mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Morgen QFRAT

und wieder ist ein neuer Tag angebrochen, die Sonne scheint, und ichh habe nen riesen Kater Ich wurde gestern nämlich zum Caipi trinken eingeladen, und wer mich kennt weiß das dies einer meiner zwei Lieblingscoktails ist

Naja, dann bin ich aber trotzdem eher heimgefahren um noch ein bisschen mit Waya zu Chatten und bin dann auch um halb Elf schon ins Bett weil ich so fertig war.

Joa, und heute? Werde später neue Musik kaufen, mich auf meine Waya freuen, und heute abend gut essen gehen

Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?

Also bei mir ist es eine graue Jeans die ich einfach ultra gerne anziehe, die ist ein bisschen ausgebleicht gefällt mir aber hammer gut. Und als zweites sind es meine blauen Adidas Schuhe (Tokyo 64) aus dem Jahre 1964... die liebe ich einfach... wobei ich die eigentlich gar nicht anziehen sollte Aber dafür sind sie ja daaaa

Also schießt mal los

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?
    hmmm...ja iegentlich alles was ich so habe Meinen langen Wintermantel trag ich gerne..im Winter halt!
    und sonst..ich hab eigentlich ncihts, was mir weniger gefällt als die anderes Sachen. naja...im Moment trag ich am liebsten mien neues Shirt mit Jim Morrison und dem "The Doors" Logo 8)

Zitat Zitat
    Und als zweites sind es meine blauen Adidas Schuhe (Tokyo 64) aus dem Jahre 1964... die liebe ich einfach...
    hm...sagen mir gar ncihts..ich geh mal googlen!

http://ps2.ign.com/articles/503/503226p1.html?fromint=1
    Apilschrez??? ne..das warja am 31.3.2004!! Mann...echt genail- verrückt!!

sooo...ich hab heute mit meinem japanischen Freund (er ist schon etwas älter, kommt aber noch aus einer traditionellen Samuraifamilie) Sushi- Kochkurs..odre er sagt "Bastelstunde" dazu!
    Das wird ein Spaß

wünsch euch noch einen schönen Tag!

Also mein Lieblingskleidungsstück ist ein weißer Strickpulli. Ich weiß nicht wieso ich den so gerne mag, alle anderen finden ihn hässlich, weil er so weit ist <_<
    Ansonsten hab ich den alten Strick-Pulli von meinem Vater in meinem Schrank liegen. Der ist mir natürlich zu groß, zieh ihn darum nur im winter an, wenn ich auf dem Sofa liege und es mir bequem mache *g+
    Als ich klein war, so 3 oder 4, hab ich immer mit meinem Vater gekuschelt und der Pulli war immer so schön weich, da konnte man sich gut reinkuscheln. Außerdem bin ich in dem Alter während einer Fahrrad-tour mal auf einem Brunnenrand rumgelaufen, hab zur Seite geguckt und bin dabei ins Wasser gefallen. Dann hat er mich in diesen großen Pulli gewickelt (ich glaub meine Beine in die Ärmel *g*) und wir sind ganz schnell nach Haus gefahren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Dann hat er mich in diesen großen Pulli gewickelt (ich glaub meine Beine in die Ärmel *g*) und wir sind ganz schnell nach Haus gefahren.
    ein Bild für Götter!
    ...und du hast bestimmt kein Foto von damals, nicht?
    das wäre bestimmt das "Foto des Jahres" sweeet!
    ...
    ..
    .
    jetzt bekomm ich dieses Bild nicht mehr aus meiunem Kopf. Danke!

@ Blade
    schau mal hier:

viele mögen sie hässlich finden... ich liebe sie *________*

@Blade: nee, davon gibts kein bild *g* Ist wohl auch besser so *g*
    Aber hier bin ich noch klein (gut, da bin ich erst 1 1/2 oder fast 2, also noch jünger als ich bei dem Fall in den Brunnen war), vielleicht kannst du dir jetzt ein noch besseres Bild machen

@Whitey: Ich find die Schuhe irgendwie cool ^^ Ich zieh zwar lieber weiße oder schwarze an (bunte Schuhe passen halt nicht zu allen Klamotten), aber die gefallen mir. Was ich hässlich finde, sind die ganzen neuen neonfarbenen Turnschuhe *bäh*.

@July: also irgendwie verstehe ich dein Foto nicht. Und dich auch nicht . Aber das Foto stylet. Wir mussten für unsere Abiszietung damals auch alle ein Babyfoto mitposten, ich schau mal, ob es i Netz steht....such...such... hmm, hab nur das gefunden, ist auch fast Baby . Fotothread N°2.

@whitey: hey, die sehen fast aus, wie meine Handballschuhe .
    Und ich habe auch gestern einen Caiphi getrunken, aber da werde ich keinen mehr trinken, der war irgendwie wie Saft. Aber ein Hoch auf einen Pitcher, so hatte ich trotzdem heute einen Kater. Doofer BLuti hier an dieser Stelle nochmal.

Lieblingskleidungsstück...da wäre als erstes Muhs Schweißband..nicht, weil es toll ist, sondern, weil ich es ihm geklaut habe . Naja ansonsten habe ich im WSV eine sehr tolle weite braune Cordhose gefunden. Und natürlich mein MUSE-T-Shirt. Es ist einfach herrlich, weil alle denken, ich hätte mich irgendwie vollgepinkelt oder vollgekleckert, dabei ist das nur ein Schatten da drauf.

Zitat Zitat
    Oho, wir haben ein Thema^^ Da will ich dann och glatt mal etwas mehr oder minder sinnvolles zu sagen... Also mal sehen, was haben wir denn da...? *denk* Oh verdammt da gibt es doch glatt nichts^^""" Ich habe also kein kleidungsstück, mit dem ich irgendwelche besonderen Erinnerungen verbinde... joa. Das war wohl weniger sinnvoll

@Syd und Boo
    Danke dafür, dass ihr dieses Spiel hier angesprochen habt, ich glaube ich habe in der nächsten Zeit eine weitere beschäftigung, der ich mich widmen kann...^^ Werd mir das Spiel mal ansehen^^ Ach ja, wo wir grade dabei sind... kennt jemand das Endzeitspiel? Wenn nicht, dann schau mal bei www.endzeitspiel.de vorbei Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel... Ach schauts euch selbst an, das ist wirklich sehr empfehlenswert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @July: also irgendwie verstehe ich dein Foto nicht. Und dich auch nicht . Aber das Foto stylet. Wir mussten für unsere Abiszietung damals auch alle ein Babyfoto mitposten, ich schau mal, ob es i Netz steht....such...such... hmm, hab nur das gefunden, ist auch fast Baby . Fotothread N°2.

*g* Mich versteht niemand, ich bin das gewohnt
    Es ging nur darum, dass ich erzählt hab, wie ich mit 3 in den Brunnen gefallen bin und danach in einen Pulli gewickelt wurde (s.o.) und Blade sich versucht hat, das vorzustellen, und damits ihm leichter fällt, hab ich ihm ein Foto von mir gepostet, wo ich in etwa so alt bin (naja ein Jahr zu jung vielleicht *g*). Falls dir das jetzt auch nicht hilft, weiß ichs auch nicht Bin nicht gut in Erklären (außer in Mathe )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    kennt jemand das Endzeitspiel? Wenn nicht, dann schau mal bei www.endzeitspiel.de vorbei Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel
    Ich find das Game kewl....aber nicht so gut wie BO.
    Naja...jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung in den Ferien.

Btw: Kennt jemand den neuen OutkastSong?
    Hey Allah!

@hey allah
    lol ja das teil ist zum schiessen
    wobei ich das bevorzuge =) ...
    der könig des flash´s ist für mich aber legendary frog da er sehr viel anime/game parodien macht hier

zum thema BO, freut mich das immer mehr dran gefallen finden. Das ist aber auch ein geniales spiel, vorallem dank der mehrmaligen wöchentlichen neuerungen bleibts aktuell

und seraph, für deine motivation solltest du dich da anmelden viel spaß bei fragen kannst du mich ja in icq adden ich steh immer gern rede & antwort

@ Syd
    Wie genial ist das denn? ich habs mir gleich ein paar mal angeschaut

Böh was für ein doofer Tag...erst versetzt mich ein Kumpel mit dem ich heute in die Stadt gehen wollte, dann wird das Wetter total bewölkt, regnerisch und kalt bei uns, und jetzt sagt mir meine Mom auch noch das wir heute nicht Essen gehen, weil ihr was dazwischen gekommen ist

Ich hoffe ja das wenigstens was gutes im TV heute kommt.

Ach ja, falls jemand gute Vorschläge hat, was man aus der Videothek ausleihen könnte... immer her damit!

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja das wenigstens was gutes im TV heute kommt.

Ach ja, falls jemand gute Vorschläge hat, was man aus der Videothek ausleihen könnte... immer her damit!
    New Jack City

Cash Money Bros. rulen

ansonsten, heuet Abend ist mal wieder tote Hose

Heute Abend kommt doch
    "Spiel mir das Lied vom Tod!"

Ansonsten würde ich "Das Leben des David Gale" empfehlen (wenn es das schon als DVD gibt) oder K-Pax.

Aber ihr habt recht, es ist boring...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Heute Abend kommt doch
    "Spiel mir das Lied vom Tod!"
    WAS? WO O_O wie genial *angucken will* Ich hab den Film zwar schon 5 mal oder so gesehen, aber der is doch immer wieder genial *seufz*
    kommt bestimmt auf Kabel 1 ^^

Versteh ich nicht.
    Natürlich kommt er auf Kabel1.
    Und ich habe ihn noch nie gesehen, nur einmal in Musik die Szene mit der Mundharmonika eben.
    Aber heute werde ich ihn mir antun (abgesehen davon, dass ich eh nichts zu tun habe...)

Ich wollte heute auch mit nem Kumpel einfahc mal wieder mit dem rad lospesen in irgendeine Richtung und dann, ja genau dann hat es angefangen zu regnen. Und das nachdem es heute morgen so sonnig war...

Stimmt ja, "Spiel mir das Lied vom Tod" wolle ich mir ja angucken... gut dass ich dran erinnert werde, ich würde es sonst glatt vergessen XD Jedenfalls hab ich den noch nicht gesehen und freu mich schon drauf^^

@Boo
    Zitat Zitat
    und seraph, für deine motivation solltest du dich da anmelden viel spaß bei fragen kannst du mich ja in icq adden ich steh immer gern rede & antwort
    Hm, ich glaub ich werde mich morgen mal anmelden, heute schaff ichs nicht mehr...^^ (zeitlich XD) Und falls Probleme auftreten belagere ich dich halt mit Fragen }

@Syd
    Zitat Zitat
    Ich find das Game kewl....aber nicht so gut wie BO.
    Naja...jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung in den Ferien.
    Und für MSN hast du ein neues Thema, worüber du reden kannst^^ Ach ja... findest du Endzeit echt nicht besser, hat so den Anschein

@July
    Zitat Zitat
    *g* Mich versteht niemand, ich bin das gewohnt
    Arme July...^^ Immer missverstanden und alleingelassen^^ Kannst ruhig zu mir kommen und dich ausweinen

HAND

yay platz 69 *G* wieder einen gut gemacht *G*

achja was ich noch loswerden wollte... das thema hatten wir letztens ich weiß nicht obs angesprochen wurde aber.....
    die HAPPY TREE FRIENDS liefen gestern auf MTV!!!

lol da war ich doch echt sehr erstaunt ^^ naja sowas entgeht einem als fernseh-abstinenten-mönch *G*

ansonsten ist Matrix3 auf dvd draußen, also isn besuch bei der videothek nicht verkehrt
    andere gute filme wären z.b. Identität, Irgentwo In Mexico, Bad Boys 2 oder Tricks mit Nick Cage, im moment gibt es jedenfalls gutes Unterhaltungskino in der videothek für einen chilligen Samstag-Abend

@ Boo
    Das mit HTF find ich cool, muss ich doch gleich mal ins Fernsehprogramm kucken wann die nächste Folge da läuft Aber Matrix 3 werde ich mir nicht ausleihen, ich fand den Film dermaßen grottenschlecht, dass ich ihn kein zweites Mal sehen will

Trotzdem danke für die Vorschläge.

Zitat Zitat
    Joa, und heute? Werde später neue Musik kaufen, mich auf meine Waya freuen, und heute abend gut essen gehen
    Essen gehen? Aber nicht mit mir...

Naja, bin heute nur mal kurz da. Es ist ein herrlicher Frühlingstag und ich werd mich auf die Terasse setzten und für die Mathe-Klausur morgen büffeln. Mit Geschichte müsste ich auch mal anfangen.
    Dann muss ich noch zu meiner Freundin, um endlich meine Waya Figur zu bekommen.

Aber ab nächte Woche werd ich wieder "normal" hier anzutreffen sein. Soll heißen: Seraph kann mich wieder vom essen machen abhalten (vergiss mich nicht daran zu erinnern, das auch alles anbrennen kann! )
    Bei der Kampfarena muss ich noch zulegen, damit ich July endlich mal wieder von der Matte fegen kann! Ich erwisch dich schon, du wirst sehen! } die blauen Sternchen stehen dir übrigens!

Stichworte