-
Das Größte Problem das du dabei ahst ist denke ich das Set das du verwendest. Da kannst du wenn du es nicht editierst so gut wie nichts rausholen. Da würde ich sagen solltest du nochmal dran arbeiten.
Natürlich sind auch viele NPC's wichtig. Diese sollten allerdings jeder ihren eigenen Charakter haben und auf keinen Fall einfach in der gegend herumlaufen. Male ein paar Posen, das geht schneller als man denkt und lasse sie auf Bänken sitzen, pfeifen etc.
Nichts ist langweiliger als ein typ der dir sagt "Das ist das Dorf bla!"
Um ein richtig schönes Dorf zu amchen solltest du zuerst einmal alles was du nicht verwendest aus dem Set rausschmeißen und dann in anderen, die einen ähnlichen Stil (hier dann wol am besten M&B) haben nach Dingen suchen die du gebrauchen kannst. Diese fügst du dann wieder ins Set ein.
Dann siend Charsets mit Objekten immer gut um eine gewissen Fülle zu erreichen.
Und einer der besten Tips die man geben kann ist eigentlich der Höhenunterschiede rein zu bringen. Hügel etc. Auf denen dann Bäume wachsen und ähnliches.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
-Edit-
Hmm..mit einem Mühlen Chasret kann ich dir nicht helfen aber ein sich drehendes Rad kann man meistens am besten mit Pics darstellen. Musst du nur wissen ob du dir ein Bild suchst und dieses dann maker tauglich editierst oder komplett neu zeichnest.
Mehr kann ich da leider auch nicht sagen...