogar : "Please insert Playstation Disc" oder so.....o_O... Koudelka ist ja wie SH I relativ selten. Bis ich es wieder mal in 2nd Hand Shops finde das kann dauern. Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, auf der ich alle FMV-Sequenzen downloaden kann. Ich habe keinen Bock darauf die nur zu sehen, wenn der Laser mal eine gute Stelle auf der CD findet...
Ach ja, könnte es sein, dass eine PS2 die Disc besser lesen kann und dadurch auch das Intro zeigt? Bitte helft mir!!!
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
ja ich hab es ich hab SH2 bei mir zuhause und das ist so hammer hart das game da könnt ich *heul*.....
okey da ich es schon angefangen hab hab ich auch schon meine erste frage und zwar wie viele Fusions monster kann ich aus einem Stein raus holen und bis auf welche lvl kan ich die einzelen Fusions monster bringen.
ich danke jetzt schon mal für die antwort.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Schau ma da bekommst du es für ca. 50 € http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...553149-5957639
ich bin jetzt etwas weiter und das game ist einfach hammer
aber wie immer hab ich ein paar fragen.
1. hat Joachim eine verbindung mit Keith vom ersten teil?_?
2. wie bekomme ich denn die dritte lvl von denn Fusions Monsters Feuer, Erde und allen anderes? bekomme ich die auch mit steinen wie beim ersten teil? wenn ja wo finde ich die denn?
3. Wie viele fusions monster kann Yuri ins gesammt haben?
das wars denke ich aber wenn ich noch ein paar fragen haben sollte dan weis ich ja wo ich nach fragen kan
PS:wo macht man denn Magic Combos das hab ich nicht so richtig verstanden.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Zitat von Werner
Zu 1) Spiel das Spiel doch einfach dann wirst du es herrausfinden, warum verspoilerst du dir alles ?
Zu 2 und 3) Ja es gibt solche Soul Stones womit du die letzten Fusion bekommst, es gibt für jedes Element 3 Stück plus oder 3 extra (genau weiß ich es nicht mehr)
Das mit den Magic Comboc hatte ich auch nicht so richtig begriffen ging aber auch gut ohne zu beenden.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
es war eine frage und keine Tat sache.Zitat von akira62
ich hab ja auch nur gefragt.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
ich hab wieder zwei fragen aber die sind bestimmt spoiler also verfasse ich beide in spoiler.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
was meint ihr, kommt noch ein SH teil ?????
wenn ja wie würdet ihr euch das Vorstellen???
PS: was passiert bei SH II beim schlechten ending und wie kan man das frei schalten???
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
glaube nicht, da sich ja im grunde die ganze story immer und immer wieder von vorne beginntyuri will immer wieder das abenteuer vom 1 teil erleben, es ist ein ewiger kreis eigentlich. weil er da am glücklichsten in seinem leben war mit alice und allen das abenteuer zu bestreiten.so kommt das ende von teil 2 herüber. das mit karin ist auch recht lustig. dürfte aber eh jedem aufgefallen sein der keine tomaten auf den augen hat -.-
aber ich glaube es wird sicher noch ein spiel geben das gleich angesiedelt ist in der welt von koudelka, shadow hearts
das andere ende ist komisch
Geändert von Leon der Pofi (13.02.2005 um 00:25 Uhr)
@Leon der Profi
Teil 2 richtet sich aber nach dem schlechten ending aus teil 1. Was uns zu der Vermutung veranlassen könnte, dass auch bei einem eventuellem 3. Teil, das Bad Ending aus Teil 2 als Grundlage für eine Fortsetzung genommen wird.
Sind die Endings so offen, oder taucht nach dem durchzocken wieder ein Zeitungsbericht auf, so wie in Shadow Hearts 1 einer auftauchte, in dem etwas über den Beginn des Weltkrieges stand? Ich meine als ich Teil 1 durch hatte, wusste ich einfach, dass es einen Nachfolger geben muss. Naja, mich würde es am wenigsten stören, wenn ein neuer Teil dieser grandiosen Serie herauskommt, insofern dieser wieder gut sein würde.Zitat
Ich hätte da eine Vermutung was der 3 teil sein könnte. Man hat ja im ending von SHII gesehen das:
Wäre es nicht interessant wenn der 3 Teil die Geschichte von Yuri's Vater erzählen würde was damals mit Desetsuai wirklich passiert ist. Ich meine genügend Stoff hätte sich ja für die Geschichte zusammen getragen oder?
Ich würde es schon toll finden, wenn ein neuer Teil der Serie erscheinen würde. Der müsste dann mal so aussehen:
- Cell Shading in der düstersten Form als Echtzeit-Grafik (also wie in Breath of Fire V) und für die Zwischensequenzen sollten wunderbare Animeszenen dienen.
- Musik so wie in den anderen Teilen.
- Action-RPG als Vorbild. Keine Rundenbasierten Kämpfe, sondern ein niveauvolles Echtzeitkampfsystem muss her. Der/die Held/en sollten ähnlich wie in Kingdom Hearts herumhüpfen können und ähnlich wie in Breath of Fire individuelle Fähigkeiten haben.
- Nun zum wichtigsten Punkt: Die Story sollte anfangs so wirken, als ob sie nichts mit der Serie zu tun hat, aber am Ende erfährt man, dass sie so wie Koudelka und die beiden SH Spiele nur Teil einer großen Story sind. Also in etwa so wie Koudelka für Shadow Hearts 1 eine Art Vorgeschichte war.
Ein Prequel zu Koudelka mit neuen Charas usw im Stil von Shadow Hearts wäre cool. Ich denke man kann noch genug aus der Serie herausholen, da es noch so viel okkultes gibt, dass man da alles ausschöpfen kann. Ich würde mal ein Shadow Hearts bevorzugen, in dem man den Antagonisten steuert und die eigentlichen Guten zu den Gegnern werden.
Nun so lange aus Shadow Hearts kein Mainstream Spiel wird, kann ja mal nichts schief gehen.
Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn es ein Shadow Hearts 3 geben würde (den Entwicklern fällt bestimmt etwas gescheites ein, um die Story weiterzuführen. Etwas mit Anastasia und der russisschen Revolution wäre nicht übel, nur um ein Beispiel zu nennen). Ich hätte aber auch nichts gegen ein komplett neues Nippon-RPG (von Nautilus, versteht sich), das nicht im SH-Universum spielt.Zitat von Arkon
Wenn ein mögliches Shadow Hearts 3 SO aussehen würde, würde mir nur eines dazu einfallen: hängt den Verantwortlichen! Sofort!! Tut mir Leid, aber ein Shadow Hearts mit Cel-Shading Optik und vor allem mit Echtzeitkämpfen, ich wiederhole, ECHTZEITKÄMPFEN... nein! NEIN!! Wenn DAS bei meiner Lieblings-RPG-Reihe gemacht werden würde... oh Gott, ich will gar nicht daran denken. BITTE NICHT! Das wäre ein unentschuldbares VERBRECHEN! Schon alleine aus dem Grund, weil ich klassische rundenbasierte Kämpfe jederzeit einem Echtzeitsystem bevorzuge.Zitat von Arkon
Oh Mann! Lieber hänge ich mich vorher auf. Ein Shadow Hearts mit Hüpfeinlagen... schon der Gedanke daran ist grausig.Zitat von Arkon
2 Wünsche, die ich bei einem möglichen SH3 hätte:
1.) Macht das Spiel wieder richtig, richtig düster. Wie in Shadow Hearts 1. Weg vom "Mainstream-RPG". Wenn nicht, auch nicht schlimm... SH2 ist trotz nicht ganz so düsterer Atmosphäre ein absolut geniales RPG.
2.) Macht das Spiel fordender. Kein Furz-Schwierigkeitsgrad wie in den bisherigen Teilen. Muss keineswegs Persona 2 Dimensionen annehmen, aber etwas höher sollte es schon sein. Man sollte doch auch mal sterben... in SH1 sowie SH2 muss man den Game Over Screen ja beinahe ERZWINGEN.
Begrüßen würde ich es auch, wenn die Zufallskämpfe abgeschafft werden würden und man stattdessen die Monster rumlaufen sieht. Obwohl es auch nicht schlimm wäre, wenn man bei Zufallskämpfen bleibt. Schließlich sind die in SH2 in angenehm geringer Zahl aufgetreten.
Ich bin mal gespannt, wann Nautilus ihr nächstes Projekt vorstellen. An irgendeinem Titel müssen die doch arbeiten... vielleicht wird ja das nächste Projekt enthüllt, sobald die Director´s Cut Version von SH2 in Japan erschienen ist. Auf der soll ja ein spezielles Video sein; man spekuliert, es würde sich um das nächste Nautilus Projekt handeln. Ich hoffe, da ist was dran.
ROFL! YES! Man hat richtig spekuliert.Zitat von BigGhost
"Shadow Hearts: From the new World" wurde angekündigt. Es soll irgendwann im Sommer in Japan erscheinen. Held ist ein 16 jähriger Junge, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Spiel ist angesiedelt in Nordamerika, im Jahre 1929.
Mittlerweile sind auch 2 Scans aufgetaucht.
http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27532.jpg
http://sapporo.cool.ne.jp/kiramato/up27534.jpg
Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus! Ein Traum!![]()
ich hoff mla das es keine faks sind wenn nicht goil kann es noch kaum abwarten.Zitat von BigGhost
ich glaubs net ich freu mich so richtig
am liebsten hät ich schon das game.
PS: Was denkt ihr wer der Junge da sein wird doch nicht Yuri oder
(bestimmt wird seine Kindheit gespielt)
Geändert von Werner (09.03.2005 um 18:43 Uhr)
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1