mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296
    Zu Shadow Hearts 2 vielleicht kannst du es dir ja zu Wheinachten wünschen. Hier ich hoffe der Link funktioniert.

www.gamefaqs.com

gib bei dem Quick Search Feld Shadow Hearts ein und dann auf FAQ da stehen viele Sachen drin.
    Geändert von Sissi (24.07.2004 um 13:14 Uhr)

tztztz meine eltern und mir was zu wheinachten schencken
    und zum geburtstag recht net die wissen nat ma wan ich geboren bin
    (sind aus Länder eben )keine sorge ich versuch mir was
    einfallen zulassen aber bestimmt wird es nichts aber ich SH2 haben
    egal ich kan die ihrgend wan ma sagen warum wenn du mir deine
    e-mail adresse hinterlässt kan ich dir alles in ruhe erklären warum ich nichts von ihnen bekomme^^

ich hab es geschaft net mich für einen noob der nach tips fragen musste oder net mich wie ihr wollt aber ich weis das ich es ohne euch net geschaft hätte ich habe nun alle fusion sellen alle 20 fusions sllen daruaf bin ich sau stollz denn es war nicht leich weil weil weis net ich fand es nicht leicht den Shaeaphischen Glanz zu bekommen aber egal der sieht ja so geil aus der ist so gut aber ich find nur scheise wie angreift ansonnsten hat der er coole atacken druf
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

frage kennt jemand die story von SH2 denn ich find die niegend auf Deustch leider kan ich net so gut englisch weil ich nie mit gemacht habe
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Es soll 1 Jahr nach SH1 sein und zwar gibt es da einen Mann der die Weltherrschafft haben will und Yuris Fusions Fähigkeit geschwächt hat.

Wenn ich noch was herausfinde schreibe ich es.

danke sisi weist du was dein nickname e rinnert mich an die nanny die blonde tussy da heist ja sisi bäbkock :P

ich sdchreibe nun jeden dritten tag "ich will Shadow Hearts 2" bis es raus kommt also werde ich wie beklopt spamen dan fang ich mal an ich vordere euch auf so wa änliches zu machen denn ansonnsten wird ja das forum langweilg man sollte nun ein bissel spass haben okey

ich will Shadow Hearts 2
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    danke sisi weist du was dein nickname e rinnert mich an die nanny die blonde tussy da heist ja sisi bäbkock :P

ich sdchreibe nun jeden dritten tag "ich will Shadow Hearts 2" bis es raus kommt also werde ich wie beklopt spamen dan fang ich mal an ich vordere euch auf so wa änliches zu machen denn ansonnsten wird ja das forum langweilg man sollte nun ein bissel spass haben okey

ich will Shadow Hearts 2
    Glaub mir solltest du das durchziehen werde ich dich spätestens in einer Woche gebannt haben. Spam is nich. Schreib es von mir aus auf eine Tafel und wisch es ab aber hier wird nicht gespamt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Glaub mir solltest du das durchziehen werde ich dich spätestens in einer Woche gebannt haben. Spam is nich. Schreib es von mir aus auf eine Tafel und wisch es ab aber hier wird nicht gespamt.

ich will Shadow Hearts 2

an Akira:
    da du ja gesagt hast wenn ich das tu dan schmeist du mich ende der woche raus aber da wir erst freitag haben darfst du mich nicht bannen denn sonnst hälst du nicht dein wort

noch mal die frage um was geht es den überhaupt in Shadow Hearts 2 dank sisi weis ich das es ein jahr nach SH1 spielt
    genaueres würde ich schon gerne wissen
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    ich will Shadow Hearts 2

an Akira:
    da du ja gesagt hast wenn ich das tu dan schmeist du mich ende der woche raus aber da wir erst freitag haben darfst du mich nicht bannen denn sonnst hälst du nicht dein wort

noch mal die frage um was geht es den überhaupt in Shadow Hearts 2 dank sisi weis ich das es ein jahr nach SH1 spielt
    Erste Verwarnung wegen unnötigen Spam (und wer lesen kann ich klar im Vorteil ich sagte nicht Ende der Woche sondern in spätestens einer Woche und glaub mir das ziehe ich locker durch) und wiederholten stellen einer Frage die schon beim erstenmal keine beantwortet hat, schau dir die Englischen Seiten an deren Links hier gepostet werden.

Bei der nächsten Verwarnung bist du raus.

So einfach ist das.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat

Shadow Hearts: Covenant spielt ein halbes Jahr (korrekt, kein Jahr, nur ein halbes) nach den Geschehnissen des ersten Teils. Und zwar im Jahre 1915. Es ist angesiedelt mitten im ersten Weltkrieg. Die meiste Zeit verbringt man in Europa´s in den Krieg involvierten Ländern wie Frankreich, Russland oder Italien. Yuri bekämpft deutsche Soldaten, die widerum mit ihren Gewehren keine Chance gegen Yuri´s Fusionsfähigkeit haben. Zu guter letzt rufen die deutschen einen Exorzisten mit Namen Nicholas herbei, der einen Fluch über Yuri legt und seine Macht schwächt. Nicolas ist ein Mitglied einer geheimen Sekte. Bekannt als Sapientes Gladio. Ein Sekte, die versucht die Welt zu beherrschen. Außerdem stellt sich heraus, dass Nicolas einen persönlichen Hass gegen Yuri hegt. Und so machen sich Yuri und Co. auf um eine Art Gegengift zu finden und die Organisation zu zerschlagen.

So lautet die Grundgeschichte. Natürlich gibt´s zahlreiche Wendungen und die Story ist auch weitaus komplexer, als sie hier klingen mag. Die, die den Import gespielt haben, sind jedenfalls hellauf begeistert von der Story.

Leon der Pofi Gast
    ich habe eine frage zu shadowhearts 2.

wo finde ich die fehlenden fusionssteine? wie im 1 teil braucht man auch hier noch die fehlenden steine um die maximale fusion zu erreichen.

Ich habe zu den Shadow Hearts Teilen mal eine allgemeine Frage.

Im zusammenhang mit dem Haupthelden Yuri Hyoga habe ich immer wieder den Namen "Urumanf Borth" (Keine Ahnung ob es Richtig geschrieben wurde) gehört und gelesen.

Meine Frage nun, was ist das für ein Name? Ist es ein Spitzname und wenn, ist er Offiziell und bedeitet er irgentetwas?

OK, ihr habt mich wieder mal heiss gemacht. Ich hol mir jetzt SH2.
    Einige Fragen noch: Was sind jetzt die grössten Unterschiede wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht? Also was ist anders oder was wurde geändert?
    Schicksalskreisel wurde beibehalten? Und kann man die alten Spielstände von SH1 laden? Das Problem ist das ich die PAL-Version gespielt habe und dan kann ich meine alten Saves net laden. Wie sieht das aus? Kann man das überhaupt? Und ist schon bekannt ob ne PAL kommt?

Also mit der US-Version geht es nicht die alte Version zu laden bzw. zu benutzen ging in Japan auch nur mit einer Special Version des Spieles, und bringt nur eine neue Verkleidung für die Puppe von Gepetto.

Größte Änderung, Grafik, Story und Charas.

So blöd es klingt das Kampfsystem ist annährend unverändert geblieben auch die Sidequests (mit den Salomon Trail) gibt es ja auch schon im ersten Teil.

Eigentlich ist er wie der erste Teil bloss bessere Grafik und eine geniale Story.

Ich habe das spiel seit letzter Woche durch knapp 55h mit fast allen nur eine Rüstung habe ich mir nicht geholt (die mit den 10000 Steps) und einige Monster die Fotografiert werden müssen um sie zu beschwören weil ich den Chara kaum nutzte.

Ein geniales Spiel IMHO das beste RPG dieses Jahres das in den USA erschienen ist.

Zitat Zitat von akira62

So blöd es klingt das Kampfsystem ist annährend unverändert geblieben.
    Autsch.

Verbesserungen des 2. Teils (hab ich mal in einem anderen Forum geschrieben):

Naja, das Kampfsystem ist sehr viel dynamischer, strategischer und weniger monoton. Im ersten Teil liefen die Kämpfe immer nach dem selben Schema ab, in SH: Covenant ist da etwas mehr gefragt. Dann wurden halt noch sinnvolle Neuerungen integriert: es gibt das neue Kombosystem, ein neues Magiesystem, verschiedene Ring-Typen (das Ring Customization System erlaubt überhaupt diverse Änderungen am Ring: Anzahl der Zonen, Ring-Typen, vergrößerung einzelner Zonen mit Hilfe von bestimmten Items, einen ''Bonus'' für den Ring (immung gegen Gift, Special-Attack Damage verrinergt sich etc.).

Das Dungeondesign ist ebenfalls deutlich verbessert worden. Erstmal weitaus umfangreicher als im Vorgänger, teilweise sogar drei- vierfach so groß. Es gibt mehr und vor allem _richtige_ Rätsel und es ist sehr abwechslungsreich gestaltet worden. Die Grafik ist sowieso schöner, der erste Teil sah ja relativ hässlich aus. Jetzt wurden die Hintergründe komplett in Echtzeit berechnet. Die Effekte sehen wirklich cool aus; wenn du durch dunkle Räume mit einer Lampe gehst sieht das schlichtweg umwerfend aus, das Spiel strotz nur so für Detailreichtum. Die Attacken sehen auch viel besser aus.

Die Story ist komplexer, intelligenter erzählt und im großen und ganzen einfach spannender, besser. Der erste Teil hatte zwar ein paar wenige Anzeichen von Humor, so richtig witzig war das Spiel aber zu keiner Zeit. Im Gegensatz zu SH: Covenant, dort gibt es nämlich dutzende wirklich witzige Dialoge.

Und vor allem hat mir zugesagt, wie die Charaktere ihre Fähigkeiten verbessern. Im ersten Teil war alles völlig automatisch, dazu musste man _nichts_ machen. Hier musst du halt für jeden Charakter andere Dinge machen. Yuri muss Soul Energy sammeln (bekommt man nach bestandenen Kämpfen) und kann somit seine Fusionsmonster aufleveln, Karen muss Kapitel vom ''Ring des Nibelungen'' von Richard Wagner finden, der Wolf Blanca tritt gegen Gleichgesinnte an und bekommt dafür ''Pfoten-Stempel'', Gepetto muss sich für seine Puppe neue Kleider, im Austasch gegen Karten mit dem Motiv halbnackter Männer, schneidern lassen, Joachim muss gegen seinen Meister, dem großartigen Gama antreten und lernt, sofern man besteht, neue Attacken etc.

Das Spiel wurde also so ziemlich überall verbessert. Nur beim Soundtrack scheiden sich die Geister, viele finden den vom ersten Teil besser, ich persönlich finde allerdings den vom zweiten angenehmer. Und die Spielzeit ist zwar auch relativ kurz, aber immerhin um knappe 10 Std länger verglichen mit dem ersten Teil.

Ja du weisst ziemlich viel. Hast dich schon intensiv damit auseinander gesetzt, das sehe ich sofort. Ich hab es jetzt auch hier und der Ersteindruck ist natürlich ganz gut. Das Game ist nun auf 2 statt nur 1 DVD und logischerweise wird nun ne ganze Menge mehr Movies drauf sein. Das Kampfsystem hat sich zwar net gross verändert aber es wurde erweitert oder auch "verkompliziert". Ob das gut oder schlecht ist bleibt jedem natürlich selbst überlassen. Aber auf jeden Fall hat alles Vor und Nachteile. Der Vorteil ist das man natürlich nun wesentlich mehr strategische Möglichkeiten hat und es somit interessanter wird. Der Nachteil ist das es nun noch viel schwerer zu handhaben ist als beim ersten Teil. Man muss bei einem "Combo" (beim ersten Teil gabs das nicht) zur rechten Zeit am Schluss zum Abschluss einer der 4 PS2 Tasten drücken. Und das Tastensymbol dreht sich schnell im Kreis sodass man es schlechter erkennt. Dazu hat man dafür nur ca. 2 Sekunden um es richtig zu drücken. Am Anfang wird man sicher oft missen... aber mit der Zeit hat man training. Ausserdem muss man auch erst mal den richtigen Combo wissen damit es funzt. Ich sag einfach: Wer mit dem Kampfysystem der ersten Teils nicht zurechtkam der kann Teil 2 erst recht vergessen, das ist nochmals ne Stufe schwerer. Nicht das es prinzipiell schwer wäre... ich kam mit dem ersten Teil auch gut zurecht, nur wenn man die ganze Bandbreite und die komplexesten Attacken (z.B. Combo mit integrierter Perfekt Rate) ausschöpfen will dan muss man schon was drauf haben um kaum was zu missen. Und dan muss man das einfach sehr gut beherrschen. Natürlich kann man auch alles ohne Perfekt Rate und Combos machen, aber das schlägt sich dan auf die Statistik nieder. Und das mag net jeder wenn er da so mieses Zeugs sieht.

Fazit: Wer das Kampfsystem sehr gut beherrscht der wird mit Teil 2 mehr Freude haben. Wer es nicht so gut beherrscht dem wird es weniger freuen da er es jetzt noch schwerer hat. Und ja... der ganze Rest wird auch überall ein wenig komplexer, komplizierter aber auch interessanter sein.

Edit: Es wurde nun auch insofern schwerer weil man nun 2x pro Ring Perfekt machen muss um ein "Perfekt" zu bekommen und das ist nicht gerade einfach. Wenn man nur 1x ins Perfekt Feld trifft dan bekommt man nur ein "Strike". War beim ersten Teil glaubs anders (musste man nur 1x treffen). Klar kann man Ring wechseln auf 1 Feld, aber das Perfekt Feld ist dan auch viel kleiner. Auch egal, so wichtig ist es nun auch wieder nicht. Gibt nun auch ein "Versager-Ring" wo es KEIN Perfekt Feld gibt, aber der Ring bekommt kein "Break" wenn man einmal nicht trifft (also wer ein Ring ohne Perfekt-Feld nicht trifft dem kann man schwer helfen). Wenn man allerdings zu besserem berufen ist dan kann man mit Perfekt Rings mehr Bonus rausholen und damit effizienter = stärker sein. Aber auch totale Anfänger können damit etwas anfangen.
    Geändert von Justy (19.11.2004 um 13:05 Uhr)

ihr seid voll gemein ich weis jetzt nicht ob ich mir das spiel kaufen soll ich hab angst vor dem spiel jetzt bekommen
    schweine ihr habt (Kenny) mein Traum getötet

gibts es eigentlich was neues wan es in Europa raus kommt?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Lass dich nicht beirren! Ich kann BigGhost nur beipflichten, das Spiel ist in jeder Hinsicht einfach nur -zigmal besser geworden. Ich hole zur Zeit SH1 nach, und der Qualitätssprung von SH1 zu SH2 ist bemerkenswert.

Und der Judgement Ring von SH2 ist dermaßen einfach im Vergleich zu SH1, wenn ich da über 50% Perfect Rate komme, mach ich 3 Kreuze. Bei SH2 dagegen waren es fast 85%. Hab am Ende mit Ranking Nr.1 abgeschlossen.

Für mich ist SH2 zum absoluten Lieblingsspiel aufgestiegen, was ich vorher nie so erwartet hätte. Nach dem Abspann war ich echt betrübt dass es schon vorbei war, so sehr sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen.

Also kaufs dir auf jeden Fall, du wirst es 100% nicht bereuen.

@ Werner (Kenny) ICH hab nicht gesagt das es schlecht ist (bitte nicht falsch verstehen), aber es ist eindeutig anspruchsvoller geworden als Teil 1 wenn man alles nutzen will. Das wollte ich ausdrücken. Es kann auch anspruchsloser sein, aber dan kann man die Statistik, und jeglicher Damage-Bonus an den Nagel hängen...

Um 85% Perfekt zu bekommen muss man schon wie ein irrer dieser Rate hinterherjagen und auch oft neu laden wenn man mal was verbockt hat. Normal macht man etwa 50-60% wenn man sich darum bemüht aber nicht zu stark. Aber sowas irres wie 80+ % mach ich nicht, ich spiel es ganz normal und so gut es geht, ohne aber ständig wegen Fehlern nachzulanden oder so. Ich war auch schon 2 x BERSERK und 2x TOT... und das ist das schlimmste bei der Statistik! Wenn du es perfekt machen willst würdest du das nachladen um wieder 0 zu haben, aber ich habs gelassen. Weil ich einfach nicht cheaten will sondern es richtig gamen. PERFEKT RATE ist eigentlich ziemlich egal für ne gute Statistik! Das allerwichtigste ist das man nie tot ist, nie Berserk hat und nie flieht! Das hat mit Abstand am meisten Gewicht in der Wertung. Du kannst 1x tot sein, und das hat etwa gleichviel Gewicht wie 100x Perfekt Rate! Nur 2x tot oder 2x berserk oder 2x fliehen setzt dich ne ganze Wertungs-Stufe zurück.
    Und das war auch der Grund wieso ich in SH 1 ne relativ schlechte Statistik hatte, ich war zuviel geflohen weil die Zufallskämpfe nerven können wenn ich gerade was am suchen bin, nicht weil ich zu schwach wäre. Schade das sowas bestraft wird in der Statistik, aber die Entwickler sind halt der Meinung das man ein Versager ist wenn man ihre wunderschönen Zufallskämpfe wegklickt... Die sollte man alle geniessen... eines nach dem andern.

Und die Ring-Successrate wird bei etwa 95% sein wenn man 50-60% Perfekt Success Rate hat. Alles andere ist entweder was für Profis oder man schumelt ein bischen indem man neu lädt nachdem man Fehler gemacht hat.
    Aber sobald man alle Ring Areas maximal geboostet hat wird die Statistik besser, die Statistik gilt für den Anfang. Gegen Ende des Spiels wird die Rate extrem ansteigen da man die Range von diesem Ring Feld enorm erhöhen kann mit Ring-Expander. In der Hinsicht wird es einfacher als in Teil 1, aber im gesammten ist es nicht leichter. Weil man nun viel mehr machen kann und viel mehr Ballast verdauen muss wenn man alles anwenden will. Beispiel: In SH1 muss man NUR ein Perfekt Ring machen: Ende! Der schwerste Ring war der Ring vom seraphischen Glanz aber... das war ja nur 1 Ring, auch wenn sehr viele Felder.

In SH2 muss man, wenn man alles optimal machen will, folgendes tun:
    1. Combo auswählen (auswählen wer mit wem Combo macht). Das gabs in Teil 1 nicht.
    2. Ring perfekt abschliessen, nur das gabs in Teil 1.
    3. Sofort eines der 4 Tastensymbole drücken!
    4. Und SOFORT hinterher das Shortcut (L1, R1 u.s.w) drücken um dan nochmal ein Bonus zu bekommen! Shortcut bedeutet das es noch ein kleiner Zusatz gibt in der Attacke. Der Sinn vom Shortcut ist das man damit z.B. ein Enemy der gerade am Combo casten ist davon abhalten kann es auszuführen. Weil damit kann man ein gegnerisches Combo unterbrechen. Wird auch noch mehr nützliches geben aber soweit bin ich noch nicht.

Das ist also ne ganze Stufe schwerer WENN man es gut machen will... ABER es gibt auch ein "Anfänger Ring" und für die ganz faulen sogar ein AUTOMATIC RING... dieser Ring ist voll automatisch und man muss nix mehr tun. Aber man bekommt auch nie ein Bonus und keine Bonus Damage. SH2 kann also von leicht bis schwer alles ein, je nachdem was man alles nutzen will und wie oft.

Edit xmal:
    Man kann sogar 5x und mehr attackieren statt nur 3x! Aber das ganze wird dan echt höllisch schwer! Und der "Gamble Ring" mit 5 Attacken (also 1 Ring der nur ein einziges Feld hat für alle Attacken) der hat ein so WINZIGES Perfekt Feld das man es selbst mit allen Expandern und Lupe kaum trifft! Oder man muss sage und schreibe 5x ins Perfekt Feld reinhauen (beim Normalo Ring)... wie gesagt... wenn man will kann mans sehr schwer haben. SH1 war dagegen easy match. Aber ich finds gut das man so viele Möglichkeiten hat!
    Geändert von Justy (20.11.2004 um 17:45 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @justy das ist gar nicht so schwer zu treffen das musst du mal mit dem unendlichen key probieren. du hast einen sehr kleinen kreis und der zeiger wird immer schneller und schneller, aber du kannst unendlich zuschlagen bist halt einen fehler machst.

was nützt bitte schon diese statistik am ende O_# man bekommt nichts neues fürs spiel und überhaupt nix ausser ne bewertung. nehmt euch lieber die zeit und macht was anderes als so was unsinniges *g*

ich hab den 2 teil mit allen sidequests durch und alle 2 endings angeguckt. das spiel rult einfach nur. ihr werdet überrascht sein wie alles endet o_O

btw. der turm mit den curry indern ist echt nervig ^^. so viele inder. joachim: for justice! THIS MUSCELS. for strengh! THIS BODY! for beauty! THIS BUTT! gott dem rents da oben echt nimma ganz.
    Geändert von Leon der Pofi (28.11.2004 um 13:37 Uhr)