Zitat Zitat
Der Hintergrund des Bildes sollte auf jedenfall schwere Farben beinhalten, ein dunkles, melancholisches Blau vielleicht, das würde ihre traurigen Augen und den ganzen Ausdruck des Bildes besser zur Geltung bringen!
Erstmal danke für die motivierenden Worte Und für den Hinweis mit dem Hintergrund, das mit den Farben werd ich versuchen, am Wochenende umzusetzen. Schwerer Hintergrund...also mehr so hängende dunkle Regenwolken....klingt auf jeden Fall gut. Irgendein Boden dazu, eine Weide, ein Sumpf oder ähnliches?

Was das Mangazeichnen betrifft: Ich bin ein miserabler Mangazeichner das ist das beste, was ich verhunzen kann. Was mir mehr liegt, sind Artworks, Fantasiebilder und so ein Zeug, aber ne Geshcichte erzählen.... Stories erfinden ist ja relativ einfach, nur das in Bilder umsetzen, das liegt mir nicht ^^°
Das habe ich letztes Jahr beim Zeichenwettbewerb von Carlsen versucht. Als ich mich dran setzte, kam etwas grausames heraus Dann malte ich doch lieber ein normales Artwork. Gewann zwar nicht (irgendwas total komisches gewann, eine Kartenlegein, gemalt, und als ob man ne alte Folie drüberlegt, irgendwie merkwürdig....und nur Mädchen haben gewonnen, das verhärtet das Klischee, dass nur Frauen sowas zeichnen können T_T), aber dafür kam was nettes raus ^^

BTW: Wer ein wenig auf den Geschmack kam, möchte sich vielleicht meine aaalte Artwork-HP anschauen: http://www.weltenwaechter.net.tc
Da sind uralte Sachen oben, und lang nicht mehr aktualisiert, ich fühlte mich da damals ziemlich unter Druck gesetzt, daher hats mich von damals nicht mehr gefreut, die Seite upzudaten Habt Erbarmen.