Wann kommt endlich Shadow Hearts Covenant bei uns raus? Ich möchte es endlich Spielen![]()
Wann kommt endlich Shadow Hearts Covenant bei uns raus? Ich möchte es endlich Spielen![]()
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Zitat von Sissi
Termin steht offiziell noch nicht fest, wahrscheinlich erst Februar / März. Da es bisher in keinen Europäischen Shop aufgetaucht ist kann es auch später sein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jemand bei den GameFAQs Boards (mal wieder knocklehead, der, der an der Lokalisierung des Spiels beteilgit ist) hat vor einigen Tagen gesagt, dass er von der Marketing Abteilung mitgeteilt bekommen hat, dass der 11. März der Releasetermin für die PAL-Version sein soll. Extra betont hat er aber auch, dass es leicht sein könnte, dass es früher erscheint.Zitat von akira62
Den Link kann ich auf Anfrage gerne posten... müsste ich nur kurz raussuchen.
Joachim der Wrestler? Ne ich weiss nicht, und dan verwandelt sich der 1 Tonnen Mann auf einmal in ein federleichtes Golden Bat... Fantasie haben die, das muss man ihnen lassen. Nimmt mich Wunder wie die ganze Story weitergeht, aber eben, is ja net das einzige Game.
Zitat von Sissi
also ich hab grad auf PS.de gesehen das der Offizele relesed termin am 16.März sein soll ich hoffe das war ne kleine hilfe.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich möchte keine Nervensäge sein, aber kann mir bitte jemand die Story des Spiels per PN erzählen? Ich will nicht mehr bis März warten. Außerdem kenn in den meisten Fällen die Stories von meinen RPGs schon vorher, unter anderem weil ich FAQs lese. Ich bin eben ein Typ Mensch der unbedingt vorher wissen will was er zu Weihnachten bekommt. Am Besten wärs vielleicht wenn dieser jenige schon SH 1 und Koudelka durch hat um mir auch Zusammenhänge zu erklären. Am allerbesten wärs wenn man mir erklärt, was die Antagonisten zu ihren Taten bewegt..... Bitte, meldet euch mal. Das wär echt nett. Und ich verspreche es, dass mir niemand die Lust aufs Zocken verderben kann. Naja, wär ein nettes Weihnachtsgeschenk von euch mit dem ihr mich sooooo glücklich machen würdet.![]()
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Ich hab mir jetz einiges hier durchgelesen und hab eine Frage:Wo krieg ich Shadow Hearts 1 günstig her?
It´s good being the Ovelord!
ich will dich nicht nerfen aber ich glaube das du für das spiel mehr als 50€ bezahls bei den shops,m denn das spiel kan man niergend wo mehr kaufen.
Ich hab ein tipp für dich bei ebay schreib einem typen das du es auser halb von ebay kaufen willst für 25€+Versand so hab ich es gemacht aber ich hab ihm 30€ gezahlt
Frage wo ist ergentlich der Link vom RPG-Reich.de denn bei der seite standen nützliche sachen kan einer denn mal schnell posten BITTE
danke im vorraus
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Das RPG-Reich ist im Moment Down die Seite wird komplett Überarbeitet was noch ein wenig dauern kann.
Der erste Teil ist relativ selten in Deutschland geworden ich habe für knapp 17 € es bei EBay ersteigert allerdings bei einen Englischen Anbieter, dafür mußt du dann wieder über einen PAYPAL Account verfügen. Da die Englische (UK-Version) auch auf Deutschen Konsolen läuft dürfte es kein Problem sein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
leider sehr selten. ich habs nur durch zufall gefunden. in der videothek um sage und schreibe *nicht hauen* 5€ 60C![]()
aber bei ebay haben sie es des öfteren mal. und bei videotheken wie schon beschrieben haben sie oft gebrauchte spiele. bei uns ist das spiel ziehmlich häufig kommt mir vor o.o. jede paar wochen sieht man hier bei den gebrauchten spielen shadowhearts um paar lappen. wenn ich ein billiges finde kann ich es dir schicken. ich halte die augen offen![]()
Na klasse![]()
Naja,werd auf jeden fall die augen offenhalten,vielleicht findet sich ja irgendwo das Spiel als Schnäppchen
Achja,auf der neuen Gamepro DVD wurde gesagt,dass SH2 auch in Deutzschland veröffentlicht wird
It´s good being the Ovelord!
Ich wollt gerade wieder mal Koudelka spielen, aber der Vorbesitzer war -verzeiht den Ausdruck- Drecksschwein. Zerkratzte CDs, Hülle mit Flecken, von denen ich nicht wissen will was das mal war und das erste Spiel, welches ich gekauft habe, das einen stechenden Gestank hatte..... Naja ich habs ja wie ein Irrer geputzt, aber wenn ich CD I einlege dann sehe ich 2-3 Sec vom Intro und dann beginnt das Spiel. Wahrscheinlich durch die Kratzer. Einmal stand sogar : "Please insert Playstation Disc" oder so.....o_O... Koudelka ist ja wie SH I relativ selten. Bis ich es wieder mal in 2nd Hand Shops finde das kann dauern. Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, auf der ich alle FMV-Sequenzen downloaden kann. Ich habe keinen Bock darauf die nur zu sehen, wenn der Laser mal eine gute Stelle auf der CD findet...
Ach ja, könnte es sein, dass eine PS2 die Disc besser lesen kann und dadurch auch das Intro zeigt? Bitte helft mir!!!
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
ja ich hab es ich hab SH2 bei mir zuhause und das ist so hammer hart das game da könnt ich *heul*.....
okey da ich es schon angefangen hab hab ich auch schon meine erste frage und zwar wie viele Fusions monster kann ich aus einem Stein raus holen und bis auf welche lvl kan ich die einzelen Fusions monster bringen.
ich danke jetzt schon mal für die antwort.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
*mal vorsichtig reinschaut*
Öhm... hallo. ^^"
Ich habe bei mir Daheim Koudelka und wollte mal gerne wissen, ob es mehr als nur ein Ending gibt und nach möglichkeit auch gerne wissen, wie diese ausschauen. Wäre jedenfalls sehr nett.
Und noch eine Frage: Kann man Shadow Hearts noch irgendwo im Handel erhalten oder muss ich nach einem Second-Hand Spiel ausschau halten, was eigentlich auch kein Problem wäre.
Oder ist es so schwer zu bekommen?
(Bitte schlagt mir nicht ebay oder Amazon vor. Ebay ist mir viel zu unsicher und bei amazon verkauft wer das Spiel für 80 Euro!)
Vielen Dank, wenn mir wer weiterhelfen könnte. ^^
Zitat von Dreammaster
lol ich hab grad mal so ein bissel gesuch und da hab ich ja hammer preise gesehen von 60-50€ dabei wollte ich mal meins bei ebay für 10€ verschärbeln
ach das geile war ja noch, dass das SHI teurer war als der zweite teil Oo
@Dreammaster:du musst woll auf ebay vertrauchen wenn du das SH haben willst.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Schau ma da bekommst du es für ca. 50 € http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...553149-5957639
ich bin jetzt etwas weiter und das game ist einfach hammer
aber wie immer hab ich ein paar fragen.
1. hat Joachim eine verbindung mit Keith vom ersten teil?_?
2. wie bekomme ich denn die dritte lvl von denn Fusions Monsters Feuer, Erde und allen anderes? bekomme ich die auch mit steinen wie beim ersten teil? wenn ja wo finde ich die denn?
3. Wie viele fusions monster kann Yuri ins gesammt haben?
das wars denke ich aber wenn ich noch ein paar fragen haben sollte dan weis ich ja wo ich nach fragen kan
PS:wo macht man denn Magic Combos das hab ich nicht so richtig verstanden.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Zitat von Werner
Zu 1) Spiel das Spiel doch einfach dann wirst du es herrausfinden, warum verspoilerst du dir alles ?
Zu 2 und 3) Ja es gibt solche Soul Stones womit du die letzten Fusion bekommst, es gibt für jedes Element 3 Stück plus oder 3 extra (genau weiß ich es nicht mehr)
Das mit den Magic Comboc hatte ich auch nicht so richtig begriffen ging aber auch gut ohne zu beenden.