Dark Knight Hume... ja oder nein?
Also zu aller erst, das soll kein typischer "Soll ich mit meienr Rasse diesen Beruf ausüben?" Treads. ^^
Als ich gestern vergeblich versucht habe mit meine 38erTHF ne PT auf die beine zu stellen, und mit Dejark einige tells hin und her geschickt habe fiel bei mir der Satz "Eventuell wechsle ich auf Mainjob Dark Knight". Da sagte Dejark kalt wie er nunmal ist als "Haariger"
Galka "Dir ist aber schon klar dass du später keine Partys mehr bekommst, oder"
Das macht mich stutzig.
Sasuke-kun sagte mir auch schon, dass man es als DRK schwer hat Partys zu finden, besonders später... obwohl DRK einen super DMG dealer ist und dazu noch etwas Schwarze magie bekommt (und bis level 15 kann man recht gut tanken).
Hab mal auf Gamefaqs.com geschaut und dort steht genau das, was ich schon gesagt habe. Am Anfang ist DRK Leveln etwas schwer (aber das ist ja irgendwie jeder Job), weil man ja keine gescheiten Abylities hat (wie bei jedem Job am Anfang ^^).
Doch später, besonders wenn man bei 30 THF subbt um Heavy DMG zu machen, wird der Job so richtig interessant und wenn man später Guilotine hat sind DRK nicht mehr weg zu denken aus einer PT, vorrausgesetzt man hat keinen RNG in der PT.
Wie seht ihr das...?
Hab eigentlich vor heute das ganze an zugehen und werde es auch wohl durchziehen, denn das glaube ich nicht so recht, dass ein so cooler Job so mies bei den Invites abschneiden soll (mal davon abgesehen, dass ich als THF selber nie auf nen Invite gewartet habe sondern immer selbst Initiative durchgezogen habe
.
Happy Posting =)