-
Neuling
Das Ende ist zu schwer...
Hi ihr lieben...
erstmal noch ein dickes Lob an die Macher dieses fantastischen Spieles. Es hat mir so gut gefallen, das ich mir sogar den Laptop von einem guten Freund ausgeliehen habe, um es in den Pausen auf meiner Arbeit zu spielen. Und das will schon was heissen
.
Doch nun zu meinem Problem (ich weiss auch, das es dafür einen eigenen Thread gibt, aber dort befürchte ich, übersieht man es zu leicht, sry) :
Ich befinde mich im letzten Kampf, also gegen Wahnfried. Ich habe Tarius lediglich K.O. geschlagen, daraufhin ist Malthur aber verschwunden. Und in eurer Komplettlösung steht doch, man kann beide Charaktere im Endkampf haben. Das andere ist, der letzte Gegner, also der dunkle Gott ist ja wohl verdammt hart. Ich habe lediglich noch 20 Heiltränke über und 4 Elixiere. Das ist doch unmöglich zu schaffen. Das nervt mich in sofern, man weiss ja nie, was für ein Gegner da auf einen zukommt, um sich dementsprechend VORHER auszurüsten. Gibts da nicht irgendwie zufällig nen kleinen Trick oder sowas? Ich würde das Ende gerne erleben. Und wie bekomme ich Malthur UND Tarius in den letzten Kampf?
MfG max`