Also : Dark knight ist eine sache für sich. Bis lv 60 (also bevor man Guill hat) sind alle WS müll. Ab lv 60 bekommt man endlich Guill, danach sollte man seinen Greatsword skill auch auf 200 bringen. Sickle Moon kann genau so DMG machen wie Guill und es hat nur 2 hits Spätestens ab lv 65 ist THF der beste Sub. DRK/THF ist der beliebteste Melee Job nach 60. Stun gehört zudem zu einer der besten sachen vom DRK. Wenn ein NIN z.b versucht Blink zu benutzen lähmst du einfach das monster und er kann in ruhe seine jutsu ausführen.

Lvln ist eine sache für sich..entweder du machst deine partys oder du sitzt 10+ stunden da wartest und hoffst eine party zu bekomm.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sepix
Guillotine ist auch nicht so gut wie alle glauben weil man damit so gut wie nur scheiss renkeis baun kann ohne Ranger dazu und viele DRKs auch irgendwie nicht wissen wie man Hate ontrolliert.
Hatte erst letztens nen DRK der am Kampfbeginn Last Resort + Guillotine reinhaut und sich dann über den Tank aufregt >.<

Und THF bingt später auch absolut null.
GLaubst du ernsthaft das irgendein DRK einfach so Sneak + Trick + Guillotine reinhaun kann ohne 30 sec später tod am boden zu liegen?
Guill is am besten solo. ausser man hat natürlich einen Ranger. dann ist sidewinder + guill perfekt.

kA mit was für leuten du in partys gehst. Scheint mir aber nicht grad nach leuten die eine ahnung haben.

dafür gibt es fui. wenn man nen thf in der party hat beginnt der DRK mit Guill und der thf nimmt dann den hate ab. wenn das nicht reicht hat der PLD immer noch voke/Flash ect.

DRK/THF ist absolut das beste was nach 60-65 sein kann. Wenn ein DRK keine ahnung von fui hat bzw hate kontrollieren kann, muss das nicht heissen das THF 0 bringt.
Ja glaub ich. Siehst du ja bei anderen 1000 DRK's. Bei den klappt es auch .

Bei mir gibt zumindenst keine probleme. Ich mach ca 3-4 mal Guill bei einem monster. Am ende immer mit voller wucht d.h Souleater ect das monster erledigen. Wenn ich hate bekomm wechsel ich meine Sniper ringe weg und leg normale dex+ ringe auf.

@Gogeta Es liegt an dir. Viele nehmen DRK nur weil sie ein "cooles" und "dunkles" Image haben. Nur verstehe ich nicht was bei tausenden DRKs noch so "cool" sein soll . Ich für meinen teil liebe DRK. allein schon wegen Drain & Aspir..die ziemlich hilfreich sein können.

OT : Sepix wenn du wirklich 61/20 bist dann solltest du mal was ändern o_O. 20 ist wirklich traurig, NA like, schnell lvln hauptsache man ist ja so hoch mit nen mage job. Damit tust du wirklich keiner pt nen gefallen .