Also ich hab ja vor mit ein paar kumpels net band zu gründen. Leider gottes fallen uns einfach keine namen ein...! Bitte helft und macht ein paar vorschläge! Ach ja wenns hilft wir spielen Metal![]()
Da hatten die Indianer eine ganz interessante Namensgebungsweise! Einfach aus dem Zelt rausgehen und dem eigenen Kind nach dem ersten benennen, was man siehtKönnte, wenn denn gar nichts hilft, eine Methode sein. Ansonsten, Brainstorming: Sammelt Begriffe und Assoziationen, bis etwas Produktives dabei rauskommt!
Ansonsten wäre eine Möglichkeit, Mythologien (für Black Metal eignen sich da natürlich die nordischen Sagen) nach brauchbaren Namen durchforsten.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
irgendetwas ausschlaggebendes oder besonderes sollte es sein (also nicht sowas wie die dunkelfürsten oder sowas in der art) - wie zum beispiel "better than you" (hey, who are you? - we are better than you!) naja, aber nur ein vorschlag, irgendwas cooles muss man sich einfallen lassen, wie gesagt was besonderes wo nicht jeder drauf kommt (oder halt genau etwas wo jeder drauf kommt, wäre auch was, hm letztendlich solltet ihr euch aber selbst was ausdenken, wie sieht das denn aus? ne band die sich keinen eigenen namen einfallen lassen konnte? gehen die an ihre texte mit der selben kreativität ran?
)
Ihr spielt Metal... und braucht einen Band-Namen... hmmm... gut...
Da würden mir zum einen jegliche Variationen des Wortes "Tod", "Vernichtung" oder all dieser bösen Wörter...
Dann habt ihr gleich ein Image zu pflegen
Das wäre meine Idee dazu
DJ n
Macht es wie Ensiferum. Irgendeiner (ka mehr wer) hat mal bei nem Freund das Latein-Wörterbuch aufgeschlagen, und ihm schlug sofort das Wort Ensiferum entgegen. Er fand Gefallen daran, und jetzt heißt die Band so^^
wie wärs mit "JohnnyKnoxvilles-Supertolle-Metalband" XD
naja, hat auf jeden fall nicht jeder![]()
Meine Vorschläge:
- Raping Skull
- Guitars on Rage
- Thunderscream
- Holyfuckers
- Primal Rampage
- Stoneage Warlords
- Smashing Drum Pimps ()
- Tremor
- Earthquake Steel
mehr fällt mir net ein![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Kaliumjodithprofilaxe (XD)
The Art of Silence
Heartblood
Souless
WAAMBBWGNNATSCHS (we are a metal band, but we got no name, ain´t that shit cool ? Hail satan!) XD
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
also unsere band heißt Fish@Cips...
also, der name ist vergeben...
ansosnten irgendwas mit dunkles...![]()
dark "was weiß ich"
ok, vielleicht ein bisschen kitchig, aber was solls![]()
nein, denn der Name enthält nicht "True"![]()
ansonsten isser top!
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
suidrama
go sick
troad
frake
steamriders
lacerating uts
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hätte da ne Idee. Wie wärs mit nem weiblichen Vornamen als Bandnamen? afaik gibts ne Band, die nennt sich "Julia".
Naja, nur ein Vorschlag![]()
Ich bon auch schon die ganze Zeit am grübeln (brauchen noch nen Namen für unsre Schulband)
Ein ein paar Namen. Hoffe du kannst damit was anfangen:
-Kamus
-Meridian
-Diamond Storm
-Reapers' Grim
DBDINAESTH
(Die Band die ihren Namen aus einem Spamm Thread hat)
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den Thread, aber sehrwohl gegen den einen oder anderen Post. Deswegen spart euch die Einzeiler wenn möglich.