Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [OT] Hinweis Screenfun CD

[OT] Hinweis Screenfun CD

Ich wolte nur darauf hinweisen dass in der neuen ScreenFun CD die 7 besten RPG-Games drin sind. Eterna, Luzifer, VD, Uid, Mondschein und Dreamland 3 und Eternal legends droben. ausserdem eine vollversion des grafikprogrammes GIMP in deutsch.
    und wers braucht: auch win rar ist droben!

Hä?
    Wie bitte?
    Auf der nächsten oder was?

Die waren doch alle schon auf älteren CDs vertreten.

Und dass die Screenfun Maker-Spiele druff hat, ist uns schon länger bekannt!

Wegen häufiger Nachfrage befinden sich auf der SCREENFUN-CD 4/04 nochmal sieben der besten bisher erschienenen Maker-Games - darunter "Eterna", das auf noch keiner SCREENFUN-CD enthalten war und eine überarbeitete Version von "Unterwegs in Düsterburg".

Die SCREENFUN 4/04 ist erst ab Mittwoch, den 24.03. erhältlich, lediglich die Abonnenten haben sie meist schon etwas früher.

Viele Grüße,
    Timo, SCREENFUN

Jo, und wenn nichts dazwischen gekommen ist dann sollte auch die Makers Mind in dieser Ausgabe vorzufinden sein...

mmm cool ich bin abonnent und hab sie zwar noch net aber ich kann warten *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timo
    ... und eine überarbeitete Version von "Unterwegs in Düsterburg".
    Jo, da ist die Version 1.2 drauf... ich habe die Version nicht hochgeladen, weil ein Update ziemlich kompliziert ist, und ich niemanden dazu nötigen wollte, für die paar Änderungen (im Look, nicht im Gameplay - außer der obligatorischen Bug-Reduktion), gleich wieder den obglitaroischen Traffic-Euro zu latzen.

Hmm, die v1.20 hätte ich dann ab er doch auch mal gerne.

Btw, Grandy... schau mal ein wenig öfter in deine Mails.

Ja des mit derVersion 1.2. hätt ich erwähnen sollen. Aber ich meinte halt das für die die vielleicht nicht immer in nen Zeitungsladen kommen wissen das da sowas drauf ist. GIMP ist übrigens nicht schlecht aber wer das Geld hat sollte sich PSP etc kaufen.
    P.S. auch bei Eternal Legends ist die neueste Version droben.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab zwar kein Abo, aber trotzdem konnte ich vorhin die Screenfun, ganz normal kaufen...

En taro adun
    Find ich ganz gut wenn die Screenfun nochmal die alten Spiele veröffentlicht. Aber was ist das für ein Grafikprogramm (GIMP)?
    Ich arbeite derzeit hauptsächlich mit Photoshop und Idraw, hat GIMP irgendwelche besonderen Funktionen, die sich von anderen Grafikprogrammen abheben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    En taro adun
    Find ich ganz gut wenn die Screenfun nochmal die alten Spiele veröffentlicht. Aber was ist das für ein Grafikprogramm (GIMP)?
    Ich arbeite derzeit hauptsächlich mit Photoshop und Idraw, hat GIMP irgendwelche besonderen Funktionen, die sich von anderen Grafikprogrammen abheben?
    Nein, aber es ist halt kostenlos. wenn du aber PS hast, würd ichs nicht nehmen, weil es erstens eher weniger Funktionen hat und zweitens unter Windows sch***e implementiert ist (alles als einzelne Fenster). Unter Linux mit KDE ist das Teil viel besser zu bedienen, da werden nämlich alle Fenster eines Programms zusammengefasst.
    Achja und es ist Open Source, was aber wahrscheinlich nur für Leute mit Programmiererfahrung interessant ist.

BTW: könnte mir vielleicht einer psp brennen weil ich bin ein armer schüler und mir ist psp zu teuer. ich würde porto sowie alle anderen unkosten zahlen. er kanns mir dann per post schicken. würd mich echt freuen und er bekommt dann auch ne dankesredung in meinem sig vielleicht sogar mit grafik. also bitte helft mir weil meine trialversion baldzu ende ist. (morgen) ich würde euch vergöttern
    wenn mir nicht geholfen wird kann ich´mein projekt so gut wie an den nagel hängen. (wenn psp nicht geht dann vielleicht auch adobe photoshop 7 glaub ich zwar nicht aberman kann ja fragen) ich würde vielleicht auch 10-20€ so zahlen!

Users Awaiting Email Confirmation

PSP kostet Geld, is mir noch nie aufgefallen

LOL Moep Mensch du bist so narfig, saug dir die Shareware, benutzes 30 Tage und sieh ein, dass man für rpgmaker games bloss Paint braucht.

Btw. die PsP 7 Share findest du übrigens auch auf alten Screenfun CDs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    sieh ein, dass man für rpgmaker games bloss Paint braucht.
    du kannst ja paint verwenden, wenn du dir dein Bild von der Importfunktion verunstalten lassen willst! Moeb_Mensch, ich empfehle dir GIMP. Ist immer noch besser als gar kein Grafikprog (Weil man paint ja nicht so nennen kann). Wenn du irgendwo PS oder PSP herkriegst dann ist es ja gut aber eigentlich reicht GIMP für den RPG-Maker. Ich benutz es auch und finde dass es vollkommen reicht. Nur die Bedienung ist zum (zumindest unter Windoof).

BTW: Das ist kein Grafikprogramm-Thread

Najo,... das ist schwerer Ballast. Man muss mit der Titulierung "beste Games" eh aufpassen, denn das ist grobe Ansichtssache. VD und UiD sind ok Aber Dreamland 3? Oder Mondschein? Naja, man kanns so argumentieren: die Leute bei der Screenfun kennen nichts anderes, von daher sind einfach die bekanntesten Vollversionen reingepackt und zu Werbezwecken "die BESTEN" dreingeknallt worden. Aber es wäre nicht schlecht, auch mal andere Demos vorzustellen, vor allem welche, die nicht gar SO alt sind. Ein Update auf den neuesten Stand wäre super, denn diese Spiele berichten von einer alten Generation ° Es gibt sicher viel Neues...

Aber wenn nur nach Vollversionen gesucht wird...najo ^__^

Gimp ist dich dieser Grafik Programm , das so enliche Funktionen hat wie Fotoshop...oder^^?
    Ich finds trotzdem geil das alle Games nochmal drauf sind ...wieso eigentlich nicht .
    Muss man net immer so rum suchen falls man es mal braucht.

Ich renn morgen gleich zum Kiosk und hohl mir die.

Hab leider bis auf UiD alle verpasst deshalb: DANKE-

euer Dankwart90

Ich werd sie mir wohl auch holen, ich bin mal gespannt, was das für ein "neuer Look" ist...

@Photoshop etc.:
    Schau mal hier:
    http://listings.ebay.de/aw/plistings....html?from=R10
    nach, da kriegst du PS6 für gute 30€... das is nicht so teuer. PS7 hat vor allem zur Fotobearbeitung interessante neue Funktionen, aber für Amateurmaker reicht PS6 schon aus...

Geändert von wrtlprnft (24.03.2004 um 02:22 Uhr)

hi

ich find´s cool, dass screenfun das macht.

btw: hab schon vor jahren eine zusicherung von screenfun, dass sie mein spiel, an dem ich (noch) arbeite, auch draufbringen...

werd dazu mal screenshots in den nächsten tagen posten.

mfg,
    bgc 8)

Endlich! schlieslich ham sie schon im Januar ein großes RPG-maker Special versprochen.

Naja über die Spiel Auswahl bin ich bis auf Eterna nicht so zufrieden da ich die anderen Games (durch die alten SF-Cd`s) schon habe aber egal.

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Makersmind (war zufaul sie mit meinem 28,8kb Modem runter zuladen).