Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bandname

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    DBDINAESTH
    (Die Band die ihren Namen aus einem Spamm Thread hat)
    oder metalband-mäßig: warriors of spam

Wie wäre:
    Mit Alienkacke rutscht alles besser?
    oder
    Riffs vom Klo
    oder
    Children of Waschlappen?

Ständer ohne Geländer
    wäre doch auch toll.

Oder, der ultimative Heavy Metal Song für eure Band

Dunkelheit durch Augen zu
    ich geb mal wieder keine Ruh
    schreie sinnlos durch die Gegend
    denke echt, das sei bewegend
    Krächze krächze, ich will sterben
    und euch nicht den Tag verderben
    sag ich doch: So soll es sein
    und leg mich in den Sarg hinein
    Klappe zu und Deckel drauf
    fertig ist mein Lebenslauf.

Also is ja schön das ihr das alle so lustig findet, aber für mich is das ziemlich ernst.

Wer wirklich vorhat eine Band zu gründen, der denkt nicht über den Namen nach, sondern über die Musik.
    Man trifft sich, macht Jam Sessions oder spielt irgendwelche anderen sachen, schreibt vielleicht 'nen Song wenn man es kann und falls das Spaß macht und man merkt, daß es gar nicht schlecht ist, DANN denkt man über den Namen nach.
    Oder habt ihr diese Phase schon erreicht?

Wir spielen schon zusammen und spielen auch lieder nach. Aber bisher ist und einfach noch kein name eingefallen. Und ich finds irgendwie unfair das das alle hier irgendwie als scherz ansehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    Wir spielen schon zusammen und spielen auch lieder nach. Aber bisher ist und einfach noch kein name eingefallen. Und ich finds irgendwie unfair das das alle hier irgendwie als scherz ansehen.
    Ich will jetzt nicht so besserwisserisch sein, aber was hast du erwartet? Es ist leider so, dass das Musik Forum für solche Art von Threads (leider) nicht die richtigen User hat. Zudem ist es bestimmt besser, wenn ihr euch einen Namen ausdenkt vielleicht passiert schon bei eurer nächsten Bandprobe etwas und ihr wisst, DAS! ist unser Name.

Mir fällt da gerade eine kleine Geschichte von Hoobastank ein. Wie sie auf ihren Namen kamen. Sie spielten Gerade und ihr Lead Gitarrist hat sich verspielt. So dass seine Hand auf dem Griffbrett ein geräusch machte das wie "Hooba" klang und die Saiten klangen plötliche wie "Stank". Alle lachten darüber und Zack, sie hatten einen Namen

Deswegen mach dir keinen Kopf, auch wenn eure Band keinen Namen hat, wenn es auch allen Spaß macht braucht sie auch keinen. Hauptsache ihr habt Spaß am spielen

Ja hast recht...der spaß sollte im vordergrund stehen. Ich selber fände den namen net so wichtig aber die anderen beiden wollen unbedingt einen . Da die hier nicht angemeldet sind frag ich halt hier

Wenn ihr zu Drogenkonsum steht könnt ich die hier empfehlen:

-Die Tollkirschen
    -Amphetamin
    -Tetrahydrocannabinol
    -Theobromin (Wirkstoff von Kakao XD)
    -Special K
    oder magic Mushrooms

soviel von mir, und ich nehm das Ernst §PEACE

Sry ne aber wir nehmen eigentlich keine drogen.
    Aber trotzdem danke

tya würd dir gerne helfen, aber wir ham das problem auch schon seit nem jahr lôl
    also dieses topic würd ich sagen brings nicht, denn hier kriegste nur solche namen, wie "wir sind die harten" (auch nicht schlecht lôl)
    weißt schon was ich meine, so möchte gern metal band namen, es sollte was sein, womit ihr euch identivizieren könnt, bei uns ist das problem, das 3 auch so auf "wir sind die harten" trip sind, aber ich irgendwie einen vernünftigen namen haben will, das soll was besonderes sein, wo sich niemand sagt billig....

z.b. die band von meinem bruder heißt "go home tip corners", das ist schon wieder so stumpf, das es eigentlich wieder geil ist
    aufjedenfall kann ich dir nur sagen, überlegs dir gut, wenn du vorhast mit der band so weit wie möglich zu kommen ^^
    im endeffekt ist es den leuten egal, aber für mich möcht ich schon nen namen haben, wo ich sagen kann, DENN NAMEN FIND ICH GEIL!!!!