Zitat Zitat
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Wir spielen schon zusammen und spielen auch lieder nach. Aber bisher ist und einfach noch kein name eingefallen. Und ich finds irgendwie unfair das das alle hier irgendwie als scherz ansehen.
Ich will jetzt nicht so besserwisserisch sein, aber was hast du erwartet? Es ist leider so, dass das Musik Forum für solche Art von Threads (leider) nicht die richtigen User hat. Zudem ist es bestimmt besser, wenn ihr euch einen Namen ausdenkt vielleicht passiert schon bei eurer nächsten Bandprobe etwas und ihr wisst, DAS! ist unser Name.

Mir fällt da gerade eine kleine Geschichte von Hoobastank ein. Wie sie auf ihren Namen kamen. Sie spielten Gerade und ihr Lead Gitarrist hat sich verspielt. So dass seine Hand auf dem Griffbrett ein geräusch machte das wie "Hooba" klang und die Saiten klangen plötliche wie "Stank". Alle lachten darüber und Zack, sie hatten einen Namen

Deswegen mach dir keinen Kopf, auch wenn eure Band keinen Namen hat, wenn es auch allen Spaß macht braucht sie auch keinen. Hauptsache ihr habt Spaß am spielen